Ergebnisse zum Suchbegriff „Wann“
Ergebnisse 2161-2169 von 2169
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 18.07.2007, 20:23 Uhr von The history of Igor
Nur kurz, dann muss ich los...die Quelle ist nun nicht mehr anonym, aber dennoch alleinstehend. Ich warte auf ein Register etc... Soweit ich weiss ich Prof Klein ein Experte in multilingualen Fragen und Romanistik (hauptsaechlich ersteres... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2007, 20:15 Uhr von schully
lieber herr Moraru, ich lasse mir von Ihnen hier nichts unterstellen, weder fehlende grundinformation, noch irgendwelche absichten, rumänien und seine geschichte zu ignorieren oder sonstwie negativ darzustellen. was Sie hier als grundwissen... [mehr]
-
Erstellt am 16.07.2007, 17:31 Uhr von Moraru
Ich werde versuchen manche Wissenslücken zu schließen. Die Fragen, auf die ich in knapper Form eingehen werde, sind von allgemeinem Schulbildungsniveau. Hier haben die Kommentare mit dem Zitat gar nichts zu tun. Die Kommentare praktizieren... [mehr]
-
Erstellt am 14.07.2007, 22:10 Uhr von cäsar
Noctuus zitiert : "Der Romanisierungsprozess beginnt also schon vor der militäischen Eroberung unter Trajan. (...) Erst Trajan konnte triumphieren. (...) Mit einer nie gekannten Gründlichkeit wird der lange zuvor schon eingeleitete... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte helft mir!!! Suche meinen Vater!!!
Erstellt am 12.07.2007, 17:13 Uhr von Erhard Graeff
Hallo Ricarda, dann musst du vom Vorsitzenden der Heimatortsgemeinschaft in Erfahrung bringen, wann das nächste HOG-Treffen stattfindet (oder die Termine verfolgen). Hin musst du dann gehen und mit den reiferen Damen sprechen. Es sollte mich sehr... [mehr]
-
Erstellt am 10.07.2007, 10:01 Uhr von Noctuus
Das Ding mit der kommunistischen Propaganda geht völlig an mir vorbei, sorry. Derlei Unterstellungen sind im übrigen auch schlechter Stil, sollen sie doch von Sachargumenten weg auf eine vermeintlich moralisch überlegenere Ebene führen. Nach... [mehr]
-
Erstellt am 10.07.2007, 07:24 Uhr von schully
lieber Noctuus, ich habe nicht gesagt, die daker hätten latein gesprochen, sondern die stämme und völker, welche auf diesem gebiet lebten (z.B. slawen). das ist auch unbestritten. ob es eine dakische sprache gab, das ist die frage. und auf welchem... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Geschichten von Paul Rampelt
Erstellt am 27.06.2007, 15:20 Uhr von elke
hallo robert , an der muttertagsfeier in DKB haben wir diesen schönen sketsch vorgetragen ,war sehr gut angekommen ,...............gibt es noch mehr davon ? lg elke (nelke)... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Geschichten von Paul Rampelt
Erstellt am 04.06.2007, 17:19 Uhr von Robert
"Lachen uch Nodinken" Heiteres und Ernstes in siebenbürgisch-sächsischer Mundart von Paul Rampelt, Gernlinden Bayer und Siebenbürger B.: He, Sie! Sagn's amoi, warum sprechen Sie nacher immer rumänisch, wann's telefonier'n mit Eaner... [mehr]