Ergebnisse zum Suchbegriff „Werden“

Ergebnisse 22471-22480 von 22864 [weiter]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 28.11.2007, 20:56 Uhr von Wilhelm

Hallo Richard, Sie ziehen ein Fazit für alle S. Sachen im allgemeinen. Sie hatten mich aber gefragt warum ich Ausgewandert bin. Ich hatte dann gesagt, das ist nicht so einfach zu beschreiben. Darum habe ich verschiedne Aspekte bechrieben. Was... [mehr]

Erstellt am 28.11.2007, 13:26 Uhr von Weilau

Die Sache ist einfach gelaufen, unabänderlich und unverrückbar. Es weint niemand um die Deutsch Muttersprachigen aus Rumänien und die Deutsch Muttersprachigen aus Rumänien weinen auch nicht um ihr "altes Heimatland". Allenfalls ein paar... [mehr]

Erstellt am 28.11.2007, 08:54 Uhr von gk

Das alte Forum ist weiterhin zugänglich und kann angeschaut und durchsucht werden. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 27.11.2007, 23:55 Uhr von lori

Hallo Allerseits, die Ausführungen, Antworten von "Gheorghe"auf die Forumsbeiträge der Leser, habe ich gelesen. Die Lesermeinungen sind zum Teil rassistisch und im hohen Masse menschenverachtend. Eine "Gefährliche... [mehr]

Erstellt am 27.11.2007, 22:03 Uhr von lori

Sehr geehrter Herr Fabritius, Sehen Sie, genau das meinte ich eingangs dieses Threads zu Ihrem möglichen neuen Kommunikationsverhalten. Ihre Aussagen müssen- im Gegensatz zu meinen und anderen auch- im Rahmen der pc. gebettet sein. Allerdings... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe

Erstellt am 27.11.2007, 14:28 Uhr von fam

Hallo alle zusammen Ich habe mich mit den Tabellen beschäftigt und möchte hier mal an einem Beispiel zeigen/testen, ob ich das richtig gemacht habe: Vorweg noch eines: Ich nehme mal einen Rentenbescheid, in dem die Entgelte für einen... [mehr]

Erstellt am 27.11.2007, 09:45 Uhr von Dolfi11

Guten Morgen Wilhelm, ich finde es sehr Interessant, das du das schreibst... Einer, der in Rumänien studiert hat, der selber Marx gelesen hat, und erstmal den Ideologien nicht abgeneigt war. Böse Zungen könnten behaupten: "... [mehr]

Erstellt am 27.11.2007, 05:59 Uhr von Wilhelm

dolfi, du hast natürlich deine Ansichten, in Geschichte hälst du dich für einen Geschichtslehrer, vielleiht bist du auch einer, obwohl du dich als Verkäufer ausgibst. Aber eine Kritik an dich: Alle Menschen werden als Originale geboren, die... [mehr]

Erstellt am 26.11.2007, 15:15 Uhr von getkiss

Zugucken ja, aber nur kurze Zeit, denn ein anständiges Hotel verlangt internationale Preise (oder sogar mehr!), dann wäre der Monatsverdienst von 1000€ nur für Hotel+Frühstück in 20 Tagen aufgebraucht. Das wäre zwar gut für den Abbau des... [mehr]

Erstellt am 26.11.2007, 15:05 Uhr von Weilau

Karl, schreibst du uns aus Rumänien? Wenn nicht, was machst du denn noch in Deutschland? Oder verstehen wir dich irgendwie falsch und du willst lieber in Deutschland bleiben und andere nach Rumänien "deportieren"? Kannst ja gerne für... [mehr]