Ergebnisse zum Suchbegriff „Werden“
Ergebnisse 22501-22510 von 22863 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 22.11.2007, 19:32 Uhr von fam
Beim flüchtigen Überblick über die bisherigen Beiträge zu Deiner Frage habe ich nichts finden können, was zu Deiner Frage sachlich Stellung nimmt. Viel Polemik und heiße Luft. Falls ich was Sachliches übersehen haben sollte, sorry for... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tabus
Erstellt am 22.11.2007, 15:16 Uhr von CaptainSmollet
Wird werden sehen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tabus
Erstellt am 22.11.2007, 14:06 Uhr von der Ijel
Mir ist ein grober Fehler unterlaufen. Ich wollte nicht die vergangenen (wenn auch wichtigen) Tabus hören und meinte mit "SS" eigentlich die Siebenbürger Sachsen.---Zitat Ende. Es ist nicht eindeutig zu erkennen ob das ein Versehen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 21.11.2007, 19:48 Uhr von lori
Kollege seberg, Wie ist denn bitteschön meine Einstellung? Du hast es mal versucht sie zu definieren, und es ist schiefgegangen- zu Recht! Ich kann Dir versichern, dass ich nicht "unheilbar verletzt" bin, um in Deinem Jargon zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgisch-Sächsische Ballade
Erstellt am 21.11.2007, 17:05 Uhr von Angel
der Ijel kämpfte im Forum mit getkiss wer der bessere Fachmann ist da diese Schlacht noch lange dauert werden sie von allen Lesern belauert wird einer wohl gewinnen fragt sich jeder wollen hoffen das beide schwingen die Feder um viel zu... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Deutsch-polnisches Rentenabkommen 1975 gesucht
Erstellt am 21.11.2007, 15:55 Uhr von fam
Sorry getkiss: aber mit dem von Dir genannten Link erhalte ich das Rentenantragsformular R100 aber nicht den Text des DPRA. Oder ist das so im Kleingedruckten versteckt, dass ichs nicht finde? Wie auch immer. Hab weiter gegoogelt, und doch... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Deutsch-polnisches Rentenabkommen 1975 gesucht
Erstellt am 21.11.2007, 12:59 Uhr von getkiss
Na gerade so ist es nicht. Auf Anhieb gefunden bei google, siehe PDF-Datei der DRBd. auf: https://www.deutsche-rentenversi... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 21.11.2007, 12:38 Uhr von seberg
Das ist eine verständliche Einstellung, wenn man politisch verantwortlich handeln will. Und mit der Haltung von Erhard mag eine Brückenfunktion auch vereinbar sein. Einstellungen wie jene von Angel, Lori usw. sind aber (leider?) auch eine... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2007, 12:26 Uhr von fam
Hallo, ich suche das DPRA vom 09.10.1975 und das Zustimmungsgesetz zu diesem Abkommen. Leider im Internet nicht gefunden. Gibts das irgendwo zum download (pfd) oder so? Die DRV schreib in Rentenbescheide nämlich so unklare Begründungen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgisch-Sächsische Ballade
Erstellt am 20.11.2007, 18:44 Uhr von der Ijel
das Gedicht ich nicht schlecht---- Ob es als Ballade eingestuft werden kann, frage ich mich Ich glaube es sollte ein Historisches geschehen mit vorkommen wie zum beispiel eine bestimmte Türkenschlacht "Brotfeld 1493" ein Name, ein... [mehr]