Ergebnisse zum Suchbegriff „Www“
Ergebnisse 8251-8260 von 8318 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 02.11.2007, 15:00 Uhr von Walther
Hallo Cäsar Du schreibst am 26.10.2007, 05:52 Uhr :(wie Polen, Ungarn, Rumänien, usw. ) daran scheitern. Schaut nur die Entwicklungen in der Schweitz oder Belgien. Was ist daran Schuld? Sozialer Armut, Unwissenheit, fehlede Aufklärung,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Mediascher Treffen 2008
Erstellt am 01.11.2007, 14:37 Uhr von mojito
Diese Info habe ich eben bekommen und möchte sie Euch nicht vorenthalten: Drittes Mediascher Treffen in der Heimatstadt. Das Mediascher DFDRZ, die evangelische Kirche und das bürgermeisteramt laden alle Mediascherinnen, Mediascher und Freunde... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fremdrente
Erstellt am 25.10.2007, 19:40 Uhr von Fabritius
Die Zuordnung der Zeiten nach dem FRG hängt nicht von dem Verdienst im Herkunftsland sondern von mehreren anderen Faktoren ab. Ich würde den Bescheid prüfen lassen (anhand eines genauen Lebenslaufes) und erst dann eine Widerspruchsbegründung... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2007, 16:22 Uhr von hanzy75
Angst und Schrecken verbreiten, das ist ja noch schlimmer als bei der SA: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,501217,00.html ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänienflüge
Erstellt am 24.10.2007, 16:09 Uhr von goettinger
Am preiswertesten ist sicherlich der Flug mit Wizzair von Dortmund nach Klausenburg (Cluj Napoca) ab Ende Februar. Oder neu ab Ende Oktober: Nürnberg-Hermannstadt (Sibiu) mit Romavia Ehrlich gesagt wundere ich mich sehr, dass bisher... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2007, 15:05 Uhr von Ständer
.....und das nicht nur in Osteuropa !! http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,512376,00.html was haltet ihr von dieser Entwicklung?? gruss... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen
Erstellt am 22.10.2007, 16:11 Uhr von tschik
Guckst du hier: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/7115-die-not-der-landsleute-in-siebenbuergen.html Dass ist eine Überlegung wert, auf die andere Seite des Tisches zu wechseln und vom Geber zum Nehmer werden.... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Jobsuche in Rumänien
Erstellt am 21.10.2007, 23:44 Uhr von Wanderer
Hallo Bruno, Es gibt die Zentrale Auslands-und Fachvermittlung(ZAV) bei der Bundesagentur für Arbeit die einen informiert,beratet und einem Arbeit im Ausland vermittelt, auch in Rumänien. www.ba-auslandsvermittlung.de... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänienflüge
Erstellt am 18.10.2007, 19:03 Uhr von aberhallo!
www.wizzair.com und nach Tirgu Mures/Neumarkt an der Mieresch/ung.Marosvasarhely etwa 50 km entfernt von Dortmund oder Budapest für ab 19 € oder nach Cluj mit Malev bzw Carpatair www.malev.de von Düsseldorf oder Frankfurt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 12.10.2007, 11:40 Uhr von Ein Bukowiner
Normalerweise müßte ich dieser Kommentar in der deutschen Sprache schreiben. Weil ich in diesem Moment sehr empört bin, ich kann mich nicht konzentrieren, werde ich auf Rumänisch schreiben. Entschuldigung bitte! Geehrter Admin, geehrter Webmaster,... [mehr]