Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“

Ergebnisse 3291-3300 von 4290 [weiter]

• Allgemeines Forum: Sprache als Brücke zwischen den Völkern

Erstellt am 30.03.2013, 07:52 Uhr von Berndt1946

Wikipedia, dict.cc u.a. funktionieren/ entstanden/ entstehen via: "Lavoro per niente" Falls aber jmd. sich um die Sache kümmern will als Manager und an den Exportweltmeister herantreten will- dessen Kassen derzeit recht voll sind-... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 28.03.2013, 12:21 Uhr von bankban

http://www.kormany.hu/en/prime-minister-s-office/news/more-and-more-international-officials-declare-international-criticism-against-hungary-to-be-exaggerated... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 26.03.2013, 23:53 Uhr von Elsam

Ich bin dem Zitierten nicht weiter eingegangen, nichts kommentiert Wenn wertauenwürdigeren Leute sagen, dass die Übersetzung der rumänischen Zeitung so nicht stimmt, kann ich mir meine Gedanken machen, so wie alle hier. Aber deine Hetzte gegen... [mehr]

Erstellt am 26.03.2013, 21:19 Uhr von lucky_271065

@bankban Wie wär's mir einem Leserkommentar zur Klärung, bei der Rumänischen Zeitung? Oder auch mit einem Hinweis an den ungarischen Journalisten, was aus seiner Botschaft gemacht wurde?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gemischtes

Erstellt am 26.03.2013, 16:19 Uhr von lucky_271065

@Diana Man lese und staune: Selbst die Siebenbürgische Zeitung berichtete schon über eine "Freie Gewerkschaft in Rumänien". Freie Gewerkschaft in Rumänien Scheinbar kennen wir unsere eigene neuere Geschichte doch nicht so gut... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 24.03.2013, 23:01 Uhr von lucky_271065

So titelt ja die Siebenbürgische Zeitung heute ... So ähnlich empfinde ich es auch. ... [mehr]

Erstellt am 24.03.2013, 18:50 Uhr von orbo

Den Ziarul Financiar schätze ich wegen seinen aktuellen Berichten zum jetzigen Immobilienmarkt und weniger wegen einigen unbedachten einleitenden Sätzen, Herr Lucky. Das fällt aber auch nur dann auf, wenn man in die Zeitung regelmäßiger reinschaut... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 22.03.2013, 09:56 Uhr von Christian Schoger

Aktuelles aus dem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Rückgabegesetz um einen Monat verschieben / Regierung möchte sich mit Europäischem Gerichtshof für Menschenrechte beraten Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien:... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 21.03.2013, 13:41 Uhr von lucky_271065

@gehage Genau! Und immer noch eine lesenswerte Zeitung. Das "Jahrbuch" inklusive. ADZ Jahrbuch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 21.03.2013, 10:44 Uhr von Christian Schoger

Aktuelles aus dem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: 26 Institutionen und Vereine unterzeichnen in Hermannstadt Kooperationsprotokoll, um Kräfte im Bemühen um den Kulturerbeschutz zu bündeln Allgemeine Deutsche... [mehr]