Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“
Ergebnisse 3321-3330 von 4290 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 23.02.2013, 14:29 Uhr von getkiss
Kommentare welcher Zeitung, @Tafka "P_C"? Folgenden Satz nämlich: wenn´s denn auf eine Nobel-Preisträgerin mit UTC-Vorlagen gemeint ist, kann ich auch unterschreiben. Auch wenn der entfernt würde. ... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2013, 13:25 Uhr von TAFKA"P_C"
Oh, ne! Nicht schon wieder! Dieser Text ist schon aus den Kommentaren der Zeitung entfernt worden. Was soll das? ... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2013, 16:05 Uhr von lucky_271065
@Slash Du hattest mich um meine Vision betreffe der Zukunft der Siebenbürger Sachsen in Rumänien gebeten. Ich habe sie geliefert. Was Du in jenem Film angesprochen hast, ist kein Gegenargument zu meiner Vision. In dem Sinne, dass... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2013, 14:22 Uhr von Friedrich K
Herr lucky_ hat die Artikel der "Allgemeinen Deutschen Zeitung für Rumänien" zu diesem Thema noch nicht verlinkt. Versehen? Nachlässigkeit? Ist mir etwas entgangen?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 16.02.2013, 14:09 Uhr von Elsam
Hans Prömm Wie verlogen, wie heuchlerisch. Das hat er bestimmt von seinem siebenbürghessischen Papa bekommen: „Junge lass bloß nicht die Rumänen in den Burg rein, die sollen draußen schlafen, auch wenn Jesus dabei sein sollte“.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 11.02.2013, 21:17 Uhr von kranich
Der bringt uns ja ganz durcheinander!!! (nach: badische zeitung.de)... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2013, 00:04 Uhr von Elsam
Tafka, und so einer wie du kommentiert über Moral & Ethik, wie verrückt die Welt ist. http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verschiedenes/13020-leserecho-fuer-eine-respektvolle.html ... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2013, 19:33 Uhr von @ grumpes
Moment TAFKA, jetzt kommen die sogenannten "Trittbrettfahrer" al la @Lucky : Das sind sie, unsere Post- Kommunisten: Immer nach der Obrigkeit rufen(in diesem Fall heiße Luft. Obrigkeiten :D ).... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2013, 18:13 Uhr von Johann
gute Nachrichten aus Rumänien: "In Rumänien antwortete eine Zeitung mit einer Gegenkampagne und lud britische Touristen zum Urlaub ein: "Die Hälfte unserer Frauen sieht so aus wie Kate, die andere Hälfte wie ihre Schwester", steht... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2013, 17:22 Uhr von lucky_271065
@Slash Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Mir sagt weder "bir.kle" nocht "Tretmine" Etwas. Ich nehme an, wir waren nicht zu gleicher Zeit aktiv im Forum. Jedenfalls ist für mich dieser Uwe Schuller - wie schon... [mehr]