Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“
Ergebnisse 3311-3320 von 4290 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 03.03.2013, 21:18 Uhr von sibihans
Nein Elsam, es stand heute in der Zeitung, da kann ich auch nichts dran ändern. ... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2013, 19:00 Uhr von Elsam
Nixe Nixe du kannst es nochmals versuchen zu verstehen, was mit dem Artikel in der Zeitung gemeint ist. Ich bin mir sicher, wenn du dich ein wenig konzentrierst, du wirst es schaffen. ... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2013, 11:16 Uhr von seberg
Die Frage, die in der Zeitung „Buna ziua Brasov“ gestellt wird, ob die Geschichte Kronstadts sich jetzt, nach den jüngsten archäologischen Ausgrabungen, „verändert“ (was ja an sich schon ein schwachsinnige Vorstellung ist),... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien und kein Ende.Jetzt schickt Basescu&Ponta hundertausende Zigeunern und Rumänen nach Deutschland damit diese Sozialleistungen in Anspruch nehmen sollen.
Erstellt am 28.02.2013, 16:24 Uhr von gerri
@ Bäffelkeah,die werden doch nicht den langen Weg auf sich nehmen um hier zu arbeiten,nein,die haben auch mitbekommen wie gut es den Menschen in Deutschland geht wie noch nie. Das es in einer großen Firma Prämien von 7200 Euro für jeden Einzelnen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 28.02.2013, 14:06 Uhr von Christian Schoger
Teil 2 des ADZ-Interviews mit Bürgermeister Klaus Johannis über seinen Beitritt zur PNL steht nun online unter dem Titel "Ich möchte mich vom Forum nicht entfernen" und ist im Pressespiegel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 28.02.2013, 10:36 Uhr von Christian Schoger
Neues aus dem heutigen Pressespiegel: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/presse/ Der Historiker Florian Banu hat sich mit den Devisen-Transaktionen der Securitate auseinandergesetzt. Radio Romania International berichtet hierüber in dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien liefert Esel/Pferdefleisch in ganz Europa ,anstatt Rindfleisch
Erstellt am 24.02.2013, 15:43 Uhr von lucky_271065
@Haiduc Ok, in diesem Kontext ja schon bekannte Sachen. Ich finde trotzdem dass es auch auf die Nuance drauf ankommt. Z.B. bedeutet für mich "Falsch deklariertes Pferdefleisch stammte auch aus Rumänien." nicht unbedingt das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien liefert Esel/Pferdefleisch in ganz Europa ,anstatt Rindfleisch
Erstellt am 24.02.2013, 15:30 Uhr von Haiduc
Lucky das habe ich aus der Zeitung dort steht: siehe meine Auflistung ... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2013, 14:47 Uhr von Joachim
Seberg schrieb: "Ich finde, die rumänischen Zeitung sollten sich auch mehr zurückhalten mit ewig schlechten Nachrichten aus dem eigenen Land, er werden damit nur immer wieder alte Vorurteile neu aufgewärmt... " Das finde ich nicht.... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2013, 14:36 Uhr von seberg
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.verbraucher-cdu-politiker-pferdefleisch-produkte-an-arme-verteilen.7bf6cc25-d91c-49ed-ae5a-9e022ffb8cc5.html Ich finde, die rumänischen Zeitung sollten sich auch mehr zurückhalten mit ewig schlechten... [mehr]