Suche nach „1960“

Passende Forenbeiträge

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 15.01.2024, 07:02 Uhr von Kurt Binder

    Meine total verrückte Reise in die Vergangenheit 2 / 2 oder auf Neudeutsch: My crazy trip into the past Doch weil ich ja den Beweis für die Möglichkeit einer Zeitreise suchte, ergriff ich meine Hand kurz entschlossen. Und siehe da –... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 14.01.2024, 13:29 Uhr von Kurt Binder

    Meine total verrückte Reise in die Vergangenheit 1 / 2 oder auf Neudeutsch: My crazy trip into the past Eines Tages packte mich die unwiderstehliche Neugier, festzustellen, ob es möglich wäre, in die Vergangenheit zu reisen. Und da ja... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Medaille "100 Jahre große Vereinigung"

    Erstellt am 08.03.2021, 15:42 Uhr von bankban

    Der letzte Satz stimmt wohl. Davon abgesehen: a) Der Minderheitenstatus ist immer, per se menschenunwürdig. b) Die Mehrheit übt immer, alleine durch die Asymmetrie, einen Druck auf die Minderheit aus. Stets und überall, das ist ein... [mehr]

weitere Beiträge »

In der erweiterten Forensuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Passende Benutzer

2 Einträge gefunden. Um die Benutzerliste zu sehen, müssen Sie sich kostenlos registrieren.

In der erweiterten Benutzersuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Keine passenden Gruppen gefunden.

Passende Gästebucheinträge

  • Dipl.-Ing. Walter Schuller schrieb am 24.11.2016, 14:48 Uhr
    Siebenbürgische Impressionen - E. SPRANGER - Hallo Frau Niedtfeld, Zu Ihrer Anfrage kann ich Ihnen Folgendes mitteilen: Der "Bücherkunde z. Volks- u. Heimatforschung d. Siebenbürger Sachsen" von Hermann Hienz (München 1960) sind drei Artikel Ihres Großvaters zu entnehmen: 1.... [mehr]

  • Bernhard-Heinz Scheiner schrieb am 02.01.2015, 08:15 Uhr
    Suche - Hallo, . . . suche nach einer lieben Jugendfreundin aus den 70-ger/80-ger Jahren: Ursula (Uli) Pelz - Jahrgang 1960 od.1961 damals wohnhaft in Hermannstadt, str. Progresului 18 Schülerin des Bruckental-Gymnasiums (Tanzkurs bei Frau Breckner... [mehr]

  • Bei Horst schrieb am 31.08.2007, 22:27 Uhr
    Suche - Suche eine Beate Teutsch Jahrgang 1959/1960 Bekanntschaft in Dänemark !!!... [mehr]

weitere Gästebucheinträge »