Ergebnisse zum Suchbegriff „1960“

Ergebnisse 1-10 von 78 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 15.01.2024, 07:02 Uhr von Kurt Binder

    Meine total verrückte Reise in die Vergangenheit 2 / 2 oder auf Neudeutsch: My crazy trip into the past Doch weil ich ja den Beweis für die Möglichkeit einer Zeitreise suchte, ergriff ich meine Hand kurz entschlossen. Und siehe da –... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 14.01.2024, 13:29 Uhr von Kurt Binder

    Meine total verrückte Reise in die Vergangenheit 1 / 2 oder auf Neudeutsch: My crazy trip into the past Eines Tages packte mich die unwiderstehliche Neugier, festzustellen, ob es möglich wäre, in die Vergangenheit zu reisen. Und da ja... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Medaille "100 Jahre große Vereinigung"

    Erstellt am 08.03.2021, 15:42 Uhr von bankban

    Der letzte Satz stimmt wohl. Davon abgesehen: a) Der Minderheitenstatus ist immer, per se menschenunwürdig. b) Die Mehrheit übt immer, alleine durch die Asymmetrie, einen Druck auf die Minderheit aus. Stets und überall, das ist ein... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Altes Haus - Brücken in die Vergangenheit

    Erstellt am 24.01.2021, 13:06 Uhr von Kurt Binder

    Forelle braun Mit meinem Arbeitskollegen Hans Bottesch habe ich im Jahre 1960 eine faszinierende Gebirgstour gemacht. Sie gehörte zu den Prestigewanderungen durch die Südkarpaten Rumäniens, und war neben der traditionellen Kammwanderung durch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 24.01.2020, 10:28 Uhr von Christian Schoger

    In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Wahl von Meleșcanu war verfassungswidrig / VG-Urteil löst Kampf um Senatsvorsitz aus Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: PSD-Mehrheit im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 25.05.2019, 17:06 Uhr von _Gustavo

    Die schönsten ESC-Momente - Von ABBA bis Lena 1960 - 2018... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 09.04.2019, 13:17 Uhr von Christian Schoger

    Lesen Sie in unserem heutigen Pressespiegel: Neue Zürcher Zeitung: Rumäniens Regierung bringt seine EU-Partner in Bedrängnis Tagesschau: Rumänien Die Revolution von 1989 kommt vor Gericht Tiroler Tageszeitung Online: Rumäniens blutige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.04.2019, 13:37 Uhr von Shimon

    Schwerverbrecher, Terrorist und Arafats „General“ Udo Albrecht warb Kämpfer gegen Israel an, beriet die PLO und wird oft mit dem Oktoberfestanschlag 1980 in Verbindung gebracht. Dennoch müssen die Behörden jetzt die Fahndung nach dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 300- 500 Wörterbücher , Fach-, abzugeben, u. Fachbücher

    Erstellt am 02.11.2018, 13:46 Uhr von Bernd1946

    Hallo, Diana, ich habe so 10- 15 Listen, als Excel- Tabellen. Aber meines Erachtens kann man das Excel- Format ja hier nicht posten. Und bei dem praktisch nicht vorhandenen Interesse lohnt sich selbst die Arbeit, diese Listen auf den aktuellen... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Rumänische Witze

    Erstellt am 28.10.2018, 11:35 Uhr von Bernd1946

    > Nu radeti, ca asa este!!!V-ați simțit vreodată vinovat de a > privi alte persoane de vârsta dumneavoastră şi gândind: > "eu nu arăt chiar aşa in varsta" > !?Dacă da, atunci o... [mehr]