Petersberg - Nachrichten

2. August 2007

Allgemeiner Bericht

Es tut sich was in Siebenbürgen

Kurzbericht von einer Fahrt durch Siebenbürgen im September 2006 [mehr ...]

2. August 2007

Sonstiges

Silberne Hochzeit feierten

Kurt und Ilse Sedderz [mehr ...]

2. August 2007

Sonstiges

Zum Fünfundachtzigsten Herr Andreas Sedderz

geboren 16. November 1921 in Petersberg/Kronstadt, wohnhaft in Fürth [mehr ...]

2. August 2007

Sonstiges

Zum 100 Jährigen Jubiläum

Frau Anna Sedderz, geb. Gross. [mehr ...]

2. August 2007

Sonstiges

Jubilare 2006

Zum Geburtstag gratulieren wir: [mehr ...]

10. Juni 2007

Allgemeiner Bericht

Petersberger beim Oktoberfest 2006

Überrascht waren wir, die Mitglieder der Tanzgruppe Tuttlingen, über die erneute Teilnahme beim Oktoberfest 2006. Im Jahre 2002 waren wir das erste Mal dabei und waren sehr stolz dabei sein zu dürfen. [mehr ...]

16. März 2007

Mitteilungen der HOG

Protokoll

Ort: Drabenderhöhe (Fam. Nußbächer),Datum: Samstag der 11. November 2006 [mehr ...]

16. März 2007

Allgemeiner Bericht

Jahresrückblick des Petersberger – Heimatchores

Das Jahr 2006 ging für unseren Heimatchor ohne größere Auftritte und dementsprechend auch geringere Teilnahme an den Chorproben, schnell vorüber. Es wurden dennoch schöne [mehr ...]

16. März 2007

Mitteilungen der HOG

Vorstandstreffen am 5. November 2005 bei Fam. Nußbächer in Wiehl

PROTOKOLL [mehr ...]

16. März 2007

Mitteilungen der HOG

Der Vorstand informiert

Der Vorstand der Petersberger Nachbarschaft in Deutschland [mehr ...]