Kommentare von Bloch

  • 28.07.2016, 09:53 Uhr Harry H. Binders Roman „Schreie aus der...
    @kokel: bankban hat Ihnen erklärt, dass er keinesfalls seine Identität hier öffentlich machen will. Das können wir doch verstehen, oder? Vor paar Jahre habe ich mit sozusagen ... [weiter]

  • 27.07.2016, 22:07 Uhr Harry H. Binders Roman „Schreie aus der...
    "Autor mehrerer Bücher in mehreren Sprachen und von Dutzenden Aufsätzen in etlichen Sprachen... " Das kann ich bestätigen. [weiter]

  • 25.05.2016, 16:17 Uhr Neue deutsche Privatschule...
    Link: http://www.hermannstaedter.ro/?p=8171#more-8171 Zitat: "Zielgruppe seien in erster Reihe die deutschsprachigen Kinder, die es in Hermannstadt sowieso gibt, insbesondere ... [weiter]

  • 07.04.2015, 13:46 Uhr Wer sind wir? Beitrag zur Klärung der...
    Sehr interessant, danke! Băiat bun domnu' Hönig, sas de-al nostru. [weiter]

  • 20.11.2013, 16:23 Uhr Ein Lesebuch im besten Sinne des Wortes...
    Grosses Kino: bankban's Kommentar als Retardierendes Moment für ein Höhepunkt à la Duval! (Eine Rezension über die Rezension einer Rezension eines Buches) [weiter]

  • 02.10.2013, 17:06 Uhr Bundesvorsitzender Dr. Bernd Fabritius...
    "Der Bundestagspräsident ist gefordert, er soll..." Warum nicht Frau Merkel? Ich sehe schwarz für Deutschland: eine „feindliche Übernahme“ des Deutschen Bundestages droht! Mit ... [weiter]

  • 25.09.2013, 07:42 Uhr Bundesvorsitzender Dr. Bernd Fabritius...
    Herzliche Glückwünsche, Herr Dr. Fabritius! Es ist das erste Mal, dass ein rumänischer Staatsbürger im Bundestag sitzt? [weiter]