Kommentare von Gaston

  • 31.10.2013, 10:06 Uhr „Ich freue mich immens auf die neue...
    Ich verstehe nicht, aus welchem Grunde Dr. Bernd Fabritius hier und andernorts erwähnt, dass Gesetz 165/2013 einen Fortschritt darstelle, weil die Restitution in natura Vorrang ... [weiter]

  • 28.10.2013, 14:42 Uhr „Zukauf versus Freikauf“ - von Prof....
    OK, weil Du's bist Ortwin! [weiter]

  • 28.10.2013, 14:12 Uhr „Zukauf versus Freikauf“ - von Prof....
    Zwischen meiner Haltung und der Position des Verbandes der "Siebenbürger Sachsen in Deutschland" zur rumänischen Kleptokratie gibt es nur einen - allerdings entscheidenden - ... [weiter]

  • 28.10.2013, 13:50 Uhr „Zukauf versus Freikauf“ - von Prof....
    Wodurch, bitteschön? "Diskreditiert" heißt "um ihre Glaubwürdigkeit gebracht". Welcher Glaube, welches Dafür- oder Dagegenhalten wäre unserer beinahe ausgelöschten siebenbürgisch ... [weiter]

  • 28.10.2013, 13:45 Uhr „Zukauf versus Freikauf“ - von Prof....
    @ IM: Entschuldige, aber der Schmutz ist nicht mein Schmutz. Ich habe lediglich begonnen, im Augiasstall staubzusaugen. Wenn ich dabei etwas aufwirbele, was Hustenreiz bewirkt, so ... [weiter]

  • 28.10.2013, 13:26 Uhr „Zukauf versus Freikauf“ - von Prof....
    Ein anderes Stichwort, werter mobiler Genius, ist der Lokalmafioso Adi Popa aus Schäßburg. ... Es gäbe viel zu erzählen. - Adieu! [weiter]

  • 28.10.2013, 13:24 Uhr „Zukauf versus Freikauf“ - von Prof....
    Da dieses hier der verlängerte Arm Bukarests ist, kann ich mich unmöglich unter meinem richtigen Namen anmelden. - Man schmeißt mich sofort wieder raus. Zwar kann ich mich mit ... [weiter]

  • 28.10.2013, 12:49 Uhr „Zukauf versus Freikauf“ - von Prof....
    @ ingenius mobile: Vielleicht erzählen Sie uns auch ein wenig über Ihre exzellente Ausgangslage als Neffe der einstigen kommunistischen Bürgermeisterin von Schäßburg, Ana Hermann ... [weiter]

  • 28.10.2013, 11:27 Uhr „Zukauf versus Freikauf“ - von Prof....
    Immer noch gilt, was Herta Müller im September 2010 in einem Interview der Zeitung „România Liberă“ auf die Frage „Wie müsste Rumänien sein, damit Sie hierher zurückkehren?“ ... [weiter]