Kommentare von Gerald Igor Hauz

  • 18.01.2008, 21:42 Uhr Hauzenberger über seinen...
    Nun 2 Fragen an FlorianZ, Dein Beispiel mit den durch die Straße geprügelten Soldaten, - wolltest du uns damit sagen, dass es in allen totalitären Systemen Gewaltausbrüche ... [weiter]

  • 18.01.2008, 21:31 Uhr Hauzenberger über seinen...
    Hallo Elsi, Klar können wir uns duzen. Ich schätze deine Anregungen und Beiträge sehr, weil sie sehr nahe an die - für mich - essentiellen Fragen rankommen. Das Tempo der ... [weiter]

  • 18.01.2008, 16:10 Uhr Hauzenberger über seinen...
    Zu den in den letzten Tagen geschriebenen Einträgen möchte ich sagen, dass ich mich NICHT als Enkel eines Opfers der NS-Zeit stilisieren möchte. Im Gegenteil, als Dokumentarfilmer ... [weiter]

  • 14.01.2008, 21:32 Uhr Hauzenberger über seinen...
    Lieber FlorianZ, Mein Großvater war aktiver Kommunist und das erstemal schon 1933/1934 in der Zeit des Austrofaschismus im Lager Wöllersdorf interniert gewesen. Er gab seine ... [weiter]

  • 14.01.2008, 18:26 Uhr Hauzenberger über seinen...
    Geschätzte Leser- und DiskutantInnen, Es freut mich sehr, dass so viele intensive und vielschichtige Aspektes meines Filmes „Einst süße Heimat“ diskutiert werden. Erstaunlich ... [weiter]

  • 14.01.2008, 17:26 Uhr Leserecho: Dokumentarfilm polarisiert...
    Sehr geehrter Prof. Dr Dr.Hermann Hienz. Es steht Ihnen natürlich zu meinen Film als "Schmarrn" zu bezeichnen, auch wenn ich Ihre gesamte Kritik wenig elaboriert und ... [weiter]