Kommentare von gogesch

  • 21.06.2014, 13:30 Uhr Podiumsdiskussion in Dinkelsbühl über...
    Danke Robert für die Aufnahmen. Die Ansprache von Frau Topescu wirkt gar nicht so als "rückblickendes Statement" da es ja doch mit einem Blick nach vorne verbunden ist. Unsere ... [weiter]

  • 20.06.2014, 11:24 Uhr Podiumsdiskussion in Dinkelsbühl über...
    orbo.. nennen sie den Amoklauf von Frau Topescu aufeinander zugehen? [weiter]

  • 20.06.2014, 11:15 Uhr Podiumsdiskussion in Dinkelsbühl über...
    Der Mann von Frau Topescu wurde zum Botschafter der siebenbürgisch-sächsischen Kirchenburgen ernannt und nun diese Aussagen seiner Frau. Ein bisschen Fingerspitzengefühl in der ... [weiter]

  • 18.06.2014, 14:38 Uhr Podiumsdiskussion in Dinkelsbühl über...
    Die angesprochenen Abgrenzungen auf unterschiedlichsten Ebenen sind sicherlich Tatsachen, die akzeptiert werden müssen. Daran kann eh niemand mehr was ändern. Aber das diese ... [weiter]

  • 18.06.2014, 13:50 Uhr Podiumsdiskussion in Dinkelsbühl über...
    Herr Schoger ist der Absatz von der Frau Topescu wirklich ernst gemeint? Die Abgrenzung wurde am 23 August 1944 durch den Frontwechsel zementiert und danach von der rumänischen ... [weiter]

  • 16.06.2014, 08:28 Uhr Klaus Johannis könnte...
    "Könnte" = sehr richtig. In Bukarest werden schon die ersten Geschütze gegen Johannis aufgefahren. Ich hätte ihn lieber weiterhin in Hermannstadt gesehen als im Haifischbecken ... [weiter]

  • 11.06.2014, 14:59 Uhr Baden-Württemberg unterstützt...
    Sicher ist es gut so. Bleiben wir lieber beim Thema und stellen uns eine neue Frage: wie sieht es mit Unterstützung aus NRW aus? Gibt es öffentliche Zahlen zur Unterstützung der ... [weiter]

  • 11.06.2014, 14:10 Uhr Baden-Württemberg unterstützt...
    Irren ist menschlich und so perfekt wie sie will ich gar nicht sein. Nichtdestotrotz hab ich die Vorsitzenden der Stiftung und des Förderkreises nicht gesehen und die ... [weiter]

  • 11.06.2014, 11:23 Uhr Baden-Württemberg unterstützt...
    Schade nur das die Vorsitzenden aus Gundelsheim nicht in Dinkelsbühl aufkreuzen. Aus meiner Sicht gehört ein "Gesicht aus Gundelsheim" auf die Haupttribüne zu den Ehrengästen. [weiter]

  • 11.06.2014, 08:48 Uhr Baden-Württemberg unterstützt...
    Aus meiner Sicht eine der besten Reden, die ich je in Dinkelsbühl gehört hab. [weiter]