Kommentare von gogesch

  • 10.02.2015, 07:26 Uhr Dem Zeitgeist widerstanden: 25 Jahre...
    Der Artikel wurde ja auch von einem sehr kompetenten Historiker geschrieben. So einen Artikel kann man von keinem Journalisten verlangen. [weiter]

  • 13.11.2014, 13:00 Uhr HOG-Verband neu strukturiert...
    Da sich der HOG-Verband neu aufstellen und mehr Aufgaben als bisher wahrnehmen will, wurde der Jahresbeitrag, den die Heimatortsgemeinschaften an ihren Dachverband leisten, im ... [weiter]

  • 14.10.2014, 12:18 Uhr HOG-Verband erörterte Schritte für die...
    Ein Beitrag von mir an dieser Stelle wurde entfernt. Aus diesem Grund werde ich keine Beiträge mehr in dieses Forum schreiben. [weiter]

  • 09.10.2014, 07:49 Uhr HOG-Verband erörterte Schritte für die...
    Wie kann man den Satz "der Beitrag an die Aufgaben des Verbandes angepasst wird" verstehen? Mir ist bewusst, dass der HOG-Verband mit den heutigen Beiträgen der einzelnen HOGs ... [weiter]

  • 02.10.2014, 13:13 Uhr Baudenkmäler gewürdigt...
    Bücher zum Thema Kirchenburgen gibt's in den Buchhandlungen in Siebenbürgen wie Sand am Meer. Ob da noch das Eine oder Andere hinzukommt .... [weiter]

  • 23.09.2014, 09:02 Uhr Nützliche Informationen zum Wahlvorgang...
    und wir warten auf die Antwort der Frau Hutter! [weiter]

  • 22.09.2014, 08:42 Uhr Nützliche Informationen zum Wahlvorgang...
    die Fragen von gehage hätten genauso gut von mir kommen können. Verehrte Frau Hutter ich bin sehr gespannt auf ihre Antwort. ich hoffe "ihre Vorhaben" sind so gut, dass man ... [weiter]

  • 14.09.2014, 07:06 Uhr Nützliche Informationen zum Wahlvorgang...
    schreiber ist mittlerweile Propagandabeauftragter von Johannis? wieso darf er hier so offene Wahlwerbung machen? [weiter]

  • 15.08.2014, 09:19 Uhr Klaus Johannis kandidiert als Präsident...
    Ich war jetzt fast 3 Wochen in Siebenbürgen und, für mich, ist eines sehr klar geworden: das was wir Siebenbürger Sachsen bis Ende 1989 als sächsisch empfunden haben, gibt es ... [weiter]

  • 18.07.2014, 22:34 Uhr Brückenfunktion der deutschen...
    Das dreht sich doch alles nur im Kreis bei dieser Dinkelsbühl-Connection. Johannis und Lauk ergänzen das Bild der gegenseitigschulterklopfenden Zeitgenossen in einer anderen ... [weiter]