Kommentare von gogesch

  • 30.06.2014, 14:01 Uhr Wird die Stadtpfarrkirche in...
    Wenn ich schreibe "Kommunikation ist nicht einfach" meine ich ganz klar "ich beherrsche sie nicht!". [weiter]

  • 30.06.2014, 13:36 Uhr Wird die Stadtpfarrkirche in...
    Das ist wieder mal eine total falsche Interpretation von Bäffelkeah. Kommunikation ist halt nicht einfach. Ich hab keine Entscheidungen gefordert, sondern nur orbo in einem ... [weiter]

  • 30.06.2014, 11:09 Uhr Wird die Stadtpfarrkirche in...
    Die Bilder sind schön und gut, tragen aber zur Entscheidung über das weitere Vorgehen nicht bei. Wichtig ist allein die Frage: wird die Stadtpfarrkirche in Hermannstadt ... [weiter]

  • 30.06.2014, 10:41 Uhr Wird die Stadtpfarrkirche in...
    Meines Wissens nach hat der HOG Verband keine theoretischen, gesetzmäßigen Ansprüche oder Rechte in Siebenbürgen. Ich glaube auch nicht, dass diese Frage entscheidend ist, da wir ... [weiter]

  • 29.06.2014, 18:19 Uhr Wird die Stadtpfarrkirche in...
    Unter http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/interviews/14262-interview-mit-hans-gaertner.html sagt Herr Gärtner u.a. nachfolgenden Satz: "Zudem haben wir Grundsatzgespräche ... [weiter]

  • 29.06.2014, 11:10 Uhr Wird die Stadtpfarrkirche in...
    ich bin auch bei orbo. Diese Zeitung kann ganz offiziell bei den verantwortlichen Personen in Hermannstadt anfragen und um eine Stellungnahme bitten. Es kann nicht sein, dass ich ... [weiter]

  • 28.06.2014, 17:45 Uhr Wird die Stadtpfarrkirche in...
    Das ist ganz schlechte Werbung für die Zweitmitgliedschaft in der EKR. Bischof Guib müsste dieses Thema zur Chefsache machen, denn wenn die Kirche tatsächlich kaputtsaniert wird ... [weiter]

  • 27.06.2014, 10:00 Uhr "Entdecke die Seele Siebenbürgens":...
    Zu diesem Thema hätte auch der Artikel "Wird die Stadtpfarrkirche in Hermannstadt kaputtrestauriert" online gestellt werden können. Könnten diese Termine auch ein bisschen ... [weiter]

  • 22.06.2014, 11:27 Uhr Podiumsdiskussion in Dinkelsbühl über...
    [weiter]

  • 21.06.2014, 13:30 Uhr Podiumsdiskussion in Dinkelsbühl über...
    Danke Robert für die Aufnahmen. Die Ansprache von Frau Topescu wirkt gar nicht so als "rückblickendes Statement" da es ja doch mit einem Blick nach vorne verbunden ist. Unsere ... [weiter]