Kommentare von gogesch

  • 02.01.2008, 12:30 Uhr Hauzenberger über seinen...
    Ich hab nirgends eine "Heimat" definiert. Ich hab einzig und allein meine Gedanken zu der genannten Frage niedergeschrieben. Beim genauen durchlesen, hab ich das Wort "Heimat" gar ... [weiter]

  • 02.01.2008, 09:30 Uhr Hauzenberger über seinen...
    Das gerade aufkommende Thema "Wären wir doch alle lieber in Siebenbürgen geblieben!" wird hier meistens sehr verklärt dargestellt. Die Uhren wären auch mit unserer Anwesenheit in ... [weiter]

  • 14.12.2007, 10:05 Uhr Gemeinsam ist es zu schaffen!...
    Es ist schon ein großer Schritt nach vorne, wenn in Zukunft eine Rubrik zu diesen Themen, in der Zeitung, ihren Platz findet. Gleichzeitig finde ich es sehr positiv, dass das ... [weiter]

  • 13.12.2007, 11:39 Uhr Gemeinsam ist es zu schaffen!...
    Herr Graeff, seit wann übernehmen Sie die Rolle des Verteidigers von Herrn Bruss? "Dieses Artkelchen", wie niedlich!!! .. genau so hab ich es auch empfunden, das ist weder Fisch ... [weiter]

  • 13.12.2007, 08:40 Uhr Gemeinsam ist es zu schaffen!...
    getkiss, die Stiftung benötigt noch rund 3.000.000 €. [weiter]

  • 13.12.2007, 08:24 Uhr Gemeinsam ist es zu schaffen!...
    Schön, dass sich jetzt auch die Führung des Verbandes (Ex-LM)in die Reihe der Spendenbettler einreiht. Die Fragen von gettkiss belegen sehr beeindruckend, dass was ich in ... [weiter]

  • 30.11.2007, 08:44 Uhr Danksagung an den Altbundesvorsitzenden...
    Das hört sich ja fast wie der Neue Weg anno 1989 an! [weiter]

  • 28.11.2007, 20:18 Uhr Rege Forschungs- und...
    Herr Konst wünsche ich auf diesem Weg Viel Erfolg bei der Erreichung der angekündigten Ziele. Gleichzeitig möchte ich meine Bereitschaft signalisieren, aktiv am Vereinsleben der ... [weiter]

  • 05.08.2007, 10:49 Uhr Gästehäuser in Siebenbürgen...
    Die alten sächsischen Pfarrhäuser stehen mittlerweile im direkten Wettbewerb mit den neu erbauten Hotels und Pensionen, die es Anfang der 90-Jahre nicht gab. Die ... [weiter]