Kommentare von lix1966

  • 29.10.2012, 12:28 Uhr Situation der deutschsprachigen Schulen...
    Schöner Artikel! Bitte beachten, dass es sich beim Gebäudebild des Honterus-Lyzeums um das "B"-Gebäude handelt! [weiter]

  • 18.02.2012, 10:04 Uhr Nachbarschaft „Gäubodener Siebenbürger...
    Wir laden ALLE Siebenbürger Sachsen und Freunde aus der Region ein, bei unserer Nachbarschaft mit zu machen! Gruß, Uwe Knall (Schriftführer) [weiter]

  • 17.02.2012, 10:52 Uhr Motorradfahrt nach Rumänien...
    interessante auffassung von sachlichkeit hast du...ist mir noch nicht unter gekommen. aber sei`s drum. wenn stänkern sachlich sein soll. dann möge es dir verziehn sein. [weiter]

  • 17.02.2012, 10:25 Uhr Motorradfahrt nach Rumänien...
    Anrufe bitte nur von ernsthaft Interessierten oder solchen, die auch keine Dummschwätzer mögen! Oder besser zweiteres nicht - rufen sonst alle Fans vom nachstehenden ... [weiter]

  • 16.02.2012, 21:10 Uhr Motorradfahrt nach Rumänien...
    Gute Nachrichten...wir werden einen äusserst prominenten Mitfahrer haben! Details unter 0177/8892051. Gruß, Lix [weiter]

  • 08.02.2012, 17:06 Uhr Motorradfahrt nach Rumänien...
    Mittlerweile haben wir 20 Voranmeldungen. Wird ein Klasse Event,freut uns sehr! Bitte Mails mit Euren Kontaktdaten an: uweknall@yahoo.de senden! [weiter]

  • 06.02.2012, 21:56 Uhr Motorradfahrt nach Rumänien...
    Oldboyz-Transsylvania.eu ist ein Motorrad-Portal für Treffen, Ausfahrten, Urlaube und Events rund um Siebenbürgen und seine Motorradfahrer. Wir verstehen uns als Erben und ... [weiter]

  • 31.01.2012, 15:34 Uhr Motorradfahrt nach Rumänien...
    bist du ein interessent oder ein kiebitz? [weiter]

  • 29.01.2012, 21:29 Uhr Siebenbürgische Wappen auf dem...
    Nachdem er 2006 das Himalaya-Gebirge in Nepal und Ecuador erkundigt hatte, <--- da fehlt wohl ein berg??? [weiter]

  • 27.01.2012, 13:49 Uhr Motorradfahrt nach Rumänien...
    der weg ist das ziel! wir werden täglich mehr.. [weiter]