Kommentare zum Artikel

25. Januar 2012

Verschiedenes

Motorradfahrt nach Rumänien

Eine Fahrt nach Rumänien plant der Motorradclub „Oldboyz-Transsylvania“ vom 8. bis 17. Juni 2012 und lädt dazu alle Bikerfreunde ein. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 13 mal kommentiert.

  • sadero

    1sadero schrieb am 25.01.2012, 08:14 Uhr (um 08:15 Uhr geändert):
    ""GIB GUMMI, SOX!""
    Was interessiert uns die Umwelt und Mitmenschen?
    Ein Richtungsweisender Artikel in der SbZ ...
  • lix1966

    2lix1966 schrieb am 26.01.2012, 01:27 Uhr (um 01:32 Uhr geändert):
    was sie "euch" interessiert weiss ich nicht. ich fahre umweltfreundlich auf zwei rädern mit kat und niedrigem verbrauch :) das ist wahrlich richtungsweisend!
  • sadero

    3sadero schrieb am 26.01.2012, 20:48 Uhr:
    ... und das Ziel?

    Mal eine Frage: wie viele Mitglieder seid ihr im „Oldboyz-Transsylvania“?
  • lix1966

    4lix1966 schrieb am 27.01.2012, 13:49 Uhr:
    der weg ist das ziel! wir werden täglich mehr..
  • sadero

    5sadero schrieb am 30.01.2012, 07:10 Uhr:
    ""wir werden täglich mehr.."" d. h. übersetzt: sehr wenige, unter 20 ...
  • lix1966

    6lix1966 schrieb am 31.01.2012, 15:34 Uhr:
    bist du ein interessent oder ein kiebitz?
  • lix1966

    7lix1966 schrieb am 06.02.2012, 21:56 Uhr (um 22:02 Uhr geändert):
    Oldboyz-Transsylvania.eu ist ein Motorrad-Portal für Treffen, Ausfahrten, Urlaube und Events rund um Siebenbürgen und seine Motorradfahrer. Wir verstehen uns als Erben und Erhalter der Tradition des siebenbürgischen Zweiradsportes! Für Fragen und Anregungen stehen ich unter der im Artikel angegebenen Telefonnummer gerne zur Verfügung.
  • lix1966

    8lix1966 schrieb am 08.02.2012, 17:06 Uhr:
    Mittlerweile haben wir 20 Voranmeldungen. Wird ein Klasse Event,freut uns sehr! Bitte Mails mit Euren Kontaktdaten an: uweknall@yahoo.de senden!
  • lix1966

    9lix1966 schrieb am 16.02.2012, 21:10 Uhr (um 21:11 Uhr geändert):
    Gute Nachrichten...wir werden einen äusserst prominenten Mitfahrer haben!
    Details unter 0177/8892051. Gruß, Lix
  • sadero

    10sadero schrieb am 16.02.2012, 21:39 Uhr:
    ... eure Zunft hat es noch nicht kapiert: ihr seid nicht sooo beliebt - Hobby = Luftverschmutzung!
    Das ändert auch ein "prominenter" nicht - den kennen wir und brauchen nicht anzurufen - unter uns:) so prominent ist er auch wieder nicht - man ist was man isst!!!
  • lix1966

    11lix1966 schrieb am 17.02.2012, 10:25 Uhr (um 10:45 Uhr geändert):
    Anrufe bitte nur von ernsthaft Interessierten oder solchen, die auch keine Dummschwätzer mögen! Oder besser zweiteres nicht - rufen sonst alle Fans vom nachstehenden an..
    sadero: dacâ nu-i prost nu-i....bei manch einem haut das aber sowas von hin. Glaub mir eines, die "Zunft" der "Dummdaherschreiber" ist am allerwenigsten beliebt. Vor allen in diesen Foren. Hoffentlich treffe ich Dich in Dinkelsbühl. Dann können wir ja über Deine Hobbys diskutieren.
  • sadero

    12sadero schrieb am 17.02.2012, 10:42 Uhr:
    ...hm, wir diskutieren auf unterschiedlichen ebenen: ich sachlich und du emotionell - merkst du den unterschied? bis dinkelsbühl hast du dich vielleicht beruhigt :) - dann wirst auch andere prioritäten haben ... meine lieben "promis" :)
  • lix1966

    13lix1966 schrieb am 17.02.2012, 10:52 Uhr:
    interessante auffassung von sachlichkeit hast du...ist mir noch nicht unter gekommen. aber sei`s drum. wenn stänkern sachlich sein soll. dann möge es dir verziehn sein.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.