Kommentare von Marius

  • 27.11.2015, 23:11 Uhr „Neue Heimat Siebenbürgen“: Zurück in...
    Ein sehr interessantes Interview. Es ist nicht Werbung für Rückkehr nach Siebenbürgen, sondern es ist halt die wahre Realität. Auch viele Sb.Sachsen die Rentner sind und noch ... [weiter]

  • 02.11.2014, 21:43 Uhr Suchen Sie ein Weihnachts­geschenk für...
    Wie wäre es wenn man den Mitgliedsbeitrag auf zwei mal zahlen könnte? Halbjährlich. Bei vielen Menschen ist das Geld knapp. [weiter]

  • 04.02.2014, 20:08 Uhr Eine notwendige Stimme: Paul Philippi...
    @gloria: Die sächsische Welt hat sich nun mal verändert. So das Gedicht: Entwäcklung vun Wilhelm Meitert Der Vouter siut äm Johr … … 1700: Ta froinderst des rechen ... [weiter]

  • 13.11.2013, 10:43 Uhr Ungarn fordern Autonomie...
    Die Szekler haben auch ein Recht auf eine Zukunft. http://www.youtube.com/watch?v=G6dDFgP2ALA [weiter]

  • 13.07.2008, 11:25 Uhr Ungarn fordern Autonomie in Rumänien...
    Ein kleines Volk inmitten eines großen Volkes ist überlebungsfähig,wenn es einige Sonderrechte genießt. So wäre eine Autonomie für die Szekler eine ideale Lösung. [weiter]