Kommentare von SBS aus BW

  • 14.03.2016, 19:07 Uhr König Michael I. an Krebs operiert...
    Es gab so viel Korruption wie in den damaligen und den heutigen Monarchien auch. Ich schlage vor, eine Monarchie-Korruption nicht mit einer Republik-Korruption zu vergeichen. Die ... [weiter]

  • 14.03.2016, 18:45 Uhr Führungswechsel im Landesverband Bayern...
    Sehr geehrter Herr Dr. Gündisch, bei den Herren Iohannis und Bottesch (wie übrigens auch bei den Herren Wowereit und Mehdorn waren auch Baufachleute am Werk. Sie werden diesen ... [weiter]

  • 14.03.2016, 08:07 Uhr König Michael I. an Krebs operiert...
    Wir wünschen König Michael eine schnelle Genesung und der Prinzessin Margareta eine schnelle Wiedereinführung der Monarchie in Rumänien! [weiter]

  • 13.03.2016, 11:24 Uhr Zur Wahl des Nürnberger Rates für...
    Liebe Heiderose, "Am 13. März 2016 wird in Nürnberg der neue Integrationsrat gewählt, der auf lokaler Ebene auch die Interessen der Aussiedler vertritt." Nach der Einführung ... [weiter]

  • 12.03.2016, 19:40 Uhr Führungswechsel im Landesverband Bayern...
    Sehr geehrter Herr Gündisch, die Probleme und der finazielle Schaden hätten bei professioneller Kontrolle vermieden werden können. Nachdem die beiden Herren das Projekt bereits ... [weiter]

  • 11.03.2016, 23:14 Uhr Führungswechsel im Landesverband Bayern...
    Sehr geehrter Herr Gündisch, Ihre Versicherung nehmen wir gerne zur Kenntnis und freuen uns, dass Sie die Verantwortung für die erfolgreiche Realisierung dieses Projektes ... [weiter]

  • 11.03.2016, 16:06 Uhr Offenheit für siebenbürgische Anliegen...
    Tja, Frau Doris Hutter und Herr Erhard Graeff, über jeden (und noch so kleinen) Fortschritt oder Erfolg würde auch ich mich riesig freuen (auch nach einer Wartezeit von über 20 ... [weiter]

  • 10.03.2016, 13:35 Uhr Offenheit für siebenbürgische Anliegen...
    Ich bekenne mich (so wie die Schwizerdütschen, Ladinerdeutsche oder Südtiroler, Österreicher, Landler, Banater Schwaben u.a.m.) zu dem was ich bin: ein Siebenbürger Sachse. [weiter]

  • 10.03.2016, 13:29 Uhr Offenheit für siebenbürgische Anliegen...
    So ist es Bäffelkeah, es steht jedem frei. [weiter]

  • 10.03.2016, 11:28 Uhr Offenheit für siebenbürgische Anliegen...
    So ist es Heiderose, eine kleine Korrektur sei mir jedoch erlaubt: wir sind germanischer (nicht deutscher) Volkszugehörigkeit... und sprechen das Siebenbürger Sächsisch (in etwa ... [weiter]