Kommentare von Schreiber

  • 24.05.2013, 09:41 Uhr „Wir gehören dazu hier in Deutschland“...
    kleiner Versprecher ohne Wirkung. Schließlich wissen wir alle, was gemeint ist. Ich finde die Ansprache gut. Die Aussage "wie Sie wissen wurde auf Grundlage eines ... [weiter]

  • 23.05.2013, 20:59 Uhr Rumänischer Senat verabschiedet Gesetz...
    Hallo, Popa Gheorghe, ich bitte um Nachsicht, derart lange Sülze nicht mehr lesen zu wollen. Mir fällt der rumänische Spruch dazu nicht ein, aber auf Deutsch: in der Kürze ... [weiter]

  • 22.05.2013, 23:02 Uhr Rumänischer Senat verabschiedet Gesetz...
    Herr Popa Gheorghe, sie DANKEN also Herrn Seehofer für einen Gedenktag, und schimpfen über den Verband, der den Betroffenen monatlich so lange diese leben einige Hundert Euro ... [weiter]

  • 21.05.2013, 22:23 Uhr Rumänischer Senat verabschiedet Gesetz...
    mir fällt eigentlich noch ein Aspekt auf, nach dem lori so zutreffend schreibt: zitat: "Ja, die moralische Wiedergutachtung erfahren wir seit 20 Jahren. das ist sehr ... [weiter]

  • 21.05.2013, 21:21 Uhr Rumänischer Senat verabschiedet Gesetz...
    Muss man immer hineininterpretieren? Warum reicht einfach lesen und zur Kenntnis nehmen nicht? Eine echte und spürbare Geldleistung (Lebenslange Rente von etwa 250 Euro ... [weiter]

  • 01.05.2013, 01:34 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    @Gogesch: sobald man sich mit Argumenten auseinandersetzen muss, schaltet man auf "ignore" - und mochte mich eine Zeile spater kennenlernen... Gogesch, Sie sollten sich nicht ... [weiter]

  • 30.04.2013, 14:51 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    @ Gogesch: ein von der Regierung beschlossenes "Proiect de Lege" entspricht ziemlich genau einem Gesetzesvorhaben, welches in Deutschland vom Bundeskabinett beschlossen wurde. So ... [weiter]

  • 28.04.2013, 02:03 Uhr Pfarrhaus-Abriss in Deutsch-Kreuz:...
    LOL Kennen Sie EINEN Deutsch-Kreuzer der sich über den überfälligen Wiederaufbau etwa nicht freuen würde und eine Fortsetzung des Hedrich-Zirkusses wollte ? Ein kleines ... [weiter]

  • 27.04.2013, 01:40 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    Măi Elekeş, den Artikel immer noch nicht verstanden oder gar nicht gelesen? Wenn Ihre Oma prozessiert und immer verloren hat, dann vielleicht weil sie die ... [weiter]

  • 26.04.2013, 11:16 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    Măi Elekeş, aber die 250 Euro jeden Monat, an die in Deutschland lebenden Opfer, und an ihre Witwen oder Witwer wenn sie gestorben sind, hätte das der Verband nicht ... [weiter]