Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

sibihans
schrieb am 05.03.2011, 14:23 Uhr
das ist ja das problem, wir sollen eine kultur leben, die uns wesenfremd ist, wobei witr unsere eigenen wurzeln vollkommen verloren haben...herausgekommen ist ein monster: wir "mutierten" europäer haben die welt verwüstet, das judentum haben wir nie begriffen und von der daraus abgespalteten christlichen sekte nur den imperialen gedanken behalten. das resultat ist zum fürchten.

Ich habe das schon mal irgendwo geschrieben. Wem es hier nicht gefällt kann sofort auswandern z.B. nach Bangladesch. Kein Christentum nur Liebe und gute Menschen.

Eskimo
schrieb am 05.03.2011, 20:11 Uhr
Wem es hier nicht gefällt kann sofort auswandern z.B. nach Bangladesch. Kein Christentum
umgekehrt wird ein schuh draus: die christen sollen auswandern, dorthin woher sie gekommen sind - wahrlich wahrlich ich sage euch so wird es geschehen
sibihans
schrieb am 05.03.2011, 21:28 Uhr
Streit um die Äußerungen des neuen Innenministers Friedrich zum Islam

Die Vorsitzende des Zentralrats der Ex-Muslime in Deutschland, Mina Ahadi, sagte hingegen: «Endlich hat ein deutscher Politiker mal den Mut, klar zu sagen, dass der Islam mit einer aufgeklärten, demokratischen Kultur wie in Deutschland unvereinbar ist. Wir brauchen mehr Politiker, die den aggressiven Islam nicht länger hilflos verharmlosen.» Religion solle generell in Deutschland Privatsache bleiben. Seit Jahren versuche eine zunehmend aggressive islamische Bewegung in Europa Fuß zu fassen. «Hier geht es nicht mehr nur um Religion, sondern um ganz klare menschenverachtende und besonders frauenfeindliche Politik», sagte Ahadi.
Eskimo
schrieb am 06.03.2011, 08:28 Uhr
Die Vorsitzende des Zentralrats der Ex-Muslime in Deutschland du bringst mich auf eine idee: demnächst gründe ich den zentralrat der ex-christen in deutschland, das wird die am schnellsten wachsende religionsgemeinschaft in diesem lande - danke hans!
gehage
schrieb am 06.03.2011, 10:04 Uhr (am 06.03.2011, 10:11 Uhr geändert).
Mynona
schrieb am 06.03.2011, 10:11 Uhr (am 06.03.2011, 10:12 Uhr geändert).
Hat einer was von den Demos für Gutti gehört/gelesen?
pavel_chinezul
schrieb am 06.03.2011, 13:29 Uhr (am 06.03.2011, 13:33 Uhr geändert).
LOL

Das lustigste kommt noch! Der KT von und zu Guttenberg, schrieb auch ein Buch! Nein, nicht der jetzige, sondern sein Großvater. Und was meint ihr welchen Titel es trug? Na, wie hieß es wohl?... Genau, "Fußnoten" ist der Titel seiner Lebenserinnerungen. Da hätte wohl der KT mal auf seine Opa hören sollen!

Da werden die Lebenserinnerungen des jungen KT, wohl den Titel "Ohne Fußnoten" tragen.
Merlen
schrieb am 07.03.2011, 10:05 Uhr
@
Es gibt viele die mit den Füssen den Takt schlagen, wenige die damit Noten spielen können, aber am liebsten sind mir Fussmassagen:-))))
Eskimo
schrieb am 07.03.2011, 16:44 Uhr
ass der Islam mit einer aufgeklärten, demokratischen Kultur wie in Deutschland unvereinbar ist.
ich denek mich tritt ein pferd - deutschland aufgeklärt und demokratisch?
ich dachte wir wären ein christlicher Kirchenstaat, zumindest sammelt der staat die kirchesteuer für christliche kirchen ein, aufgrund eines unter der reichsregierung geschlossenen und immer noch gültigen staatsvertrags mit dem vatikan - oder irre ich mich da etwa?
grumpes
schrieb am 07.03.2011, 18:16 Uhr
gerri
schrieb am 07.03.2011, 19:42 Uhr (am 07.03.2011, 19:43 Uhr geändert).
Hallo,ich glaube es gibt keine Schwierigkeiten beim auswandern aus Deutschland.....

Geri
Shimon
schrieb am 07.03.2011, 19:54 Uhr (am 07.03.2011, 19:58 Uhr geändert).
@Eskimo
ich denek mich tritt ein pferd
Das ist bei dir schon lange passiert...dies sind nur die Spätfolgen...
grumpes
schrieb am 07.03.2011, 20:24 Uhr (am 07.03.2011, 20:25 Uhr geändert).
ich denek mich tritt ein pferd
www.youtube.com/watch?v=e0EzkD-5BYc
BigBrother
schrieb am 08.03.2011, 17:33 Uhr (am 08.03.2011, 17:51 Uhr geändert).
na sowas...
die da oben kriegen die Hosen voll

Bitte die ganze Seite anschauen

http://stevenblack.wordpress.com/2011/03/06/kommende-niederlagen-geplante-siege/

http://www.initiative.cc/Artikel/2011_02_18_befreiung_der_arbeit.htm

Das Buch "Die 12 Prophezeiung von Celestin" Da brauht man keine Politik mehr!! und das ganze geschwafel über die Vergangenheit gehört tatsächlich der Vergangenheit an!

Falls einer Tatsächlich die wahre Begebenheit in der Vergangeheit wissen will, dem empfehle ich sehr das Buch

"Die Löwenfrau" Linda Tucker.

http://video.google.com/videoplay?docid=2660696496849814924#


http://www.youtube.com/watch?v=dSp_t6dEbVE&feature=player_embedded#at=25
Mynona
schrieb am 08.03.2011, 17:58 Uhr
"Die Prophezeiungen von Celestine",schön,schön.....aber von so was sind wir noch sehr,sehr weit entfernt.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.