Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 05.05.2011, 22:15 Uhr
Oberlehrer wissen es besser, ich frage!
lucky_271065
schrieb am 05.05.2011, 22:16 Uhr (am 05.05.2011, 22:18 Uhr geändert).
Hehe, und jetzt auch der "Lieblingsschüler".
(Ich meine Joachim)
grumpes
schrieb am 05.05.2011, 22:38 Uhr
@lucky,
warst Du auch poppen in London ?
Joachim
schrieb am 05.05.2011, 23:13 Uhr
Also ich möchte mal den abgedroschenen Spruch
benutzen :" ein bisschen Schwanger gibt es nicht!"
Entweder haben wir Rechtsstaatlichkeit oder nicht!
Entweder haben wir Gesetze die für Alle gelten oder nicht.
Mord ist mit nichts zu rechtfertigen. Mit nichts und für niemanden! Da darf es keine Ausnahmen geben.
Sonst gibt es immer Ausnahmen !
getkiss
schrieb am 05.05.2011, 23:26 Uhr
@Joachim:
Du sagst es.
"Entweder haben wir Gesetze die für Alle gelten oder nicht."
Wir habn´s, neulich, nach den Massenmorden...

Nur vergisst Du: Bei den Amis ist gesetzlicher Mord erlaubt...Diese gelten dort für alle...vor allem auch für Mörder...ob Schreibtischtäter aus Afganistan oder anderswo.."die haben den Massenmord bei den Twin´s ja nur befohlen"...
Johann
schrieb am 05.05.2011, 23:41 Uhr (am 05.05.2011, 23:43 Uhr geändert).
@ grumpes
Na endlich kommt einer mit einem wichtigen Thema.

Psychologen können sicherlich gut darüber sprechen.

btw: Männer und Sex

5 Jahre brauchen sie, bis es einigermaßen hinhaut.
20 Jahre geht es so lala
25 Jahre erzählen sie, was für tolle Kerle sie waren,

das sagte mal eine 80 jährige Oma.
grumpes
schrieb am 05.05.2011, 23:54 Uhr (am 05.05.2011, 23:56 Uhr geändert).
das sagte mal eine 80 jährige Oma.

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat.

.... und wie war das mit dem Motor des Lebens ?
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
lucky_271065
schrieb am 06.05.2011, 00:01 Uhr
@ Grumpes
"A gentleman never tells."

grumpes
schrieb am 06.05.2011, 00:09 Uhr
@lucky ,
oder hast Du diesmal die vernünftigere Variante gewählt :
If You think that f... is funny, f... yourself and save your money.......
Johann
schrieb am 06.05.2011, 00:14 Uhr
@ Lucky

Hoffentlich sagen dir die Engländer nicht, was ein Gentlemen so alles verschweigen muss: Dein Output würde extrem zurückgehen.
Joachim
schrieb am 06.05.2011, 00:14 Uhr
Zum Glück gibt es dort den Mindestlohn....
grumpes
schrieb am 06.05.2011, 00:20 Uhr (am 06.05.2011, 00:21 Uhr geändert).
Was ich an diesen Engländern nicht mag, ist das streng konservative, zB. diese Liksfahrerei, Maßeinheiten u.s.w.

Dazu ein Witz:
Gestrandeter Engländer auf einer Insel wird nach 20 Jahren "Robinsonleben" von einem vorbeifahrenden Schiff gerettet.
Die Retter finden eine Hütte auf der Insel und 2 Club`s, Nr.1 und Nr.2.
Frage: Du bist doch alleine hier, warum brauchst Du 2 Club`s?
Ja, in Club Nr. 1 gehe ich jeden Abend, in Club Nr.2 würde ich nie reingehen!
walter-georg
schrieb am 06.05.2011, 05:49 Uhr
@ seberg: Manchmal baue ich bewusst solche grammatikalischen Fallen speziell für dich ein, damit du in deinem anscheinend so tristen Dasein auch eine zusätzliche Beschäftigung hast. Also zerbrich dir nun den Kopf, ob es das Komma geben soll oder nicht...

Übrigens: An einem Sonntag habe ich bewusst Dativ mit Akkusativ vertauscht in der Hoffnung, dass du es herausfindest. Damit habe ich dir bestimmt den Feiertag etwas versüßt. Was tut man nicht alles für gewisse "Freunde"...
Gebauer
schrieb am 06.05.2011, 09:32 Uhr
Mynona: @Gebauer,die Seriosität von Wiki zweifle ich immer etwas an:-)

Mit Ausnahme, wenn du selbst dort hin verlinkst?

Was aber nicht bedeutet ,dass ich die Tatsachen welche die Taliban in Afghanistan betreffen anzweifle.Das hab ich im übrigen auch nie geschrieben.

Du hattest selbst Aufklärungsbedarf angemeldet für die Zeit vor dem 11.09.

Wenn man sich das alles mal anschaut dann stellt man doch fest, dass es da um einen "Krieg"geht den wir weder verstehn noch jemals gewinnen können.
Das kann man vor einem Krieg nie wissen. Oder wissen wir jetzt schon, wie es mit Gadaffi ausgehen wird?
Wußten die Rebellen in Temeswar vorher, wie es mit Ceausescu ausgehen wird? Wußten die Teilnehmer des D-Day, wie die Invasion ausgehen wird? ...

Nenn mir doch bitte ein Ziel des Krieges in Afghanistan das erreicht wurde.
Ziel war/ist es, die Talibanregierung zu stürzen und dem Land zu einer Demokratie zu verhelfen.
Die Demokratie (mit Meinungs- u. Pressefreiheit etc.) ist die einzige Staatsform, die die Menschheit vor durchgeknallten Diktatoren bewahren und ein friedliches "Nebeneinander" (der unterschiedlichen Religionen) am besten sicher stellt.

Krieg war noch nie ein Mittel etwas zu erreichen.
Krieg ist ein abscheuliches Mittel, aber die Geschichte lehrt uns etwas anderes. Der Mensch bekriegt sich, seit er auf zwei Beinen aufrecht gehen kann (und wahrscheinlich schon vorher).
pavel_chinezul
schrieb am 06.05.2011, 10:28 Uhr
(und wahrscheinlich schon vorher).

Die Bonobos haben was Besseres drauf, um Aggressionen abzubauen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.