Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

walter-georg
schrieb am 31.07.2011, 19:26 Uhr
@ Iceman: Ise scheene Idee . Du bitte weiter verfolge...
Iceman
schrieb am 31.07.2011, 19:36 Uhr
georg

mit so eine wie du möchte ich nicht persönlich werden.

Leute können an mir Zweifeln,aber über dich nur lachen.Aber nicht darum weil du so witzig bist!
gehage
schrieb am 01.08.2011, 11:20 Uhr
@haiduc titat: "Da sind wir uns einig! Mustergültig vorgeführt durch die Staatsgewalt bei den Stuttgarter Demonstrationen."

und das ganze unter einem grünen MP...

nichts für ungut...

Haiduc
schrieb am 01.08.2011, 12:41 Uhr
aha, Mappus war eigentlich grün .... man lernt nie aus!
gehage
schrieb am 01.08.2011, 13:28 Uhr
aha, und unter der neuen grünen landesregierung hat es keine demonstrationen gegeben wo die staatsgewalt eingegriffen hat...richtig erkannt, man lernt nie aus...

nichts für ungut...
Haiduc
schrieb am 01.08.2011, 13:48 Uhr
Mein obiges Zitat bezieht sich auf den Einsatz von Wasserwerfern. Sind wohl wieder selbige eingesetzt worden?
gehage
schrieb am 01.08.2011, 15:29 Uhr
es ging um die beschränkung/beschneidung der bürgerfreiheit. ob die nun durch wasserwerfer, niedertrampeln durch pferde, einsätzen von schlagstöcken oder sonstwie erziehlt wird, ist unerheblich wenn das ziel erreicht wird.

nichts für ungut...
Haiduc
schrieb am 01.08.2011, 16:10 Uhr
wasserwerfer, niedertrampeln durch pferde, einsätzen von schlagstöcken oder sonstwie erziehlt wird, ist unerheblich
und? hat es diese "Methoden" seit Kretschmann wieder gegeben?
Henny
schrieb am 02.08.2011, 17:09 Uhr (am 02.08.2011, 17:11 Uhr geändert).
Haben wir einfach nur Glück gehabt? Sind wir einer Katastrophe entgangen die mehr Menschenleben gefordert hätte als Norwegen zur Zeit beklagt?

Deutschland im Visier:
Neue Einzelheiten vom norwegischen Attentäter: Wie die 'NOZ' am Dienstag berichtet, nannte Anders Breivik mehrere mögliche Anschlagsziele in Deutschland. Darunter auch das Atomkraftwerk Emsland.

... da packt Einen doch die Wut!!!! :@
asil
schrieb am 02.08.2011, 20:53 Uhr (am 02.08.2011, 20:53 Uhr geändert).
Haben wir einfach nur Glück gehabt? Sind wir einer Katastrophe entgangen die mehr Menschenleben gefordert hätte als Norwegen zur Zeit beklagt?

Deutschland im Visier:
"Neue Einzelheiten vom norwegischen Attentäter: Wie die 'NOZ' am Dienstag berichtet, nannte Anders Breivik mehrere mögliche Anschlagsziele in Deutschland. Darunter auch das Atomkraftwerk Emsland."

... da packt Einen doch die Wut!!!! :@


Wenn er die Deutschen als „Curve cu două feţe“ ansieht und dies hätte mindestens dieselbe Berechtigung wie in einem anderen Fall, wäre dies nur eine logische Folgerung. Interessant wer sich nun seitens der SBS beschwert.
Henny
schrieb am 02.08.2011, 20:59 Uhr
Es trifft immer wieder die Falschen... damals wie auch heute!
Wahrheit ist unbequem und ist schwer verdaulich wie man sieht!
Mynona
schrieb am 02.08.2011, 21:05 Uhr
Wenn er die Deutschen als „Curve cu două feţe“ ansieht und dies hätte mindestens dieselbe Berechtigung wie in einem anderen Fall,

Welche Berechtigung Herr Asilescu(warum nicht gleich PoPescu,ist es doch offensichtlich...)???
gerri
schrieb am 03.08.2011, 09:49 Uhr
@Mynona,meiner Meinung nach kann Deutschland nicht selbständig,eigenmächtig handeln sondern muß bei Allem um
Erlaubniss bitten.Das ist das zweite Gesicht welches Manche nicht wissen wie es aussieht,aber das ist die Tatsache nach66 Jahren....
Gruß, Geri
Gebauer
schrieb am 03.08.2011, 09:59 Uhr
@gerri
welche Handlung wurde verhindert?
Shimon
schrieb am 03.08.2011, 10:19 Uhr (am 03.08.2011, 10:19 Uhr geändert).
meiner Meinung nach kann Deutschland nicht selbständig,eigenmächtig handeln sondern muß bei Allem um
Erlaubniss bitten.

Nach @gerris Meinung ist Deutschland hörig und unmündig - Ist es vielleicht die EU, die heute Deutschland bevormundet?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.