Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mastema
schrieb am 31.07.2011, 11:43 Uhr
dann freue ich mich auf den Tag an dem hier einige von sich aus die rechtslastigen Tendenzen mit ihrer zugrundeliegenden Menschenverachtung ansprechen. Das fehlt mir hier. Der linke Zeigefinger schnellt dagegen (aufgrund Eurer Geschichte auch etwas verständlich) gerne und wie ich finde zu schnell raus.

Die erlebte und „anerzogene“ Geschichte lässt uns den rechten oder linken Finger schneller in die Höhe schwingen, Merlen.
Solange wir noch dazu fähig sind diesen ominösen Finger auch als Fragezeichen zu verbiegen und die Gemeinschaft über demokratische Instrumente verfügt, die eine Rückkehr vom Irrweg ermögliche, nichts dagegen.
Menschenverachtende Parolen oder die Anpreisung der Gewalt als Mittel zum Zweck sollten nie die eigene „edle“ Überzeugung begleiten oder rechtfertigen dürfen, auch wenn unser Gefühl bereit ist, diesen Schritt zu wagen.
walter-georg
schrieb am 31.07.2011, 12:40 Uhr
Icemane: Aunfach härrlixchwe wii du kristianisiirung schraibst

Frage Pope: Du nimme Braut bis näkste Regen?

Du antworte: Ik schoo aber ik schi vorher wek!!!

Viile Danke fiir Trauungk. !!!!

Eisman, ik denke du bezaale must sauerei in kircge.
Iceman
schrieb am 31.07.2011, 13:08 Uhr
georg

Du hast Gut!Das einzige wovor Du Angst zu haben scheinst,ist Denken!Strapaziert dich nicht,Du bist nicht witzig eher Blöd
walter-georg
schrieb am 31.07.2011, 15:04 Uhr (am 31.07.2011, 15:10 Uhr geändert).
@ Iceman. Zwische Geschichteschraibung von Folk Ost fon Teiß oder West sait viiule Jaare grosse Probleeme. Aber du waißt dass Ostfolk Siigerwar iMMER1 rUMÄNE NUR bESICHTIGE; aber Unarn Boss. Ich nicht rumäne ich auch nicht ungar aber ich MENSCH. Darum ich glaube, du lerne sprache von Land wo du bist, sonste bei dir probleme sind. Grosse probleme. Du musse schaue nur auf popescu: Rumäne popescu aber schön schreibe popescu aber du nicht!!! Du dich schäme, weil nicht wolle lerne rumänisch und slowakisch. Das heiße, man musse dichnicht kwäle, aber zurickschicke in zentralasiatische Steppe. Du nicht geörst zu uropa, wail du nicht waißt, daas auch die ungarische Unnen zu diise blöde Erde gehöre.

Geschichte so schee! Ich glaube, Ungarn viil zu späääät gekomme, rumäne keiene, aber sachse!Darum: Siibebürge nix rumäbne, nix ungar, aber nur sax! Ales klaro... Problemo fertik... Pischtå- batschi zu kristewtume bekeert, auch maarii, aber nicht rumääne. rumääne for unarische heetein berge gelauf und verhingert...

Aber ungarischh elde eingedrunge! Alle gelaufe, und viele rumäne kaputt -auch ungarn. Alle nachher, dass nachher nur ‚von den anderen kaputti.

P.S. Mir tut es irgendwie Leid, wenn meine Person Einsatzkräfteren widerspenstig waren. Viel Erfolg!!!

Iceman Du recht; ich sage ich bi blööd. du kanste hüter scxhafe schafe mache blääääääääääääää und dann morgeschlafe. Viil spaßeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!
Henny
schrieb am 31.07.2011, 15:25 Uhr
Iceman Du recht; ich sage ich bi blööd. du kanste hüter scxhafe schafe mache blääääääääääääää und dann morgeschlafe. Viil spaßeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!
... das ist aber schön dass du selber merkst dass du bleed bist.

Du bist nicht nur bleed sondern auch ne Schade für die Soxengemeinde. So wie du dich hier aufführst bringt noch net mal manches Kind zustande!
Kein Wunder dass die Pisa-Studie nötig ist und kein Wunder das unsere Kids so katastrophal abschneiden...

... und sowas will ein Lehrkörper sein?? Wohl eher ein Hohlkörper!!!
Jolusia
schrieb am 31.07.2011, 15:54 Uhr
Ich möchte keinen persönlich angreifen, aber die Frage stelle ich mir jetzt schon seit längerem. Ist die Schreibweise von Walter-Georg eine Erfundene oder eine aus einem anderem Gebiet/Land? Und aus welchem?
seberg
schrieb am 31.07.2011, 16:44 Uhr
Jolusia: Henny hat deine Frage schon 100% richtig beantwortet. Ich vermute walter-georg will mit seiner Schreibweise eigentlich witzig und humorvoll sein.
Findest du sie witzig?
Oder einfach nur peinlich?
Jolusia
schrieb am 31.07.2011, 17:16 Uhr
Hallo Seberg! Am Anfang war es noch witzig, inzwischen ist es naja...Jeder Jeck ist anders-sagt man hier! Ich habe ein dickes Fell und habe viel Geduld. Beruflich her , habe ich gelernt mit älteren und schwierigen Menschen umzugehen. Sie so zu nehmen, wie sie sind. Jeder hat seine Macken, keiner ist Perfekt!
Ich würde Walter-Georg empfehlen eine Pause mit dieser Schreibart zu machen, vielleicht wird es dann wieder lustig!?! Vielleicht ist er aber auch ein Mann,der gerne witzig sein möchte und denkt mit Humor erreicht man mehr.
Das stimmt, aber nach einer gewissen Zeit müsste man (er) eingesehen haben, dass das auch scheiter kann!
Lieber Walter-Georg, denke über mein Worte mal nach!
Ich meins ja nicht böse!
walter-georg
schrieb am 31.07.2011, 17:57 Uhr
@ Henny: Im Normalfell bin ich ein ziemlich geduldsamer Mensch. Bitte strapaziere meine Nerven nicht. Wenn ich mich so ausdrücke, hat dies bestimmt seine Gründe. Mehr sag` ich im Mpment nicht, aber da kann sich noch einiges anhäüfen.
Henny
schrieb am 31.07.2011, 18:08 Uhr (am 31.07.2011, 18:18 Uhr geändert).
@ Henny: Im Normalfell bin ich ein ziemlich geduldsamer Mensch."Im Normalfell" bist du genau so wie "Zweifell"? Könnt man annehmen, ja!


Bitte strapaziere meine Nerven nicht.Soll das ne Drohung sein??? Ach Gottchen... mir schlottern schon die Knie aber net vor Angst sondern vor lachen.

Du bist einfach nur lächerlich!
Wenn du was zu klären hast mit irgend jemanden dann tue dies aber nicht auf diese Weise und schon gar nicht öffentlich hier im Forum, dass jedermann lesen kann und uns alle mit dir in einen Topf schmeisst denn alle Sachsen sind net so bescheuert wie du dich hier aufführst in letzter Zeit!
bankban
schrieb am 31.07.2011, 18:17 Uhr
Ach was... ist das auch dir schon aufgefallen... ? :-))
walter-georg
schrieb am 31.07.2011, 18:19 Uhr
@ Henny: Vielleicht hast du etwas in den falschen Kropf gekriegt. Über mich kannst du sogar verallgemeinern..., so viel du nur willst, Hauptsache, du bleibst bei Fakten! Mehr, liebe Henny, verlange ich nicht.
Henny
schrieb am 31.07.2011, 18:24 Uhr
Hauptsache, du bleibst bei Fakten!
Ich bleibe sehr wohl bei "Fakten" und "Fakt" ist das du dich lächerlich machst!!!
walter-georg
schrieb am 31.07.2011, 18:37 Uhr
Wer weiß...
Iceman
schrieb am 31.07.2011, 19:08 Uhr
@Aber du waißt dass Ostfolk Siigerwar

Zum ganze Misst was du über die Geschichte geschrieben hast,nur so viel:Vielleicht in 4-5 Hundert Jahren werden Zukünftige Generationen sich die Frage stellen.Wie konnte eine Volk welche von die Ungarn eine Weltweit einmalige Chance gekriegt hat.Nämlich in Mittelalter auf Ungarische Boden Jahrhunderten Lang ohne Leibeigenschaft und Adel leben zu dürfen,untergehen?Was wahren die Gründe?Sie werden bestimmt viele gründe finden,nicht nur die Enteignung.Darüber solltest du mal gründlich nachdenken,Walterescu

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.