Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 29.07.2011, 22:11 Uhr
Lach,hab auch erst mal gedacht "hui,da hat der sibihans mal den Nagel auf den KoPf getroffen..."
Bis dann unten der Hinweis auf den Link kam.
Koi
schrieb am 29.07.2011, 22:30 Uhr (am 29.07.2011, 22:46 Uhr geändert).
Nein, Anders B. Breivik ist kein Einzeltäter. Er ist das voraussagbare Ergebnis einer degnerierenden Kultur.
Quelle: Nachrichtenspiegel Online

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
sibihans
schrieb am 29.07.2011, 22:38 Uhr
Es wird nicht all zu lange dauern und dann werden wir dieselben Ereignisse in Großbritannien haben.
seberg
schrieb am 29.07.2011, 22:53 Uhr
Boahh, popescu! Dem Sibihans haben Sie es aber gegeben! Ob der sich noch erinnern kann, worum es geht?
popescu
schrieb am 29.07.2011, 23:25 Uhr
Er hat jederzeit die Möglichkeit sich zu distanzieren. Ich habe schon einmal gemeint, dass das Einbringen eines Beitrages zu rumänischen Klöstern, mit etwas Kommentaren, in Ordnung wäre. Es gab schon einen Beitrag, den ich positiv gewertet habe, er hat aber dafür gesorgt darauf hinzuweisen, dass er so nicht „missverstanden“ werden darf. Und dann der heutige Beitrag, mit Beurteilung ANDERER.
seberg
schrieb am 29.07.2011, 23:37 Uhr
Sie meinen, das Böse und Rachsüchtige kann auch in einem sächsischen Trachtenhemd wohnen?...Unmöglich!
popescu
schrieb am 29.07.2011, 23:50 Uhr (am 29.07.2011, 23:51 Uhr geändert).
Sie meinen, das Böse und Rachsüchtige kann auch in einem sächsischen Trachtenhemd wohnen?...Unmöglich!
Ich meine, dass durchaus das Gute auch in einem sächsischen Herzen (wahrscheinlich auch Trachtenhemd) wohnen kann:
Hans Otto Roth
Ich werde (wahrscheinlich) noch darauf zurückkommen.
gerri
schrieb am 30.07.2011, 07:49 Uhr (am 30.07.2011, 07:58 Uhr geändert).
@ Hallo Koi,hoffentlich kommen dann bald die Rechtgläubigen und zeigen dieser degenerierenden westlichen Kultur wie du meinst,den richtigen Weg.
Ein Problem werden die Westler haben,die Position des Betens
wird unbequem sein,die Bandscheiben werden streiken,aber ein richtiger Arschtritt von den Harmlosen kann nachhelfen.
Hoffe das du und ich es noch erleben und das neben den unzähligen Blauäugigen,die möchte ich mir genau ansehen.
Gruß, Geri
hrrmt5
schrieb am 30.07.2011, 21:45 Uhr (am 30.07.2011, 21:47 Uhr geändert).
Zitat @gerri Erstellt am 30.07.2011, 07:49 Uhr und am 30.07.2011, 07:58 Uhr geändert.
"@ Hallo Koi,hoffentlich kommen dann bald die Rechtgläubigen und zeigen..."

NA, NA @gerri!

Mal wieder auf/mit den falschen Fuss aufgestanden?
NACH der Macke mit den SBS Rheinrasigkeit, AUCH NOCH die Hochzufriedenheit UND ihre Meinung „über alles“?
Offensichtlich sind sie DOCH NICHT so gut informiert, sonst hätten sie mitgekriegt wie zufrieden mit ihrem Leben die US-Bürger, oder in Island AUCH, EU-Bürger in Griechenland, Spanien usw.sind, Wirtschaftskrise @gerri!
Andere Meinungen zu verdammen oder, „die Rechtgläubigen“ bringt NIEMANDEN was, UND schon gar NICHT weiter!

Gruss aus Aachen,den 30.07.2011
Georg
gerri
schrieb am 31.07.2011, 08:47 Uhr (am 31.07.2011, 08:48 Uhr geändert).
@ Hallo hrrmt5, Hauptsache du hast verstanden was ich meine,den Rest werden wir noch erleben na dann viel Spaß...

Gruß, Geri
sibihans
schrieb am 31.07.2011, 09:12 Uhr (am 31.07.2011, 09:17 Uhr geändert).
Merlen
schrieb am 31.07.2011, 09:42 Uhr
Sibihans,
was sind 600 Millionen angesichts der Pracht welche die Gläubigen im Himmel erwarten können. Die Bauunternehmer und Ihre Förderer allerdings schon hier.:-)
Merlen
schrieb am 31.07.2011, 10:55 Uhr (am 31.07.2011, 10:57 Uhr geändert).
@
mal so nachgedacht....die Cathedralen und Kirchlein kann der an der Finanzierung derselben beteiligte EU-Steuerzahler besichtigen wenn er mag. Die Villen und Yachten etc. der Polit- und Wirschaftsmafia dagegen nicht wirklich:-) Sogesehen...nu ja, und wer braucht schon Infrastruktur, Strom in jedem Dorf...Kerzen und Ölllämpchen tatens ja auch bisher:-(
...und eine starke Kirche ist für die Mächtigen im Land immer hilfreich, kann der betrogene Bürger doch wenigstens in vergoldeter Umgebung beten gehen.
Iceman
schrieb am 31.07.2011, 11:16 Uhr (am 31.07.2011, 11:17 Uhr geändert).
@Erlöserkathedrale

Vielleicht haben die "Römische" Priester eine schlechte Gewissen?Aber für die Sünde,was Sie begangen haben ist diese Kathedrale viel zu klein ist!
Jolusia
schrieb am 31.07.2011, 11:24 Uhr
Iceman, da muss ich dir leider Recht geben. So eine Kathedrale ist nicht nötig. Nötig im Leben sind andere Sachen. Und es wird keinem verhelfen in den Himmel zu kommen!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.