Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

sibihans
schrieb am 16.09.2011, 20:02 Uhr
Egal wessen Ende das sein wird, gut wird es so oder so nicht sein.
Mircea32
schrieb am 16.09.2011, 20:04 Uhr (am 16.09.2011, 20:09 Uhr geändert).
Es kann anfangen wo man es am wenigsten erwartet.
Jeder „Anfang“ war vorher unvorstellbar.
sibihans
schrieb am 16.09.2011, 20:06 Uhr (am 16.09.2011, 20:12 Uhr geändert).
@ Mircea32
Dieses mal muß ich dir ausnahmsweise Recht geben.

@Shimon
Aber warum sollte Israel die Türkei angreifen?
Um zu verhindern das Hilfsmittel nach Gaza kommen?
Shimon
schrieb am 16.09.2011, 20:51 Uhr (am 16.09.2011, 20:53 Uhr geändert).
@sibihans
Du meinst Hilfsmittel in Form von Raketen?
sibihans
schrieb am 16.09.2011, 20:58 Uhr (am 16.09.2011, 21:03 Uhr geändert).
Waren auf den letzten Schiffen Raketen?

Fünf Bundesbürger auf den Schiffen - darunter zwei Abgeordnete

Mindestens neun Tote bei israelischer Militäraktion
Shimon
schrieb am 16.09.2011, 21:26 Uhr (am 16.09.2011, 21:28 Uhr geändert).
Es waren schon viele Schiffe mit Waffen unterwegs, die von der Türkei oder Syrien richtung Gaza ausgelaufen sind...
Israel fängt Schiff mit Waffen ab...
sibihans
schrieb am 16.09.2011, 21:34 Uhr
Die israelische Marine hat nach eigenen Angaben ein Schiff mit einer großen Ladung Waffen an Bord abgefangen.
Shimon
schrieb am 16.09.2011, 21:40 Uhr (am 16.09.2011, 21:44 Uhr geändert).
@sibihans
Erwartest Du, dass diese Angaben von der türkischen oder syrischen Marine kommen? Die sind doch damit beschäftigt, ihre eigene Bevölkerung von See aus zu beschießen...

Syrische Marine beschießt eigene Bevölkerung
kokel
schrieb am 17.09.2011, 23:33 Uhr
Ach, Shimon, bleib` lieber bei Deiner Utopie! Dass die Türken ihr eigenes Land beschießen, grenzt schon an Wunschdenken.
Shimon
schrieb am 18.09.2011, 00:08 Uhr (am 18.09.2011, 00:11 Uhr geändert).
Utopia a'la Turkya...

Türkei bombardiert Kurden
Vergeltungsaktion im Nordirak: Türkische Kampfjets greifen kurdische Stellungen an. PKK-Kämpfer sollen zuvor türkische Soldaten getötet haben...
Die Einsätze gegen die PKK gingen in der Türkei und über die Grenze hinweg weiter, bis die Organisation zerstört sei, teilte das Militär mit...
Türkei bombardiert Kurden
kokel
schrieb am 18.09.2011, 01:16 Uhr (am 18.09.2011, 01:31 Uhr geändert).
@ Shimon: Ich würde Dir schon raten, Dich hier nicht unbedingt zum Affen zu machen! Kurdistan ist nämlich ein Gebiet, das sich über fünf (!!!) Länder ausdehnt... Allerdings sollte hervorgehoben werden, dass sich diese "Bewegung" nie auf eine Küste beschränkt hat... Deshalb mein Rat: Bleib` lieber beim Beten...

P.S. Dass die Türken die "Bergtürken" bombardieren, ist doch nichts Neues. Genau so ist allgemein bekannt, dass die Osmanen vor ungefähr ... Jahren über eine Million Armenier in die ewigen Jagdgründe geschickt haben..., aber sie beharren darauf, dass Israel sich wegen der Ermordung von neun "Marmaratürken" rechtfertigen soll... Bestimmt ein gefundenes Fressen für @bankban... Herzlich willkommen in der EU!

So kann Geschichte auch interpretiert werden...



bankban
schrieb am 18.09.2011, 08:24 Uhr
@kokel: was hab ich mit der Sache zu tun, dass mein Name erwähnt wurde?
Mynona
schrieb am 18.09.2011, 12:15 Uhr
Ach, Shimon, bleib` lieber bei Deiner Utopie! Dass die Türken ihr eigenes Land beschießen, grenzt schon an Wunschdenken

Bei Shimons Link ging es um Syrien nicht die Türkei!
Shimon
schrieb am 18.09.2011, 12:22 Uhr (am 18.09.2011, 12:34 Uhr geändert).
@kokel
Dass die Türken die "Bergtürken" bombardieren, ist doch nichts Neues. Genau so ist allgemein bekannt, dass die Osmanen vor ungefähr ... Jahren über eine Million Armenier in die ewigen Jagdgründe geschickt haben...
Das ist Mord, ja viel mehr, Massenmord! Aber frag doch mal einen Türken über das Schicksal der Armenier, oder über die Kurden in der Türkei – Dann wirst Du ganz schnell zum „Affen“ gemacht!

Dass man mit der Tzahal nicht spielen kann, sollte man gewusst haben. Dass dann noch deren Mitglieder bei der Landung auf ein Schiff, welches dabei war eine legale Blockade zu brechen, noch mit Messern angegriffen werden, dass grenzt an Wahnsinn. Sowas mussten dann auch die neun leider ganz „schmerzhaft verspüren“. Ich hoffe die Türken haben diese Lektion gelernt…

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.