Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mircea32
schrieb am 17.11.2011, 20:21 Uhr

kranich schrieb: „ Leider gibt es jedoch auch solche Rumäner, wie dich und Bumsi, die behaupten, alle in Rumänien Geborenen seien Rumäner.

Natürlich gibt es auch “Sachser“ die eigentlich Deutsche sein sollten, auch Szeckler die angeblich Ungaren sind. Und auch Zigeuner, aber was sind Zigeuner ?!

Im Moment würde mich wahrscheinlich mehr eine abgetrocknete Nuss ansprechen, als was ich hinter deinem Verstand ahne.

Wasabi
schrieb am 17.11.2011, 20:40 Uhr
? dir ist aber schon klar, dass die zeiten wo zigeuner untermeschen genannt wurden und vergast wurden schone ne weile vorbei sind?

wer mich zigeuner nennt, überbewertet mich


si,si,ist mir schon klar,ich will dich ja auch nicht vergasen,aber gut dass du es noch mal verdeutlichst:du kannst nur unter einem zigeuner stehn!

Mich interessiert zur Zeit der deutschsprachige Raum, der sich nicht unbedingt als sehr günstiger Lebensraum für mein Volk zeigt.

na dann verpiss dich doch aus dem deutschsprachigem raum
kranich
schrieb am 17.11.2011, 20:49 Uhr
@ Mircea: Bezüglich Rumäner oder Rumänen habe ich sogar vor Jahren den Duden angeschrieben. Mir wurde versichert, dass beide Ausdrucksformen ihre Gültigkeit haben. Exkurs: Anscheinend gibt es keine Deutschinnen, aber Rumäninnen, Französinnen... Die Grammatik ist machmal absurd.

Aber leider holst du dir wieder nur dasheraus, mit dem du andere verunglimpfen könntest. Ich würde dir raten, das mit anderen zu tun, denn mit solchen Ablenkungen kommst du bei mir nicht durch!

Du stellst dein eigenes Volk als primitiv dar, und das empfinde ich als Verrat!

Oben wurde versucht dir eine Brücke zum besseren Verständnis zwischen uns (SBS und Rumänen - oder umgekehrt) zu bauen, aber dich interessiert anscheinend nur das Herausscormonin von Banalitäten. Da kann man sich nur fragen: Wie lange willst du dich in diesem Forum noch der Lächerlichkeit preisgeben????????
Mircea32
schrieb am 17.11.2011, 20:55 Uhr

wasabi schrieb: „na dann verpiss dich doch aus dem deutschsprachigem raum “



Harte Wörter für einen der vor einigen Jahren „mein Land“ verlassen hat, das Land das ihn und seine Ahnen, ernährt hat, zur Kultur und eigene Traditionen geholfen hat, wo Burgen und Dörfer worauf man Stolz ist, zurückgelassen hat.


Sprichst du mit leichtem ungarischen Akzent sonst?!
TAFKA"P_C"
schrieb am 17.11.2011, 21:01 Uhr
Mich interessiert zur Zeit der deutschsprachige Raum, der sich nicht unbedingt als sehr günstiger Lebensraum für mein Volk zeigt.

Du trittst aber ganz gewaltig in die Fußstapfen eines Führers, der sich auch um den vermeintlichen Lebensraum seines Volkes sorgte! Und du willst anderen Demokratieverständnis beibringen. Du bist nur Abschaum!
bankban
schrieb am 17.11.2011, 21:01 Uhr (am 17.11.2011, 21:03 Uhr geändert).
witz des tages:
"Harte Wörter für einen der vor einigen Jahren „mein Land“ verlassen hat, das Land das ihn und seine Ahnen, ernährt hat, zur Kultur und eigene Traditionen geholfen hat,"

"Du bist nur Abschaum!"

Schaum = Blase = Nichts = Null (-ität) = q.e.d. (gestern Abend schon)
TAFKA"P_C"
schrieb am 17.11.2011, 21:03 Uhr
Sprichst du mit leichtem ungarischen Akzent sonst?!

Und wenn schon! Hast du ein Problem damit, du Nullität?
TAFKA"P_C"
schrieb am 17.11.2011, 21:05 Uhr (am 17.11.2011, 21:06 Uhr geändert).
bankban, wenn es nur "witzig" wäre! Aber der ist so hinterhältig, dass er es auch so meint. Siehe seinen Spruch zum "Lebensraum seines Volkes". Ist ja nicht das erste Mal, dass er rassistische (in wahrstem Sinne des Wortes) Sprüche hier ablässt!
Mircea32
schrieb am 17.11.2011, 21:06 Uhr

Das Niveau ähnelt erstaunlich einem ... rumänischen Forum, nicht wahr bankban ?!

kranich
schrieb am 17.11.2011, 21:11 Uhr (am 17.11.2011, 21:17 Uhr geändert).
@ Mircea32: De ce te eschivezi în a-mi da un răspuns la afirmaţiile mele de dinainte (ora 20.49)?

PS: Aha! Also ihr beide ( du und bankban) seid euch schon in rumänischen Foren begegnet. Dann könnt ihr doch meinem Anliegen nachgehen, oder? ICH WARTE DARAUF!
Mircea32
schrieb am 17.11.2011, 21:18 Uhr
Kranich schrieb: „Mircea32: De ce te eschivezi în a-mi da un răspuns la afirmaţiile mele de dinainte (ora 20.49)? „


Ce sa-ti raspund mai nuca ?!

Kranich schrieb Oben wurde versucht dir eine Brücke zum besseren Verständnis zwischen uns (SBS und Rumänen - oder umgekehrt) zu bauen, aber dich interessiert anscheinend nur das Herausscormonin von Banalitäten.


Dass diese - deine Brücke „oben“ gemeint, ist der hohle Stuss da unten und damit ich nichts anfangen kann ?!


Kranich schrieb Man wird - nachdem wiederholt Andeutungen erscheinen - den Eindruck nicht los, dass bumsi und mircea auch (oder hauptsächlich...) in rumänischen Foren tätig sind und hier als "Repräsentanten" (intruşi) einiger dortiger Hartliner bewusst Chauvinismus betreiben/verbreiten? Wer kennt sich da besser aus?

Mircea32
schrieb am 17.11.2011, 21:22 Uhr

p.s. und noch eins, ich schreibe nicht im betrunkenen Zustand im Internet und entsprechend antworte auch nicht an offensichtlich ... angeheiterte Personen.

kranich
schrieb am 17.11.2011, 21:23 Uhr (am 17.11.2011, 21:28 Uhr geändert).
Mirciulică: Was soll das mit deinen Wiederholungen? Ich will Antworten (!!!!!), nicht Wiederholungen!

PS: Immer, wenn du nicht weiter kannst, sind die Anderen angeheitert/besoffen. Banaler geht`s wohl nicht... Is ne olde Masche, Mirciulica; musst ne neue erfinden!
bankban
schrieb am 17.11.2011, 21:24 Uhr
Hab keine Ahnung wie es in einem rumänischen Forum zugeht. Des Trolls Agieren hier ist Abschreckung genug, als dass ich Lust und Zeit hätte, mich da herumzutreiben.
kranich
schrieb am 17.11.2011, 21:36 Uhr (am 17.11.2011, 21:51 Uhr geändert).
bankban verneint Kontakte zu rumänischen Foren. Kannst du uns/ihm das Gegenteil beweisen? Oder sind es auch diesmal wieder Unterstellungen deinerseits?

PS: Und, weißt weshalb ich bankban glaube: Seine Ausdrucksform im Rumänischen ist nicht unbedingt nachahmenswert, was darauf hindeutet, dass er das kommunistische Paradies schon in frühen Jahren verlassen hat. Ob er ihm nachweint????? Da ist Bumsi gefragt!

PS: N. Iorga - müsste dir schon ein Begriff sein... - soll fast 40 Sprachen beherrscht haben. Auf die Frage, welche er denn perfekt beherrsche, solll er geantwortet haben, dass es nur die Muttersprache wäre! Da frage ich mich: Kann es sein, dass du eigentlich keine Sprache beherrschst? Bankban ist da schon der Perfektion nahe, und du? Probier`s mal mit mir in deiner Muttersprache! Vielleicht verstehe ich etwas davo [/ und kånn di a a bissrl teschten.]

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.