Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Zwerg Bumsti
schrieb am 17.11.2011, 14:14 Uhr
Und deinen geliebten Conducător Ceauşescu hätte es auch nicht gegeben!

den hätte es allemal gegeben.
Wie gut dass Jesus anno dazumal gekreuzigt worden ist, sonst hätte er, als gottes sohnemann unsterblich wie der highländer, immer weiter gelebt und die nazis hätten ihn in ausschwitz vergast. hat der ein massel gehabt!
gerri
schrieb am 17.11.2011, 14:52 Uhr
@Zwerger`l,zu der Zeit haben alle Staaten etwas verbrochen,da war nicht nur einer schuld,auch hat mein hiersein mit dem Allem nichts zutun.Hast wohl kurzschluß in deinem Gehirnkasten,bringst Alles durcheinander.

Geri
Henny
schrieb am 17.11.2011, 15:24 Uhr (am 17.11.2011, 15:25 Uhr geändert).
Für uns Kinder in der Stadt waren es nicht unbedingt schwere Zeiten,für die Eltern schon aber es gab sichere Arbeitsplätze.
... und du meinst dass die Eltern aufm Land es einfacher hatten nach dem Krieg? Haus und Hof waren weg, von denen man sich bis dahin "ernährte" und noch schlimmer der Ehemann... die Söhne und Töchter waren weg, von ihnen kamen einige nicht wieder.
Ist aber erstaunlich wie du trennst oder die Städter hervor hebst als wenn die Menschen vom Dorf was weniger wert waren. Das erklärt dann auch deine Nachfolgende Äusserung:
Henny,verdreh die tatsächlich geschriebenen Worte nicht,das machen nur "ţaţe"auf dem Land.
Was machen denn nur die "ţaţe auf dem Land"? Waren die "de la oraş" mai breaze?
Verdreht ist kein Wort worden, das kann man ja nachlesen.


Frage aber an dich, wer ist aus deiner Sicht ein "Nestbeschmutzer"? und wessen "Nest" wurde denn "beschmuzt"? Deins etwa?
Zwerg Bumsti
schrieb am 17.11.2011, 15:34 Uhr
@Zwerger`l,zu der Zeit haben alle Staaten etwas verbrochen,da war nicht nur einer schuld,auch hat mein hiersein mit dem Allem nichts zutun

ohne die verbrerchen des deutschen reiches hätten soclhe wie du und ich hier nie ein bleibberecht erhalten. wäre das eutsche reich ein kriegsverliere ohne nachweisbaren völkermnoord und ohen holocaust gewesen, wären wir immer noch duetsche 3 klasse gesen, bis heute. nur der schock der ersten jahre über das bekanntwerden der greuel, die nackten leichen der tausender verhungereter menschen in auschwitz und sonstwo, alles im deutschennamen, nur das machte die herrenmenschen für ein ppaar jahre gefügsam und kleinlaut. nur deshalb kamen die vertriebengesetze zurande und wurden später beibehalten, weil man willige und billige arbeitskräfte brauchte.macj dir nix vor, neimand hält divh wirklich für einen deutschen.
mir ist es nur recht, ich stelle mich inzwischen überall als rumänen vor, stimmt ja auch
Friedrich K
schrieb am 17.11.2011, 15:55 Uhr
... ich stelle mich inzwischen überall als rumänen vor, stimmt ja auchÅ
Langt auch; vollkommen
Mircea32
schrieb am 17.11.2011, 16:17 Uhr
Zurück zu kommen an was manchen Leute hier (gegen mich) aufgebracht hat:


Helmut Roewer, ex Verfassungsschutz-Chef in Thüringen publiziert in als rechtsextrem eingestuften Grazer Ares-Verlag, in bester Gesellschaft, z.B. von ex. SS Zugführer Rudolf von Ribbentrop

http://www.ares-verlag.com/autoren/


Helmut Roewer, ex Verfassungsschutz-Chef in Thüringen schrieb:

„Das Dritte Reich ist eine bestimmte Epoche in der deutschen Geschichte, und diese besteht nicht nur aus Verbrechen. Wenn Sie den jungen Leuten erklären, es seien nur Verbrechen gewesen, dann glauben sie das nicht, weil sie dann in einen Großvater-Enkel-Konflikt kommen.“




Friedrich K
schrieb am 17.11.2011, 16:23 Uhr
Zurück zu kommen an was manchen Leute hier (gegen mich) aufgebracht hat:
Scoate-ti mamaliga din dinti si incearca sa vorbesti cu litere mari de tipar; presupus ca ...
Mircea32
schrieb am 17.11.2011, 16:28 Uhr

Fritz für dich gilt nach wie vor:

In Internet-Medien wie dem Usenet werden Menschen als Troll bezeichnet, die Beiträge verschicken, mit denen sie erkennbar nur provozieren wollen, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu leisten.
TAFKA"P_C"
schrieb am 17.11.2011, 16:34 Uhr
Und so etwas gibt es leider auch in Deutschland!

http://www.n-tv.de/panorama/U-Bahn-Schlaeger-schweigen-article4800546.html

Anklage vermutet "Hass auf Deutsche"

U-Bahn-Schläger schweigen

"Scheiß Nazis" sollen die vier Jugendlichen gegröhlt haben, dann schlugen sie auf ihre wehrlosen Opfer ein. Der Angriff der 15- bis 18-Jährigen auf zwei Maler in der Berlin U-Bahn beschäftigt nun die Justiz. Einer der Männer lag wochenlang im Koma, weshalb die Anklage den Heranwachsenden versuchten Mord vorwirft. Die Beschuldigten sagen zunächst kein Wort.


Wenn der Hass auf Deutsche, sich als wahr erweisen sollte, wer sollte sich schämen? Wieder die Deutschen vielleicht?
Zwerg Bumsti
schrieb am 17.11.2011, 16:36 Uhr
Wenn der Hass auf Deutsche, sich als wahr erweisen sollte, wer sollte sich schämen? Wieder die Deutschen vielleicht?

na wer denn sonst. wewr sich so benimmmt, dass er gehasst wird, ....

due weisst doch, wie es aus dem wald herausschallt so hat einer vorher hineingerufen und deutsche sind nun mal waldmenschen
Jarlex
schrieb am 17.11.2011, 16:42 Uhr
Wenn der Hass auf Deutsche, sich als wahr erweisen sollte, wer sollte sich schämen? Wieder die Deutschen vielleicht?
Wenn die Gründe für diesen Hass ganz klar werden würden, z.B. wenn eine neutrale Stelle diese eindeutig herausfinden könnte, dann eventuell schon.
Mircea32
schrieb am 17.11.2011, 16:46 Uhr

Zwerg Bumsti schrieb: „und deutsche sind nun mal waldmenschen“


Wir sollen nicht übertreiben.
Wir wollen versuchen doch nur ein Stück Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, einigen Zeitgenossen hier beibringen oder ?! Genossen die in Rumänien mit so etwas, es schwer gehabt haben und z.T. nur mit „nostalgischen“ (immer noch) Vorstellungen davon leben.
TAFKA"P_C"
schrieb am 17.11.2011, 16:46 Uhr
deutsche sind nun mal waldmenschen ...

Zwerge leben normalerweise in gewaltigen Berghöhlen ...

http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Zwerg
TAFKA"P_C"
schrieb am 17.11.2011, 16:50 Uhr
Wenn der Hass auf Deutsche, sich als wahr erweisen sollte, wer sollte sich schämen? Wieder die Deutschen vielleicht?
Wenn die Gründe für diesen Hass ganz klar werden würden, z.B. wenn eine neutrale Stelle diese eindeutig herausfinden könnte, dann eventuell schon.
TAFKA"P_C"
schrieb am 17.11.2011, 16:51 Uhr
Wir wollen versuchen doch nur ein Stück Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, einigen Zeitgenossen hier beibringen oder ?! Genossen die in Rumänien mit so etwas, es schwer gehabt haben und z.T. nur mit „nostalgischen“ (immer noch) Vorstellungen davon leben.

LOL, da redet einer über sich selbst!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.