Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 03.10.2012, 07:30 Uhr
täte dummheit weh, liefen viele zeitgenossen schreiend umher.pausenlos.
seberg
schrieb am 03.10.2012, 11:22 Uhr
"Er sagte auch noch:Als Hitler an die Macht kam, da …
Ja, ich habe es gespürt: Das ist ein historischer Wendepunkt.

Was hat er gespürt? Dass 1933 Hitler Reichkanzler wurde,gab es in Deutschland sechs Millionen Arbeitslose.Drei Jahre später,in 1936 schon Vollbeschäftigung und Wohlstand.Bestimmt hat er was anderes gemeint und gespürt."


Ja, bestimmt hat Hobsbawn in seiner visionären Art noch etwas anderes gespürt: nämlich dass es nicht nur bald sechs Millionen Arbeitslose weniger, sondern auch sechs Millionen KZ-Tote mehr geben wird. Aber das ist ja vermutlich unerheblich für jemanden, der hier antisemitische Seiten verlinkt.
Arend
schrieb am 03.10.2012, 11:51 Uhr (am 03.10.2012, 12:00 Uhr geändert).
seberg!

zum Teufel mit dir,und mit deine Holocaust und Antisemitische Keule!Ich habe nicht an Juden gedacht.Sondern daran dass bald der Krieg Ausbricht und der Kapitalismus mit dem Sowjet Diktatur Hand in Hand wie im erste Weltkrieg auch gegen Deutschland Krieg führt.Wer hat die Sowjetunion überhaupt möglich gemacht?Wer hat diese Jahrzehnte Lange Elend in Osteuropa verursacht?Wer hat uns in Jalta verkauft und verraten?Wer unterstützt bis heute die Kommunisten in Ungarn?
Zu deine Antisemitismus Vorwürfe:über 95%der heutige Juden sind nicht Semitis!Antisemitismus ist was in Palästina passiert.zu Holocaust:Keiner kann etwas darüber sagen die Juden haben die meisten Europäische Staaten in Fundamentalistische Terrorstaaten umgewandelt.Wo Menschen in Gefängnis landen wenn Sie etwas denken oder nicht denken über eine Historische Ereignis.So tief sind wir schon moralisch gesunken.

gerri
schrieb am 03.10.2012, 13:24 Uhr
@ Ja seberg,Politik kann gefährlich sein,wer gerne überall mitmischt ist in Gefahr.
Wo gehobelt wird fallen Späne,kann ich dir sagen.
Nun bin ich neugierig was dir sofort einfällt,eigentlich ist es schön langsam langweilig.
seberg
schrieb am 03.10.2012, 14:09 Uhr
Vor dem Teufel habe ich keine Angst, eher schon vor bestimmten Menschen, und langweilig wird mir auch nicht, so lange ich noch darüber nachdenken und -fühlen kann, wieso in einem kulturell so hoch entwickelten Land wie Deutschland Holocaustverbrechen möglich waren – es sei denn, es handelt sich dabei um eine von Juden ausgeheckte Verschwörungstheorie, wie es hier offenbar @Arend andeuten will.
kranich
schrieb am 03.10.2012, 14:12 Uhr
seberg geht schon seit Jahren nach dem Gurkenprinzip vor und das funktioniert folgendermaßen: Ein Biologie-Student sollte für eine Klausur das Kapitel Gemüse vorbereiten, Kenntnisse hatte er sich jedoch bloß bezüglich der Gurke angeeignet. Als er nun über die Karotte referieren sollte, fing er an:

"Die Karotte gehört zum Gemüse, wie die Gurke auch." Danach beschrieb er eben die Gurke...

Unser "Freund" seberg dreht sich verschiedene Äußerungen so zurecht, dass er die Nazi-Keule schwingen kann. So einfach geht das. Es ist halt seine Art von Therapie gegenüber Andersdenkenden... Dafür hockt er den ganzen Tag am PC, um seiner Manie Genüge zu tun. Dass er in der Zwischenzeit - wie gerri richtig bemerkt hat - zum Langweiler wird, ist ihm anscheinend egal...
bankban
schrieb am 03.10.2012, 14:24 Uhr (am 03.10.2012, 14:26 Uhr geändert).
Ich finde es bezeichnend, aber nach all den Jahren hier nicht mehr überraschend, dass es gerade gerri und kranich sind, die nichts Besseres zu tun haben, als gerade seberg anzugehen und nicht den user arend, welcher bei jeder sich bietenden oder auch nicht bietenden Gelegenheit das Judentum von jemandem erwähnt, betont, unterstreicht. Auch wenn es euch, gerri und kranich, egal ist oder nicht in den Kram passt: arend ist nun einmal ein Antisemit, und wer nicht ihn kritisiert, sodern seinen Kritiker, der macht sich mit arend gemein. Der ist entweder ein Zyniker oder selber Antisemit. Und zumindest bei einem von euch weiss ich auch, wer der Zyniker ist. Wundert euch also nicht, wenn ihr zu Schweinen werdet, wo ihr euch zu den Schweinen hingelegt habt!
kranich
schrieb am 03.10.2012, 15:40 Uhr (am 03.10.2012, 15:44 Uhr geändert).
@ bankban: Es gibt im Rumänischen ein Sprichwort, das da heißt: "Ce-i prea mult, nu-i sănătos." (Was zuviel ist, ist ungesund) Genau dies meinten wir! Dein Busenkumpel schwingt bei jeder sich ergebenden Gelegenheit die Nazi-Keule, und wenn`s keine gibt, erfindet er eine!
Jeder realistisch denkende Mensch in Deutschland schämt sich der Verbrechen, die dieses Regime begangen hat. Um dies auszudrücken, gibt es viele Gelegenheiten. Was jedoch seberg macht, ist schon außergewöhnlich und so was kann oft ins Gegenteil umschlagen.

Mag sein, dass Arend ein Antisemit ist, doch der meldet sich hier viel zu selten, um unsere Aufmerksamkeit in besonderem Maße zu erregen. Wenn dies der Fall ist, lassen wir schon von uns hören - im Unterschied zu dir, der Joachim hat wüten und walten lassen, als der n-Mal die SBS beschimpft hat, ohne auch nur ein einziges Mal dagegen vorzugehen! Schon vergessen???

P.S. Das mit den Schweinen lassen wir vorläufig so stehen, um uns nicht auf dein schäbiges Niveau zu begeben. Ein bisschen Anstand sollte dann doch noch sein...
@ grumpes
schrieb am 03.10.2012, 16:21 Uhr
bankban
schrieb am 03.10.2012, 21:04 Uhr
Mag sein, dass Arend ein Antisemit ist, doch der meldet sich hier viel zu selten, um unsere Aufmerksamkeit in besonderem Maße zu erregen.

Klar: ist man nur selten ein Antisemit, geht das in Ordnung... Schon mal was davon gehört, dass man nicht ein bisschen schwanger sein kann ?
gerri
schrieb am 03.10.2012, 21:38 Uhr (am 03.10.2012, 21:39 Uhr geändert).
@ Manche "Menschen",seberg und bancban,wollen die Welt von irgendetwas säubern,so wie es ihnen passen würde.Das wollten Welche wärend jedes Krieges,danach wollten die Anderen das Gleiche,ohne zu ahnen das die Menschheit niemals kristallklaar sein wird immer Pfeffer und Salz beinhalten wird.
Auch die Betroffenen leider und ihre Nachkommen,mögen Schleimer und ewiges Gejammer,egal um was es geht nicht.
Provokateure mit falschem Spiel noch weniger.
Arend
schrieb am 04.10.2012, 07:45 Uhr
bankban!

Du beschuldigst mich als Antisemit.Ich weiß nicht,woher du die Frechheit nimmst.Ich habe nichts gegen Semitische Völker.Ich liebe Sie sogar.Jeder weiß wie ich zb über Iran denke.Semitische völker nennen sie Sich selber nicht Semitisch(Selbstlob Stinkt)Nur ihr Juden wollt uns dazu Zwingen euch Semitisch ansehen.Und wird uns ständig Suggeriert dass wenn jemand wagt euch zu kritisieren dann ein Antisemit ist.Warum ihr das tut?Ganz einfach,weil ihr gar keine Semitische Volk seid.Ihr seid nur eine Unkraut der Weltgeschichte.Link
Bloch
schrieb am 04.10.2012, 08:22 Uhr
Ihr seid nur eine Unkraut der Weltgeschichte.
Leute, lass der Bloch das machen, er sagt immer was er denkt, er nimmt kein Blatt vor den Mund:
Arend, Sie sind ein Idiot!
Arend
schrieb am 04.10.2012, 08:54 Uhr (am 04.10.2012, 08:55 Uhr geändert).
Natürlich bin ich ein Idiot,aber mich tröstet die Tatsache dass ihr alle so Intelligent und Aufgeklärt seid.
Stell dir vor,währe umgekehrt!
@ grumpes
schrieb am 04.10.2012, 09:50 Uhr

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.