Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 05.10.2012, 13:23 Uhr
@ Ob es das eigene Volk ist....
kranich
schrieb am 05.10.2012, 13:27 Uhr
Noch gehen wir davon aus, denn der verdrehte bergsee hat sich doch einige Male als SBS bezeichnet. In der Zwischenzeit darf man daran - um es vorsichtig auszudrücken - so seine Zweifel haben...
kranich
schrieb am 05.10.2012, 16:36 Uhr (am 05.10.2012, 17:05 Uhr geändert).
Auch wenn es euch, gerri und kranich, egal ist oder nicht in den Kram passt: arend ist nun einmal ein Antisemit, und wer nicht ihn kritisiert, sodern seinen Kritiker, der macht sich mit arend gemein. Der ist entweder ein Zyniker oder selber Antisemit b

@bankban: Kann man so sehen. Denken wir jedoch in die gleiche Richtung: Wer einen, wie seberg, in seinem Wahn, alles Deutsche zu verdammen, sogar unterstützt, der ist Antideutscher! Gleiches gilt für deinen anderen Busenfreund Joachim: Wer ihm in seiner Häme gegen alle SBS nicht widerspricht, sondern seine Kritiker attackiert, ist ihm gleich zu schalten. Dies ist doch deine Logik...

In einem Beitrag hast du behauptet, die wahren Probleme der Migranten erkannt zu haben, indem du dich mit ihnen unterhalten hast. Dies finden wir anerkennenswert, weil es kaum Einheimische gibt, die es tun! Zu deiner Info sei gesagt, dass wir Ähnliches unternehmen (Behördengänge, kostenlose Nachhilfe, Hilfe bei Umzügen), versuchen jedoch auch die Problematik der Einheimischen zu verstehen: Es gibt nämlich, Genosse bankban, auch in diesem Land Menschen, die in Müllcontainern nach Verwertbarem herumstochern, Menschen, die unter Brücken nächtigen, Menschen, die sich aus verschiedensten Gründen sonst absondern. Wir sprechen auch die an, im Unterschied zu dir - und deinesgleichen. Für euch zählt nur der/die Migrant(in), ein neuer Beweis eurer linken Indoktrination!!! Na, ja, so ist es halt mit "unseren Gutmenschen..."

Du bezeichnest @arend als Antisemit. Vieles spricht tatsächlich dafür, aber schau dir mal an, was der über die Rumänen schreibt... Dazu haben wir von dir noch nie eine Stellungnahme gelesen! Ist dieses Volk denn zweitklassig??? Wird da eurerseits nicht mit zweierlei Maß gemessen??? Über solche Fragen solltet ihr, "Gutmenschen" mal richtig nachdenken und eure dunkelrote Brille ablegen!

P.S. Lange Zeit haben wir uns mit euren Äußerungen kaum auseinander gesetzt, weil sie unseren Auffassungen nicht entsprachen. Viel zu lange haben wir euch nicht ernst genommen. Erst mit der Vergrößerung unserer Gruppe haben wir - nach langen Diskussionen - die Gefahr erkannt, die von euch ausgeht. Aus diesem Grund haben wir auf eure wiederholten Diffamierungen nur reagiert. Dies wird sich in Zukunft ändern...

User, die deinem Busenkumpel seberg nicht geheuer waren, wurden sogar auf Threads angegriffen, die wissenschaftlichen Charakter hatten, mit dem Ziel sie der Lächerlichkeit preiszugeben und sie schließlich zu eliminieren. Dies hat leider - aus eurer Sicht - nicht ganz... funktioniert, weil - nach Jahren - endlich angefangen wurde - eure Infamien zu durchschauen und eine Gegenwehr anzutreten. Insofern könnte unsere Behauptung stimmen, dass wir bestrebt sind seberg das Handwerk zu legen - und dir damit auch... Wir arbeiten daran!
bankban
schrieb am 05.10.2012, 17:46 Uhr (am 05.10.2012, 17:47 Uhr geändert).
Wo hat seberg alles Deutsche verdammt? Wo habe ich ihn dabei sogar unterstützt ??? Hast du auch Beweise?

Ich habe schon Stellung bezogen gegen Rumänenfeindlichkeit in diesem Forum, da wart ihr noch nicht einmal angemeldet! Im Gegensatz zu euch bin ich eine Einzelperson und kann nicht zu allem und jedem was sagen...
gerri
schrieb am 05.10.2012, 18:01 Uhr
@ Auf jedenfall,sollte man alle Nationen kritisieren dürfen
wenn sie es verdienen,da sollte es kein "pardon" geben.
Keiner ist besser wie der Andere,egal was ihm die Geschichte
belohnt oder bestraft hat,alle Menschen und Nationen haben gleiche Rechte und Pflichten,keiner ist Gottes Liebling.
kranich
schrieb am 05.10.2012, 19:04 Uhr
Wo hat seberg alles Deutsche verdammt? Wo habe ich ihn dabei sogar unterstützt ??? Hast du auch Beweise?

Ich habe schon Stellung bezogen gegen Rumänenfeindlichkeit in diesem Forum, da wart ihr noch nicht einmal angemeldet! Im Gegensatz zu euch bin ich eine Einzelperson und kann nicht zu allem und jedem was sagen...


a. Lies mal den Beitrag deines Kumpels in der Rubrik der SBZ von 9.22 Uhr. Darin verneint er alles Deutsche und formuliert es derart, dass sogar Joachim verstehen würde, was er damit meint...

b. Indem du dich nie gegen die Abstrusitäten von seberg wendest, und ihn bei jeder Gelegenheit in Schutz nimmst - Beispiele gefälligst...? -, ist es nur logisch, dass du ihn unterstützt.

c. Aha: Du hast also Rumänenfeindlichkeit schon vor unserem Auftreten hier bekämpft. Da stellt sich jedoch die Frage: Warum nicht auch nach unserem Erscheinen...? Junge, Junge... Die Schlinge zieht sich immer mehr zu...

d. Natürlich kannst du nicht zu allem Stellung nehmen, weil du eine Einzelperson bist... Seltsam nur, dass du des Öftern auch vormittags postest, eine Zeit, in der - wenigstens in Bayern - gearbeitet wird. Na, ja, man gönnt sich in SPD-regierten Ländern eben gerne auf fremde Kosten so einiges. Wenn es dann einem Genossen - siehe K. Beck - vorgeworfen wird, flippt er aus... Der Rumäne sagt dazu: "Se simte cu musca pe căciulă." (Auf Deutsch ertappt!).

Da fragt sich unser einer schon: Schämt ihr euch denn wirklich nicht???
seberg
schrieb am 05.10.2012, 21:02 Uhr (am 05.10.2012, 21:03 Uhr geändert).
Wo ich „alles Deutsche“ verdammt habe? @kranich meint diese meine Aussage in der Kommentarrubrik des Artikels „Zum Abriss des...“:

„Ja, du Möchtegernkarlkraus alias Szandman aus Österreich, schlimm wäre das Aussterben des "deutschen Menschen" nur, wenn es ihn jemals wirklich gegeben hätte, "wirklich" aber gab es ihn nur im Kopf der Nazis, das war das Schlimme.“

Es gab und gibt keine "deutschen Menschen", so wie es auch keine rumänischen oder jüdischen Menschen gibt, es gibt nur Menschen! Menschen eben, die unter verschiedenen Umweltbedingungen wie z.B. verschiedenen sog. „Kulturkreisen“ aufgewachsen sind, so einfach ist das...(dass es in Deutschland vor der Nazizeit eine hoch entwickelte „Kultur“ gab, habe ich neulich erst betont). Der „deutsche Mensch“ galt den Nazis – als Mensch! - als etwas ganz Besonderes und Überlegenes...widerlich!

Und noch etwas kranich: bankban und ich sind zwei verschiedene Menschen, jeder mit seinem eigenen Kopf und folglich seiner eigenen Individualität, bankban und ich brauchen keine Gruppe wie die @kraniche, wo wir uns verstecken können, um aus dem Hinterhalt jede Dummheit äußern zu können, zu der wir nicht wirklich stehen, so wie offenbar die „kraniche“ als Schutzschild für den einzelnen und einsamen @walter-georg...Machs gut – und vor allem bescheidener und mutiger – du „deutscher Mensch“!
gerri
schrieb am 05.10.2012, 21:35 Uhr (am 05.10.2012, 21:37 Uhr geändert).
@ Ja ,die Bescheidenheit haben ihnen die bösen Braunen und Roten beigebracht,damit sie auch wissen wie das Volk lebt das sie aussaugten.
Meine persönliche Meinung.
seberg
schrieb am 05.10.2012, 21:58 Uhr
So so, und du bist so begeistert von den Braunen und Roten, dass du dir ein Beispiel an ihnen nimmst und hier mit gefälschten Zitaten versuchst, mir wegen meiner familiären Herkunft "Bescheidenheit" beizubringen, Gott behüte, dass Leute wie du unter bestimmten politischen Umständen Gelegenheit zu solchen "Diensten" bekommen!
Friedrich K
schrieb am 05.10.2012, 23:31 Uhr (am 06.10.2012, 00:00 Uhr geändert).
@gerri
Meine persönliche Meinung.
Tja, diese Meinung ist hier sehr gefragt und geschätzt auch wenn sie in der Regel sehr "ausgesaugt" und zamzuzelt daherkommt ... Hauptsache unsereiner stottert auch mit und versucht seine Weisheiten unter's Volk zu bringen.
kranich
schrieb am 06.10.2012, 00:34 Uhr (am 06.10.2012, 00:40 Uhr geändert).
„Ja, du Möchtegernkarlkraus alias Szandman aus Österreich, schlimm wäre das Aussterben des "deutschen Menschen" nur, wenn es ihn jemals wirklich gegeben hätte, "wirklich" aber gab es ihn nur im Kopf der Nazis, das war das Schlimme.“

So, Genosse Hass, nachdem mein Freund seinen wissenschaftlichen Vortrag beendet hat, komme ich auch - wenn auch zu etwas später Stunde - dazu, dir auf deine Unverschämtheiten zu antworten.

Den Anfang tut eine Frage: Weshalb lässt du nach dem Behaupten deiner Absurditäten immer deine Vasallen reagieren? Ich finde dies als eine Unverschämtheit ohnegleichen!!! Schau dir nur mal deinen ortac bankban an, den wir heute in ernste Schwierigkeiten gebracht haben, wobei er ja nur versucht hat, den Boss zu verteidigen... Schon skrupellos von dir, aber dies kennen wir doch nicht seit gestern...

Und nun zurück zu dem oben Zitierten: Man kann sich nur wiederholen: Ein Wesen mit menschlichem Antlitz, das mit einer derartigen Häme - in Kombination mit einem unübertrefflichen Hass gegen die Gesellschaft, die ihm einen Neuanfang erlaubt hat - sich derart abneigend dieser gegenüber äußert, verdient es nicht (!!!) dieser Gesellschaft anzugehören!!!

Natürlich ist dir diese Tatsache bekannt. Genau so weißt du, dass dir die deutschen Gerichte auch nichts anhaben können, wenn du das Volk dieses Landes, seine Mentalität, bis hin zu seiner Existenz verneinst. Jedes andere Land hätte dich dafür ausgewiesen. Deutschland darf es nicht!

Dieses Volk muss sich - auch nach über einem halben Jahrhundert - aus deiner Sicht bis in alle Ewigkeit wegen zwölf Jahren schämen! Aus deiner Sicht gibt es überhaupt keine Möglichkeit, sich zu rehabilitieren...

Genau dies ist das Traurige an deiner Person: Du bist die Inkarnation des Unreinen, der nur darauf aus ist irdische Wesen mit in den Abgrund zu ziehen!

P.S. Mir ist bekannt, dass du derartige "Anschuldigungen" als Kompliment empfindest. Ich tue es trotzdem, um andere zu warnen.

Hoppla: Plötzlich gibt er zu, dass auch andere keine Menschen sind... Der Affe lässt grüßen!!! Ordinärer geht`s wohl kaum noch...
@ grumpes
schrieb am 06.10.2012, 01:17 Uhr (am 06.10.2012, 01:26 Uhr geändert).
Paranoia
(griechisch παράνοια paránoia, aus παρὰ parà „neben“ und νοῦς noûs „Verstand“; wörtlich also „neben dem Verstand“, „verrückt“, „wahnsinnig“) ist im engeren Sinn die Bezeichnung für eine psychische Störung, in deren Mittelpunkt Wahnbildungen stehen. Häufiger taucht der Begriff jedoch in seiner adjektivischen Form paranoid auf (s. Infobox ICD 10), der auf Verfolgungsängste oder Verfolgungswahn hinweist. Die Betroffenen leiden an einer verzerrten Wahrnehmung ihrer Umgebung in Richtung auf eine feindselige (im Extrem bösartig verfolgende) Haltung ihrer Person gegenüber. Die Folgen reichen über ängstliches oder aggressives Misstrauen bis hin zur Überzeugung von einer Verschwörung anderer gegen sich.

Das Spektrum paranoider Reaktionen reicht von neurotischen Formen einer paranoiden Neigung bis zu schweren psychotischen Ausprägungen. Die neurotische paranoide Persönlichkeit ist durch übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, besondere Kränkbarkeit, sowie Misstrauen gekennzeichnet. Sie neigt dazu, neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich zu interpretieren (paranoide Persönlichkeitsstörung). Häufig werden wiederkehrende und unberechtigte Verdächtigungen hinsichtlich der sexuellen Treue des Ehegatten oder Sexualpartners (Eifersuchtswahn) und streitsüchtiges Bestehen auf eigenen Rechten gefunden. Betroffene neigen andererseits zu übertriebener Selbstbezogenheit (ICD-10).

(Wiki)


Serdars Hatenight
gerri
schrieb am 06.10.2012, 07:15 Uhr (am 06.10.2012, 07:24 Uhr geändert).
@ Man muß sich gegen Langzeit-Profiteure wappnen Friedrich, die möchten diesen Zustand noch viele Jahre behalten und Stopper am liebsten anzeigen und beseitigen.
Eine gute "Zitze" lässt man nicht einfach so los.
Mynona
schrieb am 06.10.2012, 16:28 Uhr
Dieses Volk muss sich - auch nach über einem halben Jahrhundert - aus deiner Sicht bis in alle Ewigkeit wegen zwölf Jahren schämen!

Aus meiner Sicht auch.Es hat auch allen Grund, meinst du weil es doch "nur" 12 Jahre waren sollte man es endlich vergessen?
gerri
schrieb am 06.10.2012, 20:39 Uhr (am 06.10.2012, 20:45 Uhr geändert).
@ Moralisch ja,nichts dagegen wer es will,aber nicht für ewig "finanziell" Schuldner bleiben und ab uns, Generationen die damit nichts am Hut haben versklavt werden.
Meine persönliche Meinung.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.