Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Elsam
schrieb am 12.10.2012, 19:08 Uhr
Ha, ha, man ist sehr beschäftigt deutsch zu sein und darüber zu philosophieren.
Nur ein Rumäne (oder Ungare) würde sich damit (mit dem Deutschsein) so sehr beschäftigen. Der Deutscher ist nun mal Deutscher und fertig!
Anchen
schrieb am 13.10.2012, 01:34 Uhr


Heute in Stuttgart,

Angela Merkel, Rede vom 12.10.12 Wahlkampf Stuttgart

ist Frau Merkel Herrn Turner helfen gekommen, hat nicht so geklappt.Auf der Bühne sehen viele dabei sehr betreten aus.

Alles nicht so einfach mehr.
gerri
schrieb am 16.10.2012, 15:31 Uhr
@ TAFKA "P_C", die werden auch draufkommen,das Reisefreiheit nicht Alles ist,einfach zum Leben gehört.
Die unerreichbare Welt draußen oftmal täuscht,es wichtig ist
selber zu erkunden um das wahre Gesicht der Fremde zu erkennen.
Hoffentlich gelingt es den Latifundiaren-Sklaventreiber nichtmehr,den Boden Kuba`s zu betreten.
Arend
schrieb am 16.10.2012, 16:07 Uhr (am 16.10.2012, 16:10 Uhr geändert).
Arend
schrieb am 20.10.2012, 18:39 Uhr (am 20.10.2012, 18:41 Uhr geändert).
95% der "syrischen Rebellen sind ausländische Söldner

Westliche expansions Trick.Quo vadis Europa?Wir Sind eine Haufen Sche..e geworden-:(
Arend
schrieb am 21.10.2012, 09:37 Uhr (am 21.10.2012, 09:38 Uhr geändert).
EU Werbeplakat
Davidstern,Hammer und Sichel,bringen uns Sklaverei,Folter,und den sicheren Tod.So sicher,wie das Amen in der Kirche.

Shimon
schrieb am 22.10.2012, 13:44 Uhr
Solche Sprüche - darf man "gar nicht erst ignorieren"!
Joachim
schrieb am 22.10.2012, 15:12 Uhr
Und solche Sprüche auch nicht,
so fängt nämlich alles an.
Und das von einem Lehrer, der Kinder und Jugendliche
unterrichtet.

Ich möchte hier noch einmal den volksverhetzenden Kommentar von kranich in Erinnerung rufen:

An eine unglaubliche Geschichte von kranich.
Da hat ja ein Türke kranich für einen Ausländer gehalten.
Wie glaubhaft ist das ?

kranich schrieb:
"Vor einiger Zeit verriet mir ein Türke folgendes "Geheimnis", in der Annahme, ich sei genau so ein Ausländer, wie er: " Was wir uns hier (in Deutschland) erlauben können, ist wirklich bewundernswert! Unsere Jugendlichen können ohne Weiteres Einheimische zusammenschlagen, und es passiert kaum etwas. Wir können auch unsere Weiber dazu zwingen - viele wollen es nicht (!!!!), da lachst du - Kopftücher zu tragen, um unsere Macht über sie zu beweisen! Das können wir nichtmal in unserem Heimatland; in Frankreich nichtmehr und woanders auch nicht. Wie blöd sind diese Deutschen wirklich? Da bin ich schon stolz, Türke zu sein, denn unseren sogenannten "Mitbewohnern" (z.B. Kurden) zeigen wir bei jeder Gelegenheit, wer Herr im Haus ist! Und Griechen haben wir auch fast keine mehr! Das mit den Armeniern war "etwas" übertrieben... (lachte er hämisch)."

Der gehört vom Dienst und als Beamter suspendiert !
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.10.2012, 18:19 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Doppel-GÄÄÄÄÄHHHHN.....
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Hans50
schrieb am 23.10.2012, 04:33 Uhr
Arend:
Der politisch verblödete EU Bürger braucht bewusste einseitige Berichterstattung

Da bin ich anderer Meinung.
Der EU-Bürger, die meisten jedenfalls, nimmt es so hin.
Warum? Wie hat es geheißen im antiken Rom? Brot und Spiele.
Arend
schrieb am 23.10.2012, 07:00 Uhr
dachte,dafür ist Fußball da..
Arend
schrieb am 23.10.2012, 07:03 Uhr
Solche Sprüche - darf man "gar nicht erst ignorieren"!

Shimon,dann ignoriere nicht.Denke an die ca 100 Millionen Opfern der Kommunismus,und an eure Rolle

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.