Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 26.10.2012, 10:15 Uhr
bankban: Es ist manchmal vorteilhaft, wenn man das Gelesene auch versteht! Lies dir diesen Beitrag noch einmal durch und du wirst zu einer anderen Schlussfolgerung als der hier propagierten kommen - vorausgesetzt, du bist dazu fähig.
Ich habe eher den Eindruck, du willst das Dargestellte nicht anders sehen. Noch trauriger wär`s, wenn du es nicht kannst, was natürlich auch nicht abzuweisen wäre, denn in deinem Fall scheint die linke Indoktrination schon übermäßig hoch zu sein!
bankban
schrieb am 26.10.2012, 10:28 Uhr (am 26.10.2012, 10:28 Uhr geändert).
Vielleicht will ich das Dargestellte tatsächlich nicht anders sehen - aber das ist immer noch ein Riesenunterschied zu dir/euch, denn ihr könnt es nicht anders sehen, weil eure rechtskonservativ-völkische Indoktrination es verhindert!
@ grumpes
schrieb am 26.10.2012, 10:52 Uhr
Erste Lektion: "Kopf hoch!"

"Ihr seid die Zukunft Deutschlands"

Mehr als 1.000 Flüchtlingskinder kommen jedes Jahr allein nach Deutschland. Bei Michael Stenger machen sie ihren Schulabschluss – und lernen, an sich selbst zu glauben.
Arend
schrieb am 26.10.2012, 11:22 Uhr
@"Ihr seid die Zukunft Deutschlands"

Wo er recht hat,hat er recht.-;)
kranich
schrieb am 26.10.2012, 12:59 Uhr
bankban: Jetzt mutierst du zum Affen!
bankban
schrieb am 26.10.2012, 14:16 Uhr
... denn ich möchte eure Denke verstehen!
kranich
schrieb am 26.10.2012, 16:42 Uhr
Dafür musst du - ich hab`s dir schon mal mitgeteilt - noch einen steinigen Weg zurücklegen, nämlich den der Neutralitätsfindung. Noch trennen dich Welten davon!
bankban
schrieb am 26.10.2012, 17:00 Uhr
Klar, du und neutral! Scherz des Jahrhunderts! :-) :-D
Joachim
schrieb am 26.10.2012, 20:59 Uhr
Seberg schrieb:
"Bei uns in Rumänien könnte sowas nicht passieren!“

Echt? Vielleicht sind dort solche krumme Sachen gar nicht nötig, weil...die TV-Sender sowieso schon in der Hand von Interessengruppen sind?“

Sind die privaten TV-Sender bei uns nicht in der Hand von Interessensgruppen?
RTL, RTL2, Super RTL, NTV, N24, Sat1 usw.,usw.
Der Bertelsmannkonzern läßt grüßen.....





kranich
schrieb am 29.10.2012, 00:59 Uhr (am 29.10.2012, 00:59 Uhr geändert).
Sind die privaten TV-Sender bei uns nicht in der Hand von Interessensgruppen?
RTL, RTL2, Super RTL, NTV, N24, Sat1 usw.,usw.
Der Bertelsmannkonzern läßt grüßen.....



Da bleibt nur noch Eines: Alle verstaatlichen unter der Herrschaft der Linken! Gel Hirni...? Dieses Datum ist dann dein zweiter Geburtstag!
@ grumpes
schrieb am 05.11.2012, 17:53 Uhr
Untergang des amerikanischen Imperiums
Die Wahrheit ist, dass wir Amerika nicht mehr verstehen. Wenn wir von Deutschland aus dorthin blicken, von Europa aus, sehen wir eine fremde Kultur. Das politische System ist in der Hand des Kapitals und seiner Lobbyisten. Die Checks and Balances haben versagt. Und eine perverse Mischung aus Verantwortungslosigkeit, Profitgier und religiösem Eiferertum beherrscht die öffentliche Meinung.
kranich
schrieb am 12.11.2012, 14:12 Uhr
Nach der herben Niederlage von Claudia Roth vom letzten Wochenende, wo sie nur 26,2% der Stimmen erhielt, hat sie sich trotzdem entschlossen für die Parteispitze zu kandidieren. Dies zeigt, dass auch die Grünen von machtbesessenen Personen regiert werden und sich durch nichts von den anderen Parteien unterscheiden, eine Enttäuschung für viele, denn genau dieser Verein propagiert schon seit vielen Jahren eine wahre Demokratie. Dadurch verliert die Partei an Glaubwürdigkeit u.zw. auf vielen Ebenen. Irgendwie schade.
@ grumpes
schrieb am 12.11.2012, 15:28 Uhr (am 12.11.2012, 15:39 Uhr geändert).
Irgendwie schade.

Das Stichwort heißt "Urwahl". Daran könnten sich die anderen Parteien ein Beispiel nehmen.

Urwahl
bankban
schrieb am 12.11.2012, 16:35 Uhr (am 12.11.2012, 16:36 Uhr geändert).
Irgendwie schade.

Auf diese "Trauer" können die Grünen gerne verzichten...

P.s. Die Grünen sind auch Menschen und ihre Partei besteht aus Politikern. Hat das noch jemand - abgesehen von den Vögeln - nicht gewusst?
Herzchen
schrieb am 12.11.2012, 17:50 Uhr
Jojo, es is scho a Kreiz mit die Condenongs - immea san die andern schuld, a wenn sie guar nix gedan hob´n.
Oba Haubtsach, ma kaan fia sei Bänäm ondre vaandwottlisch moochn, - dees bassd scho, gä...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.