Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 12.11.2012, 18:34 Uhr
Joj, hab ich schon wieder was falsch gemacht? Oder ist jemandem entgangen, dass der Kranich eine Vogelart ist und dass hier unterm Nick "kranich" angeblich und laut eigener Aussage mehrere unterschiedliche Leute schreiben?
Herzchen
schrieb am 12.11.2012, 18:47 Uhr
Ach, "Bänkchen" ...
bankban
schrieb am 12.11.2012, 19:00 Uhr
Hm.... nach all dem anfänglichen Furor von vor zwei Wochen fürchte ich, es könnte hier wieder eine ... erklärung folgen!
Herzchen
schrieb am 12.11.2012, 19:14 Uhr
Nur kleine "Bänkchen" müssen immer das letzte Wort haben bzw. den letzten "Stich".
kranich
schrieb am 12.11.2012, 20:24 Uhr
P.s. Die Grünen sind auch Menschen und ihre Partei besteht aus Politikern. Hat das noch jemand - abgesehen von den Vögeln - nicht gewusst?

Selten einen so dummen Beitrag gelesen!
bankban
schrieb am 12.11.2012, 21:24 Uhr
Der Autor hat sich von diesem Schwachsinn inspierieren lassen:

Dies zeigt, dass auch die Grünen von machtbesessenen Personen regiert werden und sich durch nichts von den anderen Parteien unterscheiden, eine Enttäuschung für viele, denn genau dieser Verein propagiert schon seit vielen Jahren eine wahre Demokratie. Dadurch verliert die Partei an Glaubwürdigkeit u.zw. auf vielen Ebenen.
kranich
schrieb am 12.11.2012, 22:21 Uhr
Anscheinend verstehst du die Zusammenhänge nicht. Deshalb lohnt es sich auch nicht, mit dir auf diesem von dir eingeleiteten erbärmlichen Niveau weiter zu diskutieren.
bankban
schrieb am 12.11.2012, 22:24 Uhr (am 12.11.2012, 22:25 Uhr geändert).
"Dieses" Niveau blickt nun einmal auf eure Mainstream-Schwarmintelligenz herab.
kranich
schrieb am 13.11.2012, 05:10 Uhr
Wenn Argumente fehlen, greift man zu Fremdwörtern, und das alles nur, um das letzte Wort zu behalten. Es sei dir gegönnt, du "Sieger"... Einfach zum Kotzen!
Hans50
schrieb am 13.11.2012, 05:37 Uhr
Wenn Argumente fehlen, greift man zu Fremdwörtern, und das alles nur, um das letzte Wort zu behalten.

Wenn ma den Argumenten nichts entgegensetzen kann, dann greift man den Argumentierenden an.
Hans50
schrieb am 13.11.2012, 06:11 Uhr (am 13.11.2012, 06:13 Uhr geändert).
Dadurch verliert die Partei(Grünen) an Glaubwürdigkeit u.zw. auf vielen Ebenen. Irgendwie schade.

Warum schade?
Schon der Urvater Joschka, wurde als der größte Wendehals
der Geschichte genannt. Großmäuler sind das, schlau natürlich auch, denn die spielen mit der Furcht der leichtgläubigen Menschen. Furcht mit AKW-s und CO2, für die sind ein paar Frösche oder Fledermäuse wichtiger als ein Industriestandort welcher Arbeitsplätze bringt. Die wollen jeden Erdenbürger hereinbringen(wie wenn die Landkarte D. sich ausdehnen würde und alle hier Platz hätten), jedem 800 Euro/Monat geben, woher das Geld interesiert sie nicht.

Die Religion jagt den Menschen Furcht ein, mit den gemachten und ungemachten Sünden, was die Hölle und den Weltuntergang als Resultat haben würde. Die KLeriker natürlich haben die Lösung.

Zeitgenossen, die ständig nachdenken, wie sie leichtgläubige Menschen mit Furcht beglücken, damit sie an die Macht kommen und herrschen.
bankban
schrieb am 13.11.2012, 06:56 Uhr (am 13.11.2012, 06:59 Uhr geändert).
Furcht mit AKW-s und CO2, für die sind ein paar Frösche oder Fledermäuse wichtiger als ein Industriestandort welcher Arbeitsplätze bringt. Die wollen jeden Erdenbürger hereinbringen(wie wenn die Landkarte D. sich ausdehnen würde und alle hier Platz hätten), jedem 800 Euro/Monat geben, woher das Geld interesiert sie nicht.

Mannoman, leben diese Stammtischängste aus den 80er Jahren immer noch? Dabei kommt selbst der Spiegel langsam zu Bewusstsein: "Wie schwarz sind die Grünen?" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/schwarz-gruene-gedankenspiele-nach-urwahl-erfolg-von-goering-eckardt-a-866684.html
kranich
schrieb am 13.11.2012, 09:05 Uhr (am 13.11.2012, 09:07 Uhr geändert).
Mannoman, leben diese Stammtischängste aus den 80er Jahren immer noch?

Dies sind keine Relikte von früher, sondern auch in unseren Tagen noch bitterer Ernst! Egal, in welchem Land - aus welchem Grund auch immer - es zu Rebellionen oder Naturkatastrophen kommt, schreien die Grünen gleich um Aufnahme der Verfolgten, bzw. Geschädigten. Das letzte Beispiel ist Syrien, wobei - wohlgemerkt (!!!) - es ihnen nicht um die potentiell vefolgten Christen geht, sondern um ALLE!
Die Taktik ist leicht zu durchschauen: Daraus eroffen sie sich neue Wählerstimmen. Die finanzielle Seite interessiert die so viel, wie einen Pygmäen ein Nerzmantel...

Dass es Annäherungsversuche zwischen einigen Grünen zu den Schwarzen gibt, ist nichts Neues. Dabei geht es ihnen weniger um Gemeinsamkeiten, sondern vielmehr um die Macht, aber da sind doch alle Parteien gleich!
seberg
schrieb am 13.11.2012, 09:27 Uhr (am 13.11.2012, 09:35 Uhr geändert).
aber da sind doch alle Parteien gleich!
Ach nee, sag bloß, walter-georg! Kann es sein, dass die Meinungen der anderen "Kraniche" deiner "Gruppe" deine Meinung beeinflussen?
Formal allerdings bleibt dein lautes Schrei(b)en hier so unverwechselbar wie immer...gibs doch zu: erstens, dass du mutterseelenallein bist, zweitens, dass du immer nur auf Druck von außen in allen Dingen nur so tust "als ob"...
Mynona
schrieb am 13.11.2012, 11:01 Uhr
Das letzte Beispiel ist Syrien, wobei - wohlgemerkt (!!!) - es ihnen nicht um die potentiell vefolgten Christen geht, sondern um ALLE!

quel scandal...ich würde sagen, na Gottseidank!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.