Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

harald815
schrieb am 23.10.2012, 10:00 Uhr
Eine Warnung an "Alle" !!!




Derzeit werden an vielen Orten ... an Tankstellen oder auf
Parkplätzen angeblich kostenlos Schlüsselanhänger, kleine
Schmucksachen für das Auto ... ect. Ect. ..
angeboten !

Nehmt diese Artikel nicht an !!! Es ist ein Chip darin verarbeitet.
Kriminelle Typen verfolgen Euch vom Tanken bis nach Hause, um so auf
diese Weise feststellen zu können, wann Ihr zu Hause seid oder nicht.
Wenn Ihr dann abwesend seid, werden sie die Gelegenheit nutzen und
einbrechen!

Nach Angaben der Polizei ist diese Art und Weise das Werk von
Rumänischen Kriminellen
!

Eine neue Art von Kriminalität. Die Polizei in Holland hat "Alle"
Bürger vor diesen Betrügern gewarnt !

Bitte informiert auch Eure Freunde und Bekannten!


Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Bauer

Zentrale Polizeidirektion
Dez. 43.4 / IT-Logistik / Block M
Tannenbergallee 11
30163 Hannover
Tel.: 0511-9695-7409
FAX: 0511-9695-7943

E-Mail: juergen.bauer@polizei.niedersachsen.de

Die Warnung gilt für Niedersachsen, nicht für Obersachsen oder gar Siebenbürger Sachsen .

Man kann natürlich die Leute auch austricksen: Man nimmt das Geschenk an, trägt es zu einem "Freund" so dass die nun wissen wo er wohnt. Dann hängt man das Geschenk irgendwie unsichbar an dessen Auto. Wenn er wegfährt setzt man sich hin und genießt den Einbruch. Die Schadenfreude ist die schönste Freude .
kranich
schrieb am 23.10.2012, 13:08 Uhr
Die Warnung gilt für Niedersachsen, nicht für Obersachsen oder gar Siebenbürger Sachsen .



Wo liegt Obersachsen?
Bloch
schrieb am 23.10.2012, 15:21 Uhr
Hoax: Gratis-Schlüsselanhänger an Tankstellen

Mittlerweile gibt es auch Presseaussendungen diverser Polizeipressestellungen.
Nach Rückfrage bei diesen hat sich aber auch hier wieder einmal herausgestellt, dass die Polizei ebenfalls Opfer dieser Falschmeldung wurden.



Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Zuerst denken - dann klicken!
harald815
schrieb am 23.10.2012, 15:36 Uhr
Niedersachsen sind Sachsen die in Restaurants z.B. als Tellerwäscher arbeiten. Obersachsen sind solche die im diesen Restaurants als Ober arbeiten und manche Siebenbürger Sachsen sind solche die etwas schwer von Begriff sind.
kranich
schrieb am 23.10.2012, 17:02 Uhr (am 23.10.2012, 17:04 Uhr geändert).
Zu deiner Info: Niedersachsen ist ein Bundesland! Deine Erklärung ist ziemlich stümperhaft. Woher hast du sie überhaupt? Oder entspringt sie deiner Fantasie?

P.S.: "übersetz`" dies mal auf die Bayern. Die werden dir was Anständiges flöten...
getkiss
schrieb am 25.10.2012, 10:00 Uhr
Extra-Rentenerhöhung?

Über der normalen, 0,4% in 2013 und 0,9% in 2014?

Bonbon für die Wahlmobilisierung der Rentner, bei der Stange der Regierung zu bleiben, nach mehreren Jahren der Austrocknung, in denen das Realeinkommen aus Renten um 17% gesunken ist?

"Hony soit qui mal y pense...." wird als Strumpfband nicht mehr gebraucht, es gibt andere Methoden für´s Strumpfhalten.....
bankban
schrieb am 25.10.2012, 14:21 Uhr
Apropos Politik aktuell:
was haltet ihr von dem CSU-Versuch, dem ZDF ins Programm hineinzureden?
TAFKA"P_C"
schrieb am 25.10.2012, 14:27 Uhr (am 25.10.2012, 14:30 Uhr geändert).
... genau dasselbe wie von einem Wulff, der bei der Bild abgeblitzt ist. Dümmer geht es wohl nicht!

Adenauer lebt schon lange nicht mehr, aber das scheint einer vergessen zu haben.
Bloch
schrieb am 25.10.2012, 14:43 Uhr
was haltet ihr von dem CSU-Versuch, dem ZDF ins Programm hineinzureden?

Andere Länder, andere Sitten.
Bei uns in Rumänien könnte sowas nicht passieren!
seberg
schrieb am 25.10.2012, 15:01 Uhr
„Bei uns in Rumänien könnte sowas nicht passieren!“
Echt? Vielleicht sind dort solche krumme Sachen gar nicht nötig, weil...die TV-Sender sowieso schon in der Hand von Interessengruppen sind?“


„was haltet ihr von dem CSU-Versuch, dem ZDF ins Programm hineinzureden?“
Na ja, zumindest Minister Dirk Niebel vergleicht Bayern bei der Pressefreiheit mit Entwicklungsländern der Dritten Welt.
bankban
schrieb am 25.10.2012, 15:51 Uhr
Ja, aber wie kann denn das alles sein? Ich meine, das sind doch ehrbare Konservative und keine roten Socken?
Kraniche, könnt ihr uns das vielleicht mal erklären???
kranich
schrieb am 25.10.2012, 17:31 Uhr
Aber gerne: Dieser Trottel wollte bestimmt bei seinem Chef punkten. Blöder geht`s wohl kaum! Daran kann man erkennen, dass es in jeder Partei auch schwarze Schafe gibt. Nur logisch, dass er inzwischen zurückgetreten ...wurde.
bankban
schrieb am 25.10.2012, 18:16 Uhr
Ach, dann kann ich die Welt nicht in gute und ehrbare Konservative und diktatorische, undemokratische Sozis eiinteilen? Gibt es offenbar auch bei den Schwarzen schwarze Schafe und vielleicht sogar bei den Roten weiße Westen?
kranich
schrieb am 25.10.2012, 19:23 Uhr
Mensch, bankban: Endlich hast du`s kapiert! Hat aber `ne Weile gedauert...
bankban
schrieb am 26.10.2012, 08:46 Uhr (am 26.10.2012, 08:46 Uhr geändert).
Hm... Ihr seid eigentlich diejenigen, die bei jedem Anblick von etwas Rotem, und mag es noch so zartrosa sein, einen Anfall bekommt und den Untergang des Abendlandes ob der kommunistischen Bedrohung visioniert! Oder habt ihr schon vergessen, was für eine Panik(attacke) walter-georg geschoben hat und aus welchem Grund, als er diesen Thread eingerichtet hat? Dann seht euch doch den allersten Beitrag von ihm in diesem Thread an!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.