Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Hans50
schrieb am 14.11.2012, 13:06 Uhr (am 14.11.2012, 13:08 Uhr geändert).
Fremdenhass aufgrund eines nationalistischen und fanatisch-christlichen Weltbildes war. Die (regierenden) Sozialdemokraten hat er sich als Zielscheibe ausgesucht, weil diese in seiner Vision für den Zuzug von Ausländern "schuldig" waren.

Da waren ja, soviel ich weiss, alles jugendliche Norweger, das alles Sozialdemokraten ? Kaum zu glauben.
Ich habe was gefunden, der wäre ein Moslemhasser, sehr Islam feindlich, aber dann wäre er doch in eine Moschee gegangen um zu töten. Alle Infos, welche ich bis jetzt darüber habe, passen nicht zusammen. Ich denke, daß uns die Medien etwas verheimlichen. Haben es doch oft so gemacht.
Dem sein Buch, was seberg sagt, habe ich natürlich nicht,
um darin zu lesen.
lucky_271065
schrieb am 14.11.2012, 13:10 Uhr
Die meisten Opfer waren in einem Jugend-Ferienlager der Sozialdemokraten, wo er kaltblütig Jagd auf die jungen Leute, die auf der Insel waren, gemacht hat. Die anderen Opfer starben kurz davor vor dem Regierungsgebäude in Oslo (Bombenattentat).
bankban
schrieb am 14.11.2012, 16:12 Uhr
Aus Pietätsgründen wird auf eine Antwort verzichtet

Hää? Was für Pietät? Oh Gott, ich möchte gar nicht wissen, was in so manchen Spatzenhirnen vorgeht...
kranich
schrieb am 14.11.2012, 17:43 Uhr
Schon wieder nix verstanden, bankban. Was ist nur mit dir los?

Frage: Was haben Spatzenhirne in diesem Forum verloren? Die sind bis jetzt kaum erforscht. Kannst du vielleicht zwischen Lebewesen verschiedener Gattungen und Arten nicht mehr unterschieden? Es scheint mit dir ziemlich schnell steil bergab zu gehen... Herzliches Beileid!
bankban
schrieb am 14.11.2012, 18:14 Uhr
Was haben Spatzenhirne in diesem Forum verloren?

Das frage ich mich auch. Nicht erst seit dem 25.9.2011.
kranich
schrieb am 14.11.2012, 20:38 Uhr
Das frage ich mich auch. Nicht erst seit dem 25.9.2011.

...sondern seit dem 9.05.2008
Hans50
schrieb am 14.11.2012, 21:15 Uhr
Was meint ihr zu Seehofers Aussage:
-Die welche gewählt werden, haben nichts zu entscheiden, sondern die welche nicht gewählt werden treffen die Entscheidungen.
bankban
schrieb am 14.11.2012, 21:47 Uhr
sondern seit dem 9.05.2008

richtig. seitdem ich hier angemeldet bin und mich über manche Zeitgenossen mit Spatzenhirn mich wundere.
kranich
schrieb am 14.11.2012, 22:00 Uhr
Mal daran gedacht, dass es auch umgekehrt passieren kann?
Arend
schrieb am 17.11.2012, 10:05 Uhr
Arend
schrieb am 01.12.2012, 12:07 Uhr
Neun Länder stimmten gegen die palästinensische UN-Status

Israel,USA,Tschehien,Kanada,Palau,Mikronesien,Panama,Marshallinseln,Nauru
Die Welt wacht Langsam auf!
Arend
schrieb am 05.12.2012, 11:31 Uhr
UN fordern Israel zur Offenlegung seines Atomprogramms auf

Natürlich hat das Israel abgelehnt.
USRAEL wird immer isolierter.Kommen bald die Sanktionen?
Shimon
schrieb am 05.12.2012, 13:23 Uhr
Korrupt und unfähig
Korrupt und unfähig
Merlen
schrieb am 06.12.2012, 14:47 Uhr
Shimon, ja, die "Achse des Guten", ein illusteres Häuflein Selbstgerechter. Eine der neueren Propagandaspitzen des israelischen Militärkomplexes. Bravo.
lucky_271065
schrieb am 06.12.2012, 15:29 Uhr (am 06.12.2012, 15:32 Uhr geändert).
@ Merlen

Die_Achse_des_Guten

Das meinst Du wohl ...

Der weiter oben von Shimon gepostete Artikel klingt mir aber gar nicht so sehr "Pro-Israelischer-Militárkomplex". Die aufgezeigten schwächen der Palästinensischen Autonomiebehörde dürften recht realistisch dargestellt sein.

Und shimon verdient ja schon Anerkennung, weil er zeigt, dass er auch etwas Anderes kann als copy-paste von Bibelzitaten und "Wort für den Tag".

Jedenfalls schön, dass Du auch wieder da bist!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.