Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 23.05.2015, 10:17 Uhr (am 23.05.2015, 10:19 Uhr geändert).
@ Herr Junker braucht nicht Theater spielen,dem Griechen schmeichelt Er hinterrücks und lässt unsere Kanzlerin im Stich.Typisch Geschäftsmann.....
Michael27
schrieb am 24.05.2015, 19:42 Uhr
Russland stärkt mit seiner Waffenhilfe dem aggressiven Hegemoniestreben Irans in der Region den Rücken.

So ein Unsinn, wann hat Iran jemanden angegriffen?
Im Gegenteil, hat keinen Krieg geführt, nur sich
verteidigt, als es vom Irak angegriffen wurde.



Shimon
schrieb am 24.05.2015, 23:30 Uhr
Klar hat der Iran mit Hilfe seiner Proxys (Hisbollah) oft angegriffen - Michael lebt irgendwo in einem Luftschloss und hat keine Ahnung von so was...
gerri
schrieb am 25.05.2015, 11:07 Uhr
@ Solang die Gegner gleich stark sind bleibt eher Frieden,das besste Beispiel ist USA und Russland,dass muss so bleiben.
Wer A-Waffen besitzt,kann sie dem Nachbarn nicht verbieten.
Hermann_Gregor
schrieb am 25.05.2015, 12:25 Uhr (am 25.05.2015, 12:28 Uhr geändert).
Fragen zu Pfingsten:
Wer finanziert eigentlich die IS?
Werden wieder amerikanische Soldaten fallen, um die mit eigenen Geldern aufgebaute Gegner zu bekämpfen?
US-Verteidigungsminister zieht über Iraks Armee her
Denkt man an unsere Verbündete (Pakistan, Saudi, Libyen, Ägypten, Ukraine, Georgien, Albanien, Mazedonien) und an unsere Gegner/Konkurrenten (China, Russland Lateinamerika) wäre es schon an der Zeit, unsere Strategie zu überprüfen.
Apropos, kann mir jemand erklären, weshalb es unter Assad schlechter war als heute?
Massaker in Palmyra
gerri
schrieb am 25.05.2015, 21:27 Uhr (am 25.05.2015, 21:38 Uhr geändert).
"Wer finanziert eigentlich die IS?"

@ Alle die das arabische Öl kaufen,finanzieren sie.

"Werden wieder amerikanische Soldaten fallen?"

@ Wenn sie für ihre und "auswärtige" Geldmagnaten sterben wollen,werden sie wohl....

"Denkt man an unsere Verbündete"

@ Das sind keine Verbündete,das sind Abhängige....

"..kann mir jemand erklären, weshalb es unter Assad schlechter war als heute?"

@ Das meinen nur die Nachbarn zu wissen....
Shimon
schrieb am 31.05.2015, 14:48 Uhr (am 31.05.2015, 14:55 Uhr geändert).
Erdogan schwärmt von der Eroberung Jerusalems

Gemeinsam mit Staatspräsident Erdogan hätten sie überlegt, welcher Name einem in den Sinne komme, wenn es um "Einigkeit und Gemeinsamkeit" gehe: "Wir haben gesagt, wir geben dem Flughafen Hakkari-Yüksekova einen solchen Namen, der die Kurden, die Türken und die Araber sagen lässt: Ja, das ist unser Führer. Ja, das ist das Symbol unserer Einigkeit. Alle, die behaupten, Jerusalem sei die heilige Stadt der Juden, sollen sich noch einmal dafür schämen. Sie sollen sich schämen! Wir haben den Namen Saladin gewählt, um mit Gottes Hilfe diese Botschaft zu senden: Jerusalem gehört für immer den Kurden, den Türken, den Arabern, den Muslimen!"
Shimon
schrieb am 12.06.2015, 20:47 Uhr (am 12.06.2015, 20:47 Uhr geändert).
Atomabkommen mit Iran steht nur auf dem Papier

Um sicher zu gehen, dass die Mullahs keine Bomben bauen, will der Westen iranische Militäranlagen inspizieren. Vordergründig stimmt Teheran Kontrollen zu - weiß aber ganz genau, wie man sie umgeht.
edka
schrieb am 13.06.2015, 08:07 Uhr (am 13.06.2015, 08:22 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Shimon! Eure SAMSON Option ist die größte Gefahr für die ganze Welt, und nicht Iran!
Shimon
schrieb am 13.06.2015, 10:11 Uhr
edka - das hat dein Onkel Adolf auch schon gesagt...
edka
schrieb am 13.06.2015, 10:44 Uhr
Im 1938 wurde er von dem Time Magazine zum Mann des Jahres gewählt.
Shimon
schrieb am 13.06.2015, 11:13 Uhr (am 13.06.2015, 11:15 Uhr geändert).
Gratulation - 1945 wurde er verbrannt...und 1948 wurde der Staat ISRAEL gegründet...den du und deine Arabische und Persische Freunde bis heute zu vernichten versuchen...
edka
schrieb am 13.06.2015, 12:46 Uhr
@Gratulation - 1945 wurde er verbrannt...und 1948 wurde der Staat ISRAEL gegründet...den du und deine Arabische und Persische Freunde bis heute zu vernichten versuchen...


Shimon, sagen wir mal so, er wurde nicht verbrannt. Eher vom Winde verweht. Und Israels Gründung war völlig unnötig. Die Juden hatten schon ihren Jüdische Autonome, Oblast. Palästina zu kolonialisieren war die Idee des Zionismus.
Shimon
schrieb am 13.06.2015, 13:25 Uhr
Edka – Israel war die Idee Gottes. Deshalb existiert dieser Staat auch heute noch – trotz der vielen Millionen Feinde!
edka
schrieb am 13.06.2015, 13:43 Uhr (am 13.06.2015, 13:49 Uhr geändert).
dachte war die Idee von Theodor Herzl

Die meisten Juden lehnen diese Rassistische Apartheid ab, und leben außerhalb Israels.

Shimon, zum nachdenken Link

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.