Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Shimon
schrieb am 10.12.2016, 22:00 Uhr (am 10.12.2016, 22:00 Uhr geändert).
190% von allen Nachrichten bei Russland stammen von 1 Riesen...
Der Alte
schrieb am 12.12.2016, 19:58 Uhr
Shimon
schrieb am 12.12.2016, 20:40 Uhr
1 ‰
Stefan37
schrieb am 13.12.2016, 06:29 Uhr (am 13.12.2016, 06:41 Uhr geändert).
Hatzfelder,
ich sehe, Du bemühst dich die Wirklichkeit zu erfahren. Aber bedenke, bei jedem Gericht, gibt man dem Angeklagten die Gelegenheit sich zu wehren. Also Ankläger und Verteidiger haben den gleichen Status vorm Gericht. Deren Wort, muss beim Gericht gleich hoch geschätzt werden, nur so kann der Richter die Chance haben der Wirklichkeit auf die Spur zu kommen.
Darum, wie ich sehe, meine ich, Du nimmst dir nicht Zeit die Gegenseite zu Wort kommen zu lassen. Ja, Du wirst müde von der Arbeit nachhause kommen,...u.s.w.
Wenn Du dich informierst, was zum Bsp. Udo Ulfkotte(Dr. der Politikwissenschaft und Journalist)17 Jahre Journalist bei FAZ, sagt über die Journalisten in D., was der erlebt hat.
Oder über Christoph Hörstel, Ex,-Berater der Regierung der Bundesrepublik, Willy Wimmer -Ex.-Staatssekretär im Verteidigungsministerium, würdest Du dein Bild über das Geschehen von heute ganz verändern.
Stefan37
schrieb am 13.12.2016, 08:26 Uhr
Hatzfelder,
der Schweizer Friedensforscher Dr. Daniele Ganser hat am 1 Nov. einen Vortrag in der Technischen Universität in Dresden gehalten. Was meinst Du darüber?
Oder über seinen Vortrag: So funktioniert die Meinungsdiktatur in der Wissenschaft?
Shimon
schrieb am 13.12.2016, 09:17 Uhr
Die Meinungsdiktatur in der Wissenschaft ist schon lange bewiesen: Expelled: No Intelligence Allowed
Der Alte
schrieb am 14.12.2016, 16:33 Uhr
Der Alte
schrieb am 14.12.2016, 16:49 Uhr (am 14.12.2016, 16:56 Uhr geändert).
A * B * C
zu beachten: Die auf "C" verlinkten Videos!
Der Alte
schrieb am 19.12.2016, 16:24 Uhr
Hatzfelder
schrieb am 23.12.2016, 09:19 Uhr
Stefan,

nimmst du was oder ist es tatsächlich dein Altersstarrsinn???
Stefan37
schrieb am 05.01.2017, 19:39 Uhr
Donald Trump: (Great Again!): "Während ich schreibe, manövriert der russische Präsident Wladimir Putin unseren Präsidenten aus und stellt in Syrien eine Koalition zusammen, die dazu führen wird, dass Putin letztich als einziger fähiger Anführer der Welt dastehen wird. Er und seine Verbündeten - vor allem der Iran- haben sich genau dort in Stellung gebracht, wo Präsident Obama und unser Militär seit Jahren kläglich scheitern. Wir haben buchstäblich Billionen Dollar im Nahen Osten versenkt. Und was können wir vorzeigen? Praktisch nichts,..."

Hallo, wieviel haben deutsche Medienmacher, gegen den ´bösen´ Putin gewettert und Obama in den
Himmel gehoben und haben auch jetzt versagt. Schande, Obama Vasallen! Oder Lügenpresse?

kokel
schrieb am 30.01.2017, 11:21 Uhr (am 30.01.2017, 11:27 Uhr geändert).
Der neue Hoffnugsträger der SPD will seine Partei bei den im September stattfindenden Wahlen zur stärksten Kraft machen und sich dann aussuchen, mit wem der Verein der Genossen anschließend regiert. Dies erinnert mich an einen Sachsen aus unserem Dorf, der in der ganzen Gegend herumposaunte, er wolle über den Kirchturm springen, der 38 Meter hoch ist. Darauf hin versammelten sich am bestimmten Tag hunderte von Schaulustige, die natürlich Eintritt zahlen mussten. Dann erschien der "Stabhochspringer", hüpfte dreimal am Kirchgebäude entlang und versicherte dann, es versucht zu haben. Mehr habe er auch nicht versprochen...

Da fragt man sich schon, wie unverfroren manche Politiker sein können, um derartige Utopien an die Wähler zu verkaufen.
Shimon
schrieb am 30.01.2017, 11:46 Uhr
Mich erinnert das an die Busser-Sachsen, die sich freiwillig zur SS gemeldet hatten und auf den Zug der sie zur Front bringen sollte, mit großen Lettern schrieben: „Stalin holt dech – de Busser kun!
Stalin hat sie dann bei Stalingrad mit einem feierlichen Ständchen nagelneuer Stalins Orgeln empfangen…
gerri
schrieb am 30.01.2017, 19:38 Uhr (am 30.01.2017, 19:41 Uhr geändert).
@ Dennoch "kokel" kann ich mir denken,das es sich nun viele wünschen die auch nicht SPD-ler sind,das es Ihm gelingen sollte und Frau Merkel abzulösen.Im geheimen wünscht Sie es sich bestimmt auch,um aus dem ganzen Schlamassel noch irgendwie ein "bischen beleidigt" raus zu kommen.Die Person Schulz erinnert mich irgendwie an den rumreichen Super-Politiker Österreichs Herrn Bruno Kreisky,würde ihm so eine gute Hand in der Politik Deutschlands wünschen.Herr Kreisky hat keine Manipulationen von Auserhalb akzeptiert,von Keinem!
Könnte mir vorstellen das der neue Kanzler-Kandidat durch Seine Strenge,in manche erschlafften Richtungen, Ordnung einbringt.Er kennt,kommt aus der Mittelschicht,weiss was und das Er vieles ändern muss um das Land wenigstens auf der Schwimmhöhe halten zu können.Wir sollten Ihm helfen und nicht zerpflücken wie die Moderatoren,die meistens auch im Namen von Jemanden Fragen unter der Gürtellinie stellen.Ob sie nach der Sendung ein gutes Gewissen haben? Franz J. Strauss,hat den Moderatoren,Journalisten und anderen Fragestellern die Fragen so beantwortet,das Denen die Lust vergangen ist und gemerkt haben wie mikrig sie selber sind.
kokel
schrieb am 31.01.2017, 12:40 Uhr
@gerri: Da scheinst du einen gewaltigen Denkfehler zu begehen! Wer heutzutage A. Merkel ablehnt - dazu zähle auch ich -, vergisst leicht, dass es - leider - kaum Ersatz für sie gibt, der begangene Fehler ausbügeln kann. Martin Schulz gehört einer Partei an, die sich den Ideen der Kanzlerin bezüglich der Asylsuchenden gleich angeschlossen hat, weil sie schon immer dafür war. O.g. Kanzlerkandidat hat die Flüchtlinge - und das, was sie mitbringen - vor kurzem anlässlich einer Rede vor dem Auditorium der Freien Universität Heidelberg wertvoller als Gold bezeichnet. Wenn dieser Vollbärtige mit dem langhaarigen Spätpubertierenden von den Grünen, der seinerseits diese Menschen als Geschenk für uns betitelt hat, eine gemeinsame Regierung bilden, dann Gott mit dir Deutschland!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.