Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 13.01.2011, 11:49 Uhr
@aurel,pauschaliesieren?nein,ich halte mich an die hier vorhandenen Exemplare,und ja,da gibt es auch Mann und Männlein.
Frau und Frau ist aber bei dir und Popescu eben die agressive Frau und die kuschende Frau.Dazwischen gibt's nichts.Dumm sind sie beide da ja Frauen.
Mynona
schrieb am 13.01.2011, 11:52 Uhr
@Johann,ich habe Sarazzins Buch nicht gelesen(nur Ausschnitte)aber ich denke der eigentliche Skandal ist nicht, was Sarrazin gesagt hat, sondern es sind die Zustände, die er benennt.
Originell sind seine Ideen in keinster Weise.
Popescu
schrieb am 13.01.2011, 11:53 Uhr
@mynona
Der Witz stammt aus einer Email die meine Frau, massenweise, von einer Freundin aus den USA erhält (gestern waren es 137).
Hier zwei davon:
- Stiu ca sunt prost, dar cand ma uit in jur prind curaj!
- Cand un barbat iti fura nevasta, nu e razbunare mai buna decat sa-l lasi sa o pastreze (Sacha Guitry)
- O fi bine in Rai, dar cele mai interesante persoane nu ajung acolo.(Nietzsche)
- In viata nu conteaza daca pierzi sau castigi. Conteaza daca pierd sau castig eu... (Winston Churchill)
- Paradoxul homosexualilor este ca, desi nu reusesc sa se reproduca,sunt in fiecare an din ce in ce mai multi. (Tristan Bernard)
- Statisticile sunt precum costumele de baie: iti arata ce stie toata lumea si iti ascund exact ceea ce ai fi vrut sa afli. (Georges Vedel)
- Un barbat nu este complet daca nu este insurat. Abia atunci este terminat.(Robert Frost).
- Cine a zis ca sexul este un raspuns? Sexul este o intrebare. "Da" este raspunsul. (Woody Allen)
- Daca te lasi de fumat, de baut si de femei nu traiesti mai mult...doar ca ti se pare ca timpul trece prea incet. (Clement Freud)
- Nu e bine sa fii obligat sa alegi intre Rai si Iad. Prieteni buni gasesti in ambele locuri. (Mark Twain)
- Primul barbat care s-a insurat poate fi iertat, ca nu stia ce-l asteapta. Ceilalti n-au nici o scuza. (Sacha Guiry)

1. Fluierul piciorului este un dispozitiv de gasire a mobilei pe intuneric.
2. Intuitia este o calitate a femeii care o ajuta sa-si contrazica barbatul inainte ca acesta sa apuce sa deschida gura.
3. Cine zambeste atunci cand lucrurile merg prost s-a gandit deja pe cine sa dea vina..
4. Probabilitatea sa intalnesti pe cineva cunoscut creste atunci cand esti cu cineva cu care nu trebuie sa fii vazut.
5. Intuitia este o stiinta exacta.
6. O concluzie marcheaza intotdeauna momentul in care ai obosit sa gandesti.
7. Hard-disk-urile sunt intotdeauna pline. N-are rost sa incerci sa faci rost de mai mult spatiu. Datele se vor extinde pana ocupa tot spatiul liber.
8. Oamenii, ca si natiunile, vor actiona rational numai dupa ce toate celelalte posibilitati au fost epuizate.
9. Poti invata o pisica sa faca orice vrea ea.
10. Nu e destul sa fii tu norocos, trebuie ca ceilalti sa nu fie.
11. Stressul inseamna sa te trezesti urlind, apoi iti dai seama ca nu dormeai.
12. Toate femeile sunt bune - bune de nimic sau bune la ceva.
13. Cred ca barbatii care au cercel in ureche sunt mai bine pregatiti pentru casatorie. Au suferit si au cumparat bijuterii.
14. Sfatul meu este sa te casatoresti.Daca vei avea o nevasta buna,vei fi fericit;daca nu,vei deveni filosof.
16. Verighetele: cele mai mici catuse din lume.
17. Burlacii stiu mai multe despre femei decat barbatii casatoriti;in caz contrar,ar fi si ei casatoriti.
18. Femeile sunt pasionate de matematica. Isi impart varsta la 2,dubleaza pretul hainelor si adauga intotdeauna 5 ani la varsta prietenei cele mai bune.
19. Cea mai buna metoda de a tine minte ziua sotiei tale este s-o uiti, s-o uiti odata.

Un bărbat avea febră mare,aşa că soţia l-a dus la doctor.După o consultaţie, acesta a spus: -Doamnă,soţul dumneavoastră are nevoie de odihnă.Vă scriu nişte somnifere.-Bine, domnule doctor.Şi când trebuie să i le dau?
- Dar nu sunt pentru el, sunt pentru dumneavoastră!


-Soţia mea susţine că e mai bine să consumi legumele crude.
-Nici soţiei mele nu-i place să gătească.


Und nun (kein Witz) von mir: Henny ist gut, Sie versuchen es mit hervorstechenden Eigenschaften.
pavel_chinezul
schrieb am 13.01.2011, 11:54 Uhr
@Johann,

den Begriff "Rabeneltern" (in seiner Benutzung) gibt es so nur in der deutschen Sprache! Das sagt doch einiges, wohl?
aurel
schrieb am 13.01.2011, 11:54 Uhr
Mynona, warum gleich auffallend werden?!
Von einem Witz den Sie nicht verstanden haben und den Ihnen @seberg "richtig" erklärt hat?!
Mynona
schrieb am 13.01.2011, 11:56 Uhr
@Popescu,"Henny ist gut"

ohhh,ich weine gleich,wie schlecht und böse ich dann doch bin...
wahhhh,bitte ab in den Kindergarten.
Mynona
schrieb am 13.01.2011, 11:58 Uhr (am 13.01.2011, 11:59 Uhr geändert).
@aurel,auffallend????ich falle gerne auf*lol

ich verstehe Witze sehr wohl,aber ich durchschaue auch was damit gemeint ist, ganz ohne Erklärung von irgendjemandem,welch Wunder.

*und weg ist,Frau muss arbeiten!
Johann
schrieb am 13.01.2011, 11:59 Uhr
@ Popescu, aurel etc.
Es gibt hier ein Witze-Forum siehe hier:

Lachen und Nodinken

Weiterhin hat in diesem Forum, Allgemeines, aurel den Thread "Off Topic" eröffnet, reicht das nicht?
grumpes
schrieb am 13.01.2011, 14:01 Uhr (am 13.01.2011, 14:12 Uhr geändert).
weg vom Personen-Hick-Hack (@aurels Spezialität, fast alle seine Beiträge sind auf Personen gerichtet), hin zur Sache!
@seberg,
hinter dem Vorhang der "Anonymität" heraus, lässt sich schön und unbeschwert bellen und Waden beißen.Wahrscheinlich ein Ausgleich zum "wahren" Leben wo man nicht viel zu "bellen" hat.
Aber manchmal kommt es anders als man denkt :
www.youtube.com/watch?v=8aouY9asKY0

@Johann,
habe den Artikel aus dem Spiegel gelesen. Was mir auch merkwürdig scheint: Solche Bücher kommen in schlechten Zeiten besser an als in guten. Bei der Angst etwas mit Anderen teilen zu müssen, kommt einiges zum Vorschein.
Dabei haben die Franzosen auch einen hohen Anteil Migranten.
Sind wir noch nicht raus aus der "braunen Sauce" ?.
Gruß
grumpes
hrrmt5
schrieb am 13.01.2011, 15:24 Uhr (am 13.01.2011, 15:31 Uhr geändert).
@walter-georg

Der von UNS veröffentliche Fall in Forum Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte, ist durch das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien von 12.10.2010 AUCH einen von Gewinner!

Offensichtlich haben WIR UNS an die richtigen Aderessen, UND in eine verständliche Sprache angewendet haben.

Möglicherweise sind sie UND ihrem Mitstreiter zu „Inteli_e_t“ um das zu begreifen?

ODER
Seit IHR möglicherweise aus den „carul cu proşti“ gefallen?
UND
habt IHR eure 800 Jahren Erbe von euren Vorfahren bei „TRIBUNALUL NORDBALCANIC Filiala pentru combaterea tâmpiţilor cu grămadă şi altor debili mintali Strada imbecililor nr. 999 0000 Caracal (unde s-a răsturnat carul cu proşti)“ verloren?

Der rumänische Präsident TRAIAN BĂSESCU Palatul Cotroceni, Bulevardul Geniului nr. 1-3 Sector 6 - Bucuresti – Romania, Cod postal 060116 Telefon: (+40-21)410.05.81 procetatean@presidency.ro, hat unsre AUCH HIER veröffentlichte Schreiben mit EGMR Pilot Urteil Schreiben, NICHT geantwortet, bzw. der gesetzten Frist ergebnislos verstrichen lies.

ABER
Der rumänische Präsident weisst ABER bereits, das der Sanduhr unaufhaltsam weiter lauft, bzw. ab Heute NUR NOCH 15 Monaten, UND wenn am 13.04.2013 IMMER noch NICHT der EGNR Pilot Urteil von 12.10.2010 zu unsren volle Zufriedenheit umgesetzt ist, wird sich die Schadenerstförderung sich verdoppeln.

Der Link von @sibihans „Restitution auf rumänisch. http://video.adevarul.ro/“ zeigt AUCH, das NOCH viel Arbeit vor Ihnen Herr rumänische Präsident TRAIAN BĂSESCU bevorsteht.

Gruß aus Aachen, den 13.01.2011
Georg

P.S. @walter-georg
Ihrem strafbaren, allgemein bekannten Pamphleten HIER, haben WIR schon vermisst, UND ihrem von vielen Forumsteinehmer abgelehnten Friedensangebot für 2011, lehnen WIR genauso ab!
Sie bleiben, wie @Gerry mal erwähnte, ein Ausgestorbener!
rhe-al
schrieb am 13.01.2011, 22:31 Uhr
hawer:
.... das ist ein politologe????
alles klar?


nee, auch ein Georg :))

oder klingt das rumänisch besser:

...tot un fel de Gheorghe?
walter-georg
schrieb am 14.01.2011, 08:21 Uhr
@ hrrmt5: Ich sehr enttäuscht von EUREM Schreiben!!! Ich EUCH zu sächsischen HELDEN gehoben und IHR nicht einmal DANKESCHEEN sagt. Da ich mich fragen: Wo sind EURE "şapte ani de acasă"??? In Siebenbürgen man für Lob IMMER dankescheen GESAGT! IHR seid vileicht nicht von dort???

Ich noch ein Frage an EUCH: Seidwann ist Lob strafbar? IHR habt andere STRAFORDNUNG? Mir das bite erkläre!!!

Mir seer leid tut, daas EICH Băsescu nicht antwortet hat. Er bestimmet nich weis, daas IHR SÄCHSISCHE VOLKSHELDEN SEIT! IHR ihm schreibe misst, daas IHR HEROEN seit und er bestimmet sich daan in Hose macht vor SCHREEK. IHR dann kriigt Boden zurick, IHR daan bauet große SCHLESSER und feiert mit Pali vom Johann und grumpes. IHR mich daan bestimmet auch einladet, weil ich EICH gute Tiips gegebe haben.

IHR meldet ich ausgestorben. Vilecht meint IHR VERSTORBEN, denn manchmal auch IHR macht gramaatische FEHLER. Ich daan muss gehe zu eigene Beerdigung. Ist nicht scheen. Ich deshalb geweint ganze Nacht. IHR nicht anstendich zu mir. Ich trozdem EICH bewundre.

Mit viil Hochachtung aus Mingen
Che
schrieb am 14.01.2011, 11:05 Uhr
Ohne Tarzandeutsch komme ich heutzutage an meinem Arbeitsplatz auch nicht mehr zu Recht, aber als Integrationsbefürworter gebe ich mir Mühe. Sogar mein Chef benutzt es. Klingt ungefähr so:

-Herr ...X..., gehen Sie bitte vor´m Haupteingang Streuen, draußen ist spiegelglatt!

-Was machen?

-Salz streuen, viel glatt.

-Wo glatt?

-Am Haupteingang.

-Tür?

-Ja, Tür, Haupteingang.

-Ich gestern. Heute andere Mann machen.

-Ich habe leider kein Anderer, gehen Sie bitte!

-Andere viel faul, immer ich!

-Andere nix faul, viel Arbeit!

-Wo Arbeit?

-Hören Sie, ich komme mit und helfe Ihnen!

-Was helfen?

-Streuen, kommen Sie!

-Warum kommen, ich alleine machen, aber morgen Andere!

-Alles klar, danke Ihnen!

-Nix Problem!
hrrmt5
schrieb am 14.01.2011, 14:00 Uhr
Zitat wlter-georg: „Er bestimmet nich weis, daas IHR SÄCHSISCHE VOLKSHELDEN SEIT!“

Danke wlter-georg das sie UNS als „SÄCHSISCHE VOLKSHELDEN“ ansehen, ABER davon können WIR UNS NICHTS kaufen.

Feststeht:
das vielen NICHT NUR SBS, von Leistung, von Atanasiu und Poenaru, sowie Solon, Karin Decker, UNS, und vielen anderen Namenlosen, durch das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien, AUCH profitiert haben.

Zitat wlter-georg: „Ich noch ein Frage an EUCH: Seidwann ist Lob strafbar? IHR habt andere STRAFORDNUNG? Mir das bite erkläre!!!“

Richtig!
Lob ist NICHT strafbar, ABER Beleidigung sehr wohl!


Zitat wlter-georg: denn manchmal auch IHR macht gramaatische FEHLER.

JA wohl!
WIR machen vielleicht wie alle Anderen AUCH „gramaatische FEHLER“, Tipp Fehler oder Speicherfehler.

UND was können sie sich damit kaufen?
Niemanden hart sie HIER zu Scherif der deutschen Rechtschreibung ernannt, oder?

Man kann in D. einen anständig, wie @grumpes UNS neulich darauf aufmerksam machte, ABER Anstand ist leider bei ihnen AUCH Fehlanzeige.
Das zeugt doch NUR für Notkultur!

Sie sollten vielleicht endlich zum Kenntnis nehmen das Der Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. propagiert, das NUR der Mensch und seine Taten / Leistung zahlt.

Glauben sie vielleicht mit ihrem Selbstlob, über ihre „großartige Wiederaufbauleistung“ an ihre Geburt in RO. verdienen sie die Anerkennung von SBS?

Zitat wlter-georg: „IHR meldet ich ausgestorben“

Sie UND alle von ihrem Sorten, die @Guru in seinen gelöschten (wie unseren und @Myona) Beiträgen von 01.01.2011 vortrefflich beschrieben hat, AUCH für UNS längst ausgestorben sind.

ABER
@Gerry meinte in einen anderen Kontext, AUSGESTOSSENEN und selbstverständlich NICHT ausgestorben, soll das heißen.
Sorry unsre Fehler, ABER offensichtlich wie das EGMR verstehen UNS DOCH vorzüglich, oder?
Wenn sie doch Problemen damit haben sollten, sollten vielleicht mit Google mal versuchen!

Gruss aus Aachen, den 14.01.2011
Georg
Anchen
schrieb am 14.01.2011, 14:20 Uhr (am 14.01.2011, 14:31 Uhr geändert).
Feststeht:
das vielen NICHT NUR SBS, von Leistung, von Atanasiu und Poenaru, sowie Solon, Karin Decker, UNS, und vielen anderen Namenlosen, durch das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien, AUCH profitiert haben.


Steht das denn so fest ? Auch ich habe das Urteil gelesen, konnte den "Profit" nicht gleich so auf Anhieb erkennen. Kannst du ihn interpretieren hrrmt5 ?

Und..

Berlin integriert jetzt per Gesetz


Grundgesetz Artikel 3 Absatz 3:

Artikel 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der
Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens,seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. (...)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.