Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

walter-georg
schrieb am 13.01.2011, 07:39 Uhr
@ hrrmt5: Ich mit Begeistrung gelesen habe IHREN bEITRAG zu Atheisten. SIE diese verdahmen und MISSGEBURTEN nennen ist gevagt, aber muttig. Ich Vorschlag für SIE habe:

SIE VERGLAGEN den kommunistische rumänische Staate wegen Förderung von Atheismus. Adresse lautet:

TRIBUNALUL NORDBALCANIC
Filiala pentru combaterea tâmpiţilor cu grămadă şi altor debili mintali
Strada imbecililor nr. 999

0000 Caracal (unde s-a răsturnat carul cu proşti)


Es nicht sein kann, das es Arheisten gibt in Europa. Auch Merkel gesagt, daas user Kotinent kristliech geprääkt ist, also alle Ungleubige dort anzeige aber schneel un ohne Ankst.

Alte Griechen gehabt Helden (Odüseus, Akiles...), jetzt auch Sibeburger Sachse Hälde haben: Georg1,Georg2,Georg3,Georg4,Georg5 - oder gibt es auch Georg6? Dann auch Georg7! Habtsache Georg!!! Früher Georg gekämft mit Drache heute Georgs kämfe gegen rumänische Staate und Atheiste. Großer Karl auf EUCH beschtimt seer schtolz!!!

Grüße aus Mingen

PS: Ich hoffe IHR mir danke für Adresse weil IHR ja hapt "cei şapte ani de acasă".

Ich EUCH wüntsche viele Ervolge!!!

In EErfurcht unt mit groose Respekte
Henny
schrieb am 13.01.2011, 07:47 Uhr
schmeiss mich weg vor lachen ... brüüüüülllll
hawer
schrieb am 13.01.2011, 08:08 Uhr
.... das ist ein politologe????
alles klar?
getkiss
schrieb am 13.01.2011, 09:12 Uhr
@hawer:".... das ist ein politologe????"

Der Begriff hat in verschiedenen Sprachen andere Bedeutung.
Im rumänischen kann der auch als eine Zusammensetzung zweier Wörter betrachtet werden:
Polit-Olog.
Der Begriff Polit ist ja international bekannt, hingegen der rumänische Olog nicht; der bedeutet in weitestem Sinne gehbehindert, ein Hinkender.
Ergo kann im rumänischen "politolog" einen Menschen bedeuten, der in/bei der Poltik hinkt.....
Mynona
schrieb am 13.01.2011, 09:29 Uhr
@aurel,das ist ja noch schlimmer als gedacht :-)))
aurel
schrieb am 13.01.2011, 09:48 Uhr (am 13.01.2011, 09:50 Uhr geändert).

@mynona
@aurel,das ist ja noch schlimmer als gedacht :-)))


Dear Mynona,
das ist kein allgemeines Bild, so stelle ich mir nur einen bestimmten Frauentyp vor , ähnlich dem Bild das du mir manchmal vermittelst.

Mynona
schrieb am 13.01.2011, 10:13 Uhr (am 13.01.2011, 10:14 Uhr geändert).
@aurel,habe noch nie nen Mann gekillt(auch wenn ich manchmal den Wunsch verspüre).Ich finde es aber immer wieder amüsant wie die Phantasie der Männer doch so abdriften kann...
aurel
schrieb am 13.01.2011, 10:33 Uhr

@mynona
habe noch nie nen Mann gekillt(auch wenn ich manchmal den Wunsch verspüre)


Dear Mynona,
Wenn du den Witz nochmals (richtig) analysieren würdest, wirst du vielleicht feststellen, in Vordergrund steht nicht das Thema "killen".
seberg
schrieb am 13.01.2011, 10:59 Uhr
Richtig, im Vordergrund steht nur eine lustige misogyne Einstellung...interessanterweise wird in den beiden sogenannten „Witzen“ von Popescu und aurel die Frau gleichermaßen als hintertrieben, böse und für die Männer als gefährlich hingestellt nach dem so lustigen Frauenbild, dass sie sprichwörtlich nur dann eine gute Frau ist, wenn sie jeden Tag mindesten einmal eine Tracht Prügel kriegt, oder auch nach der Philosophie cine nu-şi bate femeia nu e bărbat…
Kann es sein, dass Fauen wie Mynona und Henny usw. sich hier etwas zu viel herausnehmen...?
aurel
schrieb am 13.01.2011, 11:08 Uhr (am 13.01.2011, 11:08 Uhr geändert).
Sie übertreiben @seberg.
Im Vordergrund (meines Witzes) steht "der Fleiß".

Was Sie so witzig beschreiben: " nur dann eine gute Frau ist, wenn sie jeden Tag mindesten einmal eine Tracht Prügel kriegt", geht eher auf eine etwas veraltete Bauerntradition mit einem präventiven Charakter, zurück

Und in diesem Zusammenhang hat niemand (sonst) von Henny geredet.
Mynona
schrieb am 13.01.2011, 11:31 Uhr (am 13.01.2011, 11:40 Uhr geändert).
@aurel,seit wann sollte man Witze "analysieren"?
ich lese heraus das was damit gemeint ist,bzw.was du und Popescu(welch ein Wunder)meint,entweder sind Frauen bösartig(viiiiel schlimmer als Männer)oder sie sind dumme Weibchen die gefälligst am Herd zu stehn haben......
Da kannst du noch so viel versuchen dich rauszureden mit"im Vordergrund meines Witzes steht aber..."
Aber Frau ist halt Frau und versteht nicht,kann es nicht analysieren,Kontexte erfassen etc.etc.

Mann ist eben nicht gleich mit "cine nu-şi bate femeia nu e bărbat".
Warum haben manche Männer hier keine Angst den paar Frauen hier gegenüber?und warum sind andere ihnen gegenüber so schnell agressiv?(was sehr oft ein Zeichen von Angst ist)
aurel
schrieb am 13.01.2011, 11:39 Uhr (am 13.01.2011, 11:39 Uhr geändert).
Mynona, Sie und @seberg pauschalisieren so gerne.
Es gibt Frauen und Frauen, genauso wie Männer und Männer.
Johann
schrieb am 13.01.2011, 11:40 Uhr (am 13.01.2011, 11:48 Uhr geändert).
"Wenn Hessel sich um Frankreichs Zukunft sorgt, geht es um Gerechtigkeit. Sarrazins Sorge um die Zukunft Deutschlands dreht sich um Geld und Gene."

"Es macht keinen Spaß, diese Feststellung zu treffen: In Frankreich wurde ein Buch der Hoffnung zum Bestseller. In Deutschland ein Buch der Niedertracht. Wie kommt es, dass die deutsche Empörung etwas Böses hat und die französische etwas Befreiendes? Wie kommt es, dass die Franzosen Stéphane Hessel haben und wir Thilo Sarrazin?"

Sarrazin-Debatte
Im Land der Niedertracht
Von Jakob Augstein


@Sarrazinisten:

Noch keine substantiellen und originellen Ideen bei Sarrazin gefunden?
pavel_chinezul
schrieb am 13.01.2011, 11:45 Uhr
Frage von
@seberg
Kann es sein, dass Fauen wie Mynona und Henny usw. sich hier etwas zu viel herausnehmen...?
Antwort von
@aurel
Und in diesem Zusammenhang hat niemand (sonst) von Henny geredet.
Dann wohl nur von Mynona?


@aurel,
...geht eher auf eine etwas veraltete Bauerntradition mit einem präventiven Charakter, zurück
Wie war das mit dem Elternhaus ohne Flüche? Aber wohl „traditionelle“ Männerausbildung, nicht wahr?
seberg
schrieb am 13.01.2011, 11:47 Uhr (am 13.01.2011, 11:54 Uhr geändert).
Danke Johann für den Link fürs Zurück zum Thema, weg vom Personen-Hick-Hack (@aurels Spezialität, fast alle seine Beiträge sind auf Personen gerichtet), hin zur Sache!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.