Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

BigBrother
schrieb am 17.01.2011, 16:33 Uhr
Mögen die Schafe sich ihren Henker bis jetzt selber ausgewählt haben-zum Teil- wurde ihnen der Henker auch vor die Nase gesetzt. Herrsche und TeilePrinzip!!
Die Henker flüchten ENDLICH ob in Tunesien oder Ägypten- möge die Merkel mit ihrer Bagage von mir aus sonst wohin flüchten-Mars??
Hier für alle neugierigen NICHTSCHAFE ein -das wundervollste- Büchlein für die Zeitenwende

www.grünesland.net nach dieser lektüre so hoffe ich sehr von herzen, dass da endlich mal ein frischer wind auf dieser website bläßt.
Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu erzählen, alles war, ist und werde..

Allen ein wundervolles sehr spannendes
Neues 2011
BigBrother
hrrmt5
schrieb am 17.01.2011, 18:54 Uhr (am 17.01.2011, 19:19 Uhr geändert).
Hallo @Anchen

Die Weltpolytischelagen vor den X-ten Kriegen, oder die Heutige, sowie sämtlichen anderen verdrehten Wahrheiten können AUCH NICHT, als Argumentation gegen das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien von 12.10.2010 dazu benutzt werden, um das zum X-ten Mal, UND NOCH MAL infrage zu stellen.

Das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien von 12.10.2010 steht vorläufig, endgültig fest.

Allerdings NUR NOCH weniger wie 15 Monaten, von EGMR Eingeräumten 18 Monaten Rumänien zu Verfügung hat, um ihren Rechtssystem betreffend der Restitution entsprechend der Menschenrechtskonvention zu ändern, UND das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien von 12.10.2010 umzusetzen.

Sollte am 01.05.2013 das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien von 12.10.2010 NICHT zu unseren volle Zufriedenheit erfühlt werden, wird das EGMR für jeden Fall von Enteigneten von nationalkommunistischen Rumänien, einzelne Urteile erlassen, ähnlich wie in Fällen von Atanasiu und Poenaru, sowie Solon, und allen Fällen davor schon gesehen ist.

Das wurde für Rumänien mehr wie die Verdopplung, des von RO. geschätzte Schadenersatzsumme von 21.000.000.000 € Bedeuten.

Übrigens bevor das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien von 12.10.2010 erlassen wurde, hat die Finanzierung der gesamten Schadenersatzförderung, vermutlich durch die Europäische Zentralbank (EZB) gestanden, deswegen die Rumänischen Schätzung von 21.000.000.000 € schon in den EGMR Urteil festgeschrieben ist.

Feststeht:
Der rumänische Präsident TRAIAN BĂSESCU hat unsern HIER veröffentliche Schreiben mit der Aufforderung das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien von 12.10.2010 anzuerkennen, unsren Eigentum zu Restituiren sowie Schadenersatz zu leisten NICHT geantwortet, UND unseren festgesetzte Frist ergebnislos verstrichen lies.

WIR hoffen sehr das der rumänische Präsident TRAIAN BĂSESCU weisst, das durch solchen uneinsichtige Meinungen von Unbelehrbaren wie, Zitat: „Românaşii s-au fofilat până acuma timp de douăzeci de ani şi VĂ vor cere iertare MĂRIEI TALE ŞI EGMR la paşte“ für Rumänien NUR NOCH MEHR Image schaden entsteht.

@Popescu hat richtig erkannt das WIR als NICHT rumänischen Staatsangehörigen, trotzdem legalen Förderungen, bestätigt AUCH durch das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien von 12.10.2010, loyal AUCH gegenüber, dass Heimat unsren Vorfahren Rumänien stehen.

Gruß aus Aachen, den 17.01.2011
Georg

Henny
schrieb am 17.01.2011, 19:28 Uhr
Das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien von 12.10.2010 steht vorläufig, endgültig fest.

... na was jetzt vorläufig oder endgültig??? können Sie sich mal entscheiden??? ... werd schon ganz konfuzius...
grumpes
schrieb am 18.01.2011, 00:40 Uhr
www.youtube.com/watch?v=CDWVCdk_ODo
Kann es sein dass in der Arabischen Welt eine neue Länder übergreifende Revolution stattfindet wie damals?
Hier noch ein Bericht aus der Presse :
www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,739892,00.html
Gruß
grumpes
burduz
schrieb am 18.01.2011, 08:58 Uhr (am 18.01.2011, 09:10 Uhr geändert).
Lieber Herr Georg aus Aachen,

vielleicht für Sie (alle) interessant die Aussage von mehreren Advokaten in Rumänien:

"Castig de cauză le dăm că trebe, da de plătit (că tot nu ne întreabă nimeni) plătim la sfântu așteaptă.”

Schöne Grüße aus Rumänien
walter-georg
schrieb am 18.01.2011, 09:12 Uhr
Liebe Georgs,

ich gestern Abend gelesen EURE bRIEF. Ich viel, viel geweint. Dann burduz geschriebe aus Rumänien. Dann ich noch mehr geweint. EURE Chance vileicht nicht so gut??? Wäre schade, schade, jemerschaade. Dann IHR Nichtmeehr könnt baue SÄCHSISCHE ritterburge und wir nichtmeer kenne feiern mit Pali von Johann und grumpes. Darum:

IHR JEDE zweite Tag hiir in forum schreibe von Urteil: Noch 15 monat und dreisig Tag; noch 15 Monat und 28 Tag;... Hiir viil Plazz für EUCH: wIR ALLE erwarten EURE bEITRAG: aBER nicht vergesse: Nur imeer jede zweite Tage!!!

Herzlich Grieß aus Mingen

PS: IHR für mich immeer simpatische werde. Besonders wenn IHR NICHT SCHREIBT:::
pavel_chinezul
schrieb am 18.01.2011, 11:20 Uhr
Da in letzter Zeit immer wieder das Thema Freikauf erwähnt wurde und einige mit ihrem „Engagement“ diesbezüglich hier auftraten, nur eine kleine Erinnerung, dass die

http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/kultur/10733-freikauf-der-rumaeniendeutschen-dr.html

…Sie führten von 1968 bis zur Wende 1989 zur Ausreise von ca. 210000 Personen.
…Der Gesamtbetrag der Zahlungen für den Freikauf wird auf über eine Milliarde DM geschätzt.

verglichen mit folgenden Zahlungen „Peanuts“ waren!!!

http://www.superillu.de/aktuell/Freikauf_434840.html

Der Westen hat der DDR viel Geld bezahlt. Alleine für die etwa 33000 Menschen, die aus DDR-Gefängnissen freigekauft wurden, zahlte die Bundesregierung 3,5 Milliarden Mark an Honecker und Co.

Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt! Wenn der Ceau gewusst hätte, was der Honi für Preise auf dem Sklavenmarkt erzielte, da hätte die „Inflation“ gewiss im zweistelligen Bereich gelegen.

Ich denke nur so laut vor mich hin: Bei all diesen schönen Zahlen, so als Unwissender „mit nur ein paar (7) Klassen“ ;-) (hi, hi, wenn manch einer wüsste, dass wir bei uns im WW für die Landwirtschaft noch weniger brauchen…), ob sich die, auf die eigene Schulter klopfende „Wohltäter“ hier, genauso aufklärerisch gegenüber manch vorlautem Landsmann aus den neuen Bundesländern aufgetreten sind?
hrrmt5
schrieb am 18.01.2011, 12:53 Uhr (am 18.01.2011, 12:55 Uhr geändert).
Restitution Apel

AUCH WIR unterstützen die ResRo-Mitglieder und Freunde eines zukünftigen Rechtsstates Rumänien, UND den Appel, an den Justiminister Rumäniens Herrn Catalin Marian Predoiu veröffentlicht unter: http://www.resro.eu/a00.html!

Gruß aus Aachen, 18.01.2011
Georg

P.S. Wie alle anderen HIER, ab sofort ignorieren WIR alle unverschämten, unbelehrbaren, ABER jeden Missachtung von Rechte, Forumsregeln, oder schlechten benehmen, weiterhin angezeigt wird.


Zitat: "Antwortet ihnen nichtmehr,das ist ein Katz und Maus Spiel.
in diesem Fall "şmecheraşi"(weil unbedeutend)die Meinung zu sagen. Die wollen auch hier Ihr "Unwesen" mit uns treiben, so wie sie es jahrelang in Ro machen durften. Der Hass auf uns, muß bei diesen Menschen sehr tief sitzten, sonst hätten sie dieses Forum schon längst verlassen.Verbundenheit und Interesse an unserem Volk, kann es nicht sein, die sind in diesem Land noch nicht angekommen und versuchen den Frust irgendwo abzulassen. Was bietet sich da besser an als ein Forum mit Menschen gleicher Herkunft(geographisch)?.Nun hätten diese Menschen auch die Möglichkeit in ein rumänisches Forum zu gehen. Passt aber auch nicht mehr : die rumänische Seele schwilgt irgenwo zwischen der Dobrutschea und Maramuresch, der Körper muß in Deutschland leben. Verstehst Du jetzt die Motive dieser Menschen ?..... irgendwie auch traurig. Natürlich wäre es auch für sie besser wenn sie sich hier friedlich mit uns unterhalten würden und nicht mehr provozieren.Falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt, aber nicht so richtig weiss wer gemeint ist. Hier die Hilfe:



@Popescu (alias @aurel): What do you want from us ?

@hrrmt5 : Wir haben alle Verständnis für Ihr Leid, und der Enteignung. Meinen sie nicht dass Sie alles zu sehr personalisieren ?, Viele von uns SBS sind auch enteignet worden:

War Ihr Eigentum wertvoller als unseres?"
Johann
schrieb am 18.01.2011, 13:01 Uhr (am 18.01.2011, 13:02 Uhr geändert).
@ bankban
Hier mal eine Bewertung deiner hier zitierten Studie:

„Man hat nicht den Eindruck, als verstünden die Sarrazin-Überprüfer wesentlich mehr von Soziologie als Sarrazin selbst. Sie folgen einem unverstandenen Zahlengestöber genau so wie er, mal treuherzig, mal strategisch, nur halt in der Gegenrichtung.“

Quelle: FAZ
Eine Gegenrechnung zu Sarrazin
Malen nach Zahlen von Jürgen Kaube


P.S.
@Sarrazinisten:
Noch keine substantiellen und originellen Ideen bei Sarrazin gefunden?
aurel
schrieb am 18.01.2011, 13:04 Uhr (am 18.01.2011, 13:05 Uhr geändert).

@ hrmt5
@Popescu (alias @aurel): What do you want from us ?


Mit Verlaub, Aurel vine de la Marc Aurel (fara Marc), neam de romani din Dobrogea.
Popescu vine din Muntenia(la granita cu Moldova) de la cei "popiti" de Alexandru Lapusneaanu;
"De ma voi scula pe multi am sa popesc si eu"
seberg
schrieb am 18.01.2011, 13:09 Uhr
@Johann:
@Sarrazinisten:
Noch keine substantiellen und originellen Ideen bei Sarrazin gefunden?


Vielleicht gibt es gar keine Sarrazinisten mehr, hier und überhaupt?

Und nach Jürgen Kaube dürfte es weder Sarrazinisten noch Antizarrazinisten geben, weil keiner wirklich richtig Durchblick hat, oder?
Johann
schrieb am 18.01.2011, 13:14 Uhr
@ seberg
Anscheinend hast du Probleme mit dem "tertium non datur".

Es gibt zwar entweder Sarrazinisten oder Antisarrazinisten.

Dass erstere keinen Durchblick haben, sagt doch gar nichts aus über die anderen. Hier kann es welche mit Durchblick und welche ohne geben. Die Autoren der Studie zählt Kaube zu letzteren.
walter-georg
schrieb am 18.01.2011, 13:14 Uhr
@ Johann: Ich weiß nicht, ob die anderen "Anhänger von S." beim Autor neue oder originelle Ideen suchen, ich jedenfalls tue das nicht. Vielleicht will er das auch selber überhaupt nicht. Sein Anliegen ist, auf Zustände aufmerksam zu machen, die auf Dauer nicht hinnehmbar sind. Jedenfalls so habe ich das verstanden. Also: Wo liegt das Problem? Alle, die sich damit abfinden - oder sich schon abgefunden haben -, lügen sich m.E. was vor. So einfach ist das.
walter-georg
schrieb am 18.01.2011, 13:16 Uhr
@ Johann: Ich weiß nicht, ob die anderen "Anhänger von S." beim Autor neue oder originelle Ideen suchen, ich jedenfalls tue das nicht. Vielleicht will er das auch selber überhaupt nicht. Sein Anliegen ist, auf Zustände aufmerksam zu machen, die auf Dauer nicht hinnehmbar sind. Jedenfalls so habe ich das verstanden. Also: Wo liegt das Problem? Alle, die sich damit abfinden - oder sich schon abgefunden haben -, lügen sich m.E. was vor. So einfach ist das.
Johann
schrieb am 18.01.2011, 13:20 Uhr (am 18.01.2011, 13:21 Uhr geändert).
@ walter -georg
Ich weiß nicht, ob du ihn gut verstanden hast.
Meiner Meinung nach will er ja nicht nur eine Dystopie liefern bzw. nicht nur als Untergangsprophet eruieren, sondern auch das Abendland, zumindest den deutschen und europäischen Teil retten (USA, Kanada, Australien haben dies seiner Meinung nach nicht nötig).
Mehr noch, er beansprucht beides (Dystopie und Utopie) wissenschaftlich begründen zu können, da sollten dann "Malen nach Zahlen" nicht möglich sein.

Wer sagt, dass alle, die den Sarrazin-Bräu nicht mögen, sich mit schlechten Zuständen abfinden?
Hast du das Buch überhaupt gelesen?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.