Urlaubserlebnisse

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 21.04.2012, 23:29 Uhr
Lieber Hirni,

es ist uns immer ein Vergnügen eine Stellungnahme von dir zu lesen. Am meisten freut uns, wenn sie sich auf die Beiträge beziehen, die von uns stammen. Damit soll bewiesen werden, dass man uns respektiert (für dein Verständnis: Man sich mit uns beschäftigt).

Du schreibst: "Ich denke ihr (du) seit eine Gruppe."
Nun: Dass jemand irgendetwas ist, braucht man nicht denken, lieber Hirni, sondern eventuell annehmen oder davon überzeugt sein. Wie oft muss man es dir noch erklären: Überlass` das Denken anderen, denn so weit kommst du nicht! Mann oh mann...

"... dass du etwas nicht verstehst."

Ich verstehe tatsächlich vieles nicht! In dieser Hinsicht bist du das beste Beispiel: Ich frage mich immer wieder, wie eine Obrigkeit - Shimon nennt sie Gott - die Menschen so unausgewogen ausgestattet hat... Die Einen haben Hirn die Anderen bleiben ein Leben lang Hirni! Mensch, Joachim, du tust uns ja so Leid!!!

Mircea32 meldet sich aus dem Ungewissen der Gobi-Wüste rarer; 000bumsi scheint sich nach dem Aufdecken seiner Scharlatanerien im Banatblog eine Verschnaufpause zu gönnen. Und du, Maulaffe??? Wann kapierst du endlich, dass auch für dich die Zeit hier vorbei ist..........ß Bestimmt nie! Anscheinend merkst du nicht, dass man deine Person hier nur noch als Hampelmann wahrnimmt. Dein Rumänisch könnte schon so weit sein, um es dir in dieser Sprache beizubringen: Du-te cu mila lui Dumnezeu, dar du-te fără întoarcere!"

Sollte dieser Wunsch in Erfüllung gehen, wäre Unsereiner darüber ziemlich traurig, denn dadurch würden wir unseren Clown verlieren. Vielmehr hätten wir für dich einen Vorschlag: Kranich beschreiben Urlaubserlebnisse, warum soll dann unser lieber Joachim nicht auch einen eigenen Tread eröffnen, der da lauten könnte: Sauschlachten in Covasna oder Wildschweinbeobachtungen im Hunsrück. Da sage noch einer, man hätte für unseren "SBS-Gönner" keine Beschäftigung parat...

Also, Hirni, viel Erfolg und melde dich mal wieder...
kranich
schrieb am 22.04.2012, 00:34 Uhr (am 22.04.2012, 00:40 Uhr geändert).
getkiss
schrieb am 22.04.2012, 14:12 Uhr
Mircea32 meldet sich aus dem Ungewissen der Gobi-Wüste rarer; 000bumsi scheint sich nach dem Aufdecken seiner Scharlatanerien im Banatblog eine Verschnaufpause zu gönnen
So ganz genau genommen stimmt das nicht.
Im Banatblog kann sich niemand mehr melden, die Kommentare sind gesperrt und von irgendwelchen Scharlatanerien weiss man nichts bestimmtes. Nur das Günther/Ghiunter/öcsi oder irgendwelcher anderer Nickname zu einem selben User gehört, der nix anderes im Sinne hatte als stören. Das hat mich - und andere User auch - zu der Annahme veranlasst, es wäre dieser identisch mit dem "Zwerg Bumsi". Der hier nicht problemlos mehrfache Usernamen benutzen konnte.
Mehrere User vermuteten hier, "Mircea32" wäre identisch mit "aurel", allerdings nicht gleichzeitig.
Ähnlich war es mit Tiroler.

Interessanterweise haben sich "alle Drei" auf einmal "entfernt".

Eine noch nicht gelesene Hypothese:
Sind alle Drei eigentlich Einer, gleich einer multiplizierten "indischen Gottheit"?
Sozusagen nach dem von mir genannten Namen: Trioler?

Alle drei sind nach dem Urteil über Restitution des EUGH besonders aktiv und kaustisch gewesen und "verschwinden?" nach dem Gesetzentwurf des zum MP avancierten ehemaligen Geheimdienstleiters MRU?

Diverse Möglichkeiten.
Diversion?
Oder einfach nur ohne kausalem Zusammenhang?
Fragen über Fragen...
Nicht g´wisses weiss m´r net....

kranich
schrieb am 24.04.2012, 21:24 Uhr

Grenada: Über St. George`s
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 24.04.2012, 21:29 Uhr

Grenada: Über den Dächern von St. George`s
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 24.04.2012, 21:36 Uhr

Grenada: St. George`s: Fort George
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 24.04.2012, 21:40 Uhr

Grenada: St. George`s: Panorama mit Folgen des Hurrikans Iwan
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 24.04.2012, 21:48 Uhr

Grenada: "Unsere" Hotelkette von St. George`s aus gesehen
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 24.04.2012, 21:51 Uhr

Grenada: St. George`s: Der Tunnel
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
seberg
schrieb am 24.04.2012, 21:55 Uhr
Das letzte Bild mit walter-georg bevor ihn ein LKW von hinten sanft liebkoste...
kranich
schrieb am 24.04.2012, 22:02 Uhr

Grenada: Am Rande von St. George`s
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 24.04.2012, 22:07 Uhr

Grenada: St. George`s: Teil der Carenage
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
@ grumpes
schrieb am 24.04.2012, 22:09 Uhr
Walter,
hast Du auch ein paar halbnackige karibische Schönheiten fotografiert ?

Das was Du uns zeigst ist langweilig, öffne mal dein "Geheimarchiv" !
kranich
schrieb am 24.04.2012, 22:10 Uhr

Grenada: St. George`s: Panorama von der Carenage aus gesehen
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 24.04.2012, 22:14 Uhr

Grenada: St. George`s: Blick von der Carenage zum Fort George
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.