Urlaubserlebnisse

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 02.07.2012, 21:14 Uhr (am 02.07.2012, 21:15 Uhr geändert).
gerri,

mal eine andere Frage:
angenommen du hast/hättest eine Tochter. Wie würdest du reagieren, wenn sie dir eines Tages ihren Freund/Verlobten präsentiert: einen Schwarzen?
gerri
schrieb am 02.07.2012, 21:34 Uhr
@ Ich komme mit Jedem ganz gut aus,früher in der Arbeit und bis Heute Privat, kann auch vieles verkraften (hab ich auch schon)den würde ich nie kennenlernen,da meine Tochter mir das nie antunwürde....
bankban
schrieb am 02.07.2012, 21:36 Uhr
Danke für die ehrliche Antwort.
Joachim
schrieb am 02.07.2012, 21:49 Uhr
Als vor ein paar Jahren mein bester Freund und ein guter Bekannter von mir an Heilig Abend erschosen wurden, sagte der Vater des Mörders bei der Gerichtsverhandlung:
"Mein Sohn hat mir nie Probleme bereitet.
Er hat immer das getan, was ich ihm gesagt habe......."
gerri
schrieb am 03.07.2012, 07:45 Uhr (am 03.07.2012, 07:50 Uhr geändert).
@ Der Grund ist wichtig,der beßte friedlichste Opa kann zum Killer werden wenn zB.Jemand dem Enkel was Schlimmes antut.
seberg
schrieb am 03.07.2012, 09:14 Uhr
Wie wärs damit: egal ob deinem Enkel was Schlimmes angetan wird oder deine Tochter einen Schwarzen heiratet – nur wenn du dann aus Schmerz und Leid nicht blind reagierst, bleibst du Mensch.
getkiss
schrieb am 03.07.2012, 09:42 Uhr (am 03.07.2012, 09:44 Uhr geändert).
mein bester Freund und ein guter Bekannter von mir an Heilig Abend erschosen wurden,

da sieht man was ein Mensch werden kann, mangels Komma....
gerri
schrieb am 03.07.2012, 10:27 Uhr
@ Hallo seberg, bald wirst du heilig gesprochen.
Das Einzige was ich manchmal hier in Deutschland vermisse,diese Freiheit wie in Rumänien Manchem eins zu schmieren,da es viel zu teuer wird....
seberg
schrieb am 03.07.2012, 11:13 Uhr
Gerri: heilig kann niemand werden, aber menschlich jeder.
Und mach’ dich nicht selbst schlechter und dümmer als du bist. Dass du hier im Forum so eifrig diskutierst, beweist doch, dass du ein besserer Mensch bist und sein willst, als der, welcher statt zu reden, lieber gleich „Manchem eins schmiert“. Egal wo das ist.
gerri
schrieb am 03.07.2012, 11:39 Uhr (am 03.07.2012, 11:39 Uhr geändert).
@ Ich bin so wie ich es will und keiner wird mich ändern,jetzt nichtmehr,meine Lebenserfahrung mit einfachen Menschen und Welchen mit Bildung (meinten sie),hat mir die echte Seite des Lebens gezeigt.Vorgaukeln kann mir Niemand mehr was.
seberg
schrieb am 03.07.2012, 11:47 Uhr
Ändern kannst nur du dich selbst...
Indiana
schrieb am 03.07.2012, 12:01 Uhr (am 03.07.2012, 12:01 Uhr geändert).
Das Einzige was ich manchmal hier in Deutschland vermisse,diese Freiheit wie in Rumänien Manchem eins zu schmieren,da es viel zu teuer wird....

@gerri,
wenn`s helfen würde.....
Sollte dir jemand "eins schmieren", würdest Du dich dann ändern ?
Henny
schrieb am 03.07.2012, 12:11 Uhr
wenn diese Kriegshandlungen fehlen oder der Frieden zu lange dauert,zerreisst die junge Generation ihre Kleidung oder kauft gleich solche,sie möchten von "Unten" anfangen,nennen ihre Eltern Spießer.
Mal ne Frage, Woodstock und die Flower-Power war das nicht deine Generation Gerri?? Also habt ihr mit dem Scheiss angefangen! Eure Generation war es doch die Alkohol und Drogen öffentlich genossen haben, die BH's öffentlich verbrannten, die junge Generation macht nur da weiter womit ihr begonnen habt.
Wer ist nun spiessig? Oder doch einfach nur Scheinheilig?
Henny
schrieb am 03.07.2012, 12:14 Uhr
da sieht man was ein Mensch werden kann, mangels Komma....
@getkiss, musste selbst dabei schmuntzeln und dacht unfreiwillig an folgenden Satz:

Hängt ihn, nicht lasst ihn laufen.
Hängt ihn nicht, lasst ihn laufen.
Henny
schrieb am 03.07.2012, 12:16 Uhr (am 03.07.2012, 12:17 Uhr geändert).
Das Einzige was ich manchmal hier in Deutschland vermisse,diese Freiheit wie in Rumänien Manchem eins zu schmieren,da es viel zu teuer wird....
Das ist/war "hüben wie drüben" teuer.
Es sei denn du warst so blöd und hast dich erwischen lassen!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.