Urlaubserlebnisse

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 11.07.2012, 16:24 Uhr
Und ihr findet es nicht bedauerlich und traurig, wenn jemand bereits größeres Interesse an und Begeisterung für Felsen und Buchten hat als an weiblichen Höhen und Tiefen?
kranich
schrieb am 11.07.2012, 16:45 Uhr
Wir sind alle glücklich verheiratet, also kann sich unser einer auch mal einen Abstecher zu herrlichen Schönheiten der Natur leisten. Freudenhäuser haben wir nicht nötig - im Unterschied zu anderen, die anscheinend nicht ganz so glücklich verheiratet sind, aber nach außen hin so tun...
Unsere Hörner haben wir uns vor der Heirat abgestoßen!

Welche Variante ist dir lieber???
kranich
schrieb am 11.07.2012, 17:53 Uhr
Jetzt wird uns auch langsam bewusst, weshalb ihr eure Urlaubserlebnisse nicht veröffentlichen wollt...
Kritikaster2012
schrieb am 11.07.2012, 18:18 Uhr
Ist es nicht etwas peinlich hier auf Boulevardpresseniveau abzurutschen und über Bordellbesuche zu berichten/spekulieren? Wer huren mag soll das tun und wer das nicht mag soll das bleiben lassen. Wen geht das hier etwas an?

Wäre es nicht besser interessante sachliche Diskussionen zu führen und persönliche Angriffe zu unterlassen?
bankban
schrieb am 11.07.2012, 18:24 Uhr (am 11.07.2012, 18:24 Uhr geändert).
Wir sind alle glücklich verheiratet...

tja... wer meint, das öffentlich hinausposaunen zu müssen, hat damit eigentlich schon das Gegenteil bewiesen...
kranich
schrieb am 11.07.2012, 18:52 Uhr (am 11.07.2012, 18:57 Uhr geändert).
@Kritikaster: Frag` mal @seberg, wer damit angefangen hat. Von uns wurden Teile der Kanaren beschrieben - ist alles nachzulesen -, worauf o.g. User nichts anderes einfiel, als sich nach den Adressen des "horizontalen Gewerbes" zu erkundigen.
kranich
schrieb am 11.07.2012, 18:53 Uhr
Bankban: Du musst es ja wissen...
Kritikaster2012
schrieb am 11.07.2012, 20:53 Uhr
Diese Argumentation ist für mir nicht nachvollziehbar! Wenn ich keine Auskunft über Freudenhäuser geben kann oder mag, dann schreibe ich das z.B. schlicht und einfach hier hinein. Eine ganze Menge von Leuten mag mit solchen Etablissements nichts zu tun haben, andere besuchen die eben gerne. Darüber wäre endlos zu diskutieren wozu ich allerdings keine Lust habe. Das Thema scheint mir minderinteressant zu sein.

Bankban hat eben aus irgendwelchen Gründen vielleicht Interesse an solchen Einrichtungen. Das bedeutet erstens noch lange nicht, dass er dort als Kunde aufzutreten beabsichtigt und wenn er das machen möchte geht das weder mich noch sonstwen hier auch nur einen feuchten Staub an ...

"Interesse" kann alles Mögliche sein. In Ephesos bei den Ausgrabungen war das angebliche oder wirkliche "Freudenhaus" auch immer wohl von Besuchern frequentiert. Dabei sah es dort so aus wie bei den anderen Steinrelikten dieser Ausgrabungsstätte ...
seberg
schrieb am 11.07.2012, 21:45 Uhr (am 11.07.2012, 21:48 Uhr geändert).
„minderinteressant“ – ein interessantes Wort! Kannte ich bisher nicht.

Minderinteressant fand ich damals vor vielen Monaten @kranichs (damals hier noch unter @walter-georg firmierend) endlose und langweilige Bescheibungen seiner erfundenen „Urlaubserlebnisse“ ohne Ehefrau in möglichst exotischen Orten, „Erlebnisse“ die keine waren, was mich zu der ironischen Nachfrage nach jenen „Einrichtungen“ veranlasste. Diese Erinnerung an Erotik scheint den Autor dermaßen tief getroffen zu haben, dass er bis heute von der kränkenden Frage nach dem Storch (inzwischen als Kranich getarnt ) nicht loskommt.
kranich
schrieb am 11.07.2012, 22:11 Uhr
erfundenen „Urlaubserlebnisse“

So, so, wenn`s nicht mehr anders geht, straft man den Autor der Unwahrheit. Und die Bilder sind alle geklaut. Wir lachen uns kaputt! Aber von dir war ja auch nichts anders zu erwarten. Perverser geht`s wohl nimmer!

P.S. Interessant, dass dir diese Ausrede erst jetzt einfällt. Dann sind ja auch alle anderen Beschreibungen Lügen, oder?
Kritikaster2012
schrieb am 11.07.2012, 22:25 Uhr
Ich schlage vor, dass wir alle "Unterleibsabstecher" auf den "verschlungenen Diskussionswegen" hier unterlassen sollten. Üblicher Weise versuchen fast alle Medien die Menschen in dieser Hinsicht zu verunsichern und ihnen "Schuldgefühle", "Mangelgefühle", "Unvermögensgefühle", etc. einzureden. Ich will da erst gar nicht von all den vielen völlig überflüssigen Religionen schreiben wo seitenlange Kataloge aufgestellt wurden was denn alles Sünde sei ... Überlassen wir all diese Ungustiösitäten diesen Pfeifen die sich damit z.B. als Herrgottlverkäufer ihr Geld verdienen.
seberg
schrieb am 11.07.2012, 22:25 Uhr
Wenn du wenigstens lügen könntest!
kranich
schrieb am 12.07.2012, 07:20 Uhr
Danke für die Blumen, aber so jungfräulich ist unser einer auf diesem Gebiet nun auch nicht.
Sicher - und dies hast du bestimmt gemeint - muss alles in Relation gebracht werden:

Im Vergleich zu dir sind wir auf diesem Gebiet - wie auch in Sachen Diffamierung, Skrupellosigkeit, Niederträchtigkeit, u.a.m. bestimmt Waisenkinder!!!
kranich
schrieb am 12.07.2012, 07:27 Uhr
„Erlebnisse“ die keine waren

Schon wieder hat "unser" Zeus Eingebungen und spielt den Wahrsager. Ja, mei, man kann`s nicht genug wiederholen: Er sieht - und weiß - halt alles...
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.07.2012, 08:37 Uhr
Wäre es nicht besser interessante sachliche Diskussionen zu führen und persönliche Angriffe zu unterlassen?

Doch nicht etwa so:

Als ich so das Bilderl betrachtete in dem 2 Damen siebenbürger sächsischer Herkunft mit unübersehbaren Anzeichen fortgeschrittener Lebensmittelschwangerschaften einem etwas vertrocknet dürr wirkenden Männchen gemischt siebenbürger-sächsisch/jüdischer Herkunft...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.