Urlaubserlebnisse

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

@ grumpes
schrieb am 03.07.2012, 13:01 Uhr (am 03.07.2012, 13:07 Uhr geändert).
Wer ist nun spiessig?
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Oder doch einfach nur Scheinheilig?
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 03.07.2012, 14:55 Uhr (am 03.07.2012, 14:57 Uhr geändert).
getkiss: Genau deshalb wird er ja auch zu unserem Schriftführer ernannt! Sonst läuft er noch zur Konkurrenz...
gerri
schrieb am 03.07.2012, 16:27 Uhr
@ Indiana,noch ist es Keinem gelungen,er hat es sich zweimal überlegt bis jetzt.
gerri
schrieb am 03.07.2012, 16:41 Uhr (am 03.07.2012, 16:49 Uhr geändert).
@ Henny, zu meiner Zeit in den 60. Jahren hätte ich es wissen müssen,es gab keine Drogen und wir waren daran nicht interessiert,Langhaarige hatten ziemlich Schwierigkeiten und Ausländwerinnen mit zu kurzen Röcken oder Hosen wurden ins Hotel befördert.
Wenn Jugendliche im Kaffee saßen und bei Aufforderung keine Arbeitsstelle nachweisen konnten,wurden sie aufgefordert sich ab dem nächsten Tag eine zu suchen,oder es gab Schwierigkeiten.Wir hatten unsere Freiheiten und waren auch bekannt dafür.
Wir tanzten auf die berühmte Musik der 60.Jahre wie alle Anderen Jugendlichen der Welt,mit engen Hosen,dicken Schuhsohlen u.s.w.
Also haben wir keine Schuld am Drogenelend der Welt, das kam wie jedes Negative aus den Vereingten Staaten von Amerika,da hatten die Ostblockstaaten Recht.
seberg
schrieb am 03.07.2012, 16:57 Uhr (am 03.07.2012, 16:58 Uhr geändert).
..und früher in Rumänien war sowieso alles besser...

Vielleicht habe ich mich um 11:13 Uhr doch getäuscht...
@ grumpes
schrieb am 03.07.2012, 17:04 Uhr (am 03.07.2012, 17:22 Uhr geändert).
..und früher in Rumänien war sowieso alles besser...

... und mit dem Gedankengut passt man(n) auch nicht mehr in eine Demokratie, wo sowieso jeder macht was er will und sowieso...

Ach ja, es muß wieder einer her , der Ordnug macht...und sowieso, wir hatten lange genug Frieden in Europa und sowieso kann die Jugend das nicht schätzen was die damals im Krieg für uns getan haben.

P.S. Ich weiss, es ist sinnlos sich mit der "Sorte" auseinander zu setzen.
Manchmal kann man aber nicht nur lesen und (gelinde gesagt) still bleiben.
Mynona
schrieb am 03.07.2012, 17:16 Uhr
Ach ja, es muß wieder einer her , der Ordnug macht...und sowieso, wir hatten lange genug Frieden in Europa und sowieso kann die Jugend das nicht schätzen was die damals im Krieg für uns getan haben.

au ja,und alles "Schlechte" kam aus den Vereingten Staaten von Amerika,da hatten die Ostblockstaaten Recht.

also,ab zurück in den Osten,aber ach je die sind auch nicht mehr streng genug...
gerri
schrieb am 03.07.2012, 17:38 Uhr (am 03.07.2012, 17:44 Uhr geändert).
@ Was ich zutun habe Mynona,braucht mir keiner sagen,das ist wohl meine Sache ihr werdet es auch noch lernen wenn es hinter den Ohren trocken ist bei den Jungen,denn bei den Älteren ist sowieso nur wichtig: Es geht mir gut,ich profitiere und mache mit im Engelschor...

-Das Einer kommen soll um Ordnung zu schaffen,ist eure Erfindung aus Angst der Traumzustand würde unterbrochen werden,möchtet ihr gerne meiner Aussage zuschieben.
Die Wahrheit wird euch noch aufmuntern meine Lieben...
Joachim
schrieb am 04.07.2012, 13:56 Uhr
Jetzt für die Leute, die den Inhalt eines Textes nicht mehr verstehen, wenn ev. ein Komma falsch gesetzt wurde.
Also für die, denen es um ein Komma geht und nicht um die Sache.

Vor einigen Jahren an Heilig Abend, 24ten auf 25ten Dezember, wurde mein bester Freund erschossen.
Bei dem gleichen Vorfall wurde auch noch ein sehr guter Bekannter von mir erschossen. Mit dem Wort "Freund" bin ich sehr vorsichtig, man hat nicht viele Freunde im Leben.
Aber vielleicht wäre der Schimanski noch ein Freund geworden, hätte er die Chance dazu gehabt.
Auserdem wurde einer jungen Frau in die Brust geschossen,
einer anderen jungen Frau in den Bauch und einem jungen Mann in`s Knie. Das kurz zur Sache.

Jetzt könnt ihr euch wieder über ein Komma aufregen....
Ihr kleingeistigen Erbsenzähler.....
Mynona
schrieb am 04.07.2012, 14:09 Uhr
@Joachim,da tun sich ja Abgründe auf...wo geschehen?
Joachim
schrieb am 04.07.2012, 14:20 Uhr
In Wallhausen, einer idyllischen Weinbaugemeinde, in der Nähe von Bad Kreuznach.

Und der Mörder war ein voller Minderwertigkeitskomplexe behafteter junger Mann, Mitglied im Schützenverein......
und in Verbindung mit Alkohol.....
getkiss
schrieb am 04.07.2012, 19:49 Uhr
Danke, @bankban und sorry, @Joachim.
Die erste Seite der Liste reicht auch einem "Erbsenzähler"...
bankban
schrieb am 11.07.2012, 14:28 Uhr
Misslungener Urlaubsstart: Mann fährt ohne Ehefrau los
http://www.spiegel.de/panorama/rauchende-orang-utan-dame-in-indonesien-auf-entzug-a-843816-3.html

Hm... Da kenne ich doch jemanden hier, der gerne ohne seine Frau in den Urlaub fährt...
kranich
schrieb am 11.07.2012, 15:24 Uhr
@ bankban: Den kennen wir auch. Er scheint sich allein pudelwohl gefühlt zu haben und hat seinen Aufenthalt mit so viel Begeisterung geschildert, dass dein Spezi - der Sex-Besessene - gleich die Adressen der Freudenhäuser erfahren wollte, in denen unser Freund sich angeblich vergnügt hat. Wahrscheinlich wärst du auch gerne dabei gewesen... Ja, ja, Eure Scheinheiligkeit! Leider bezog sich seine Begeisterung auf die Schilderung von Landschaften. Wie müsst ihr beide enttäuscht gewesen sein...............................

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.