Warum sind wir hier ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

hrrmt5
schrieb am 09.11.2010, 13:31 Uhr (am 09.11.2010, 13:50 Uhr geändert).
@ Shimon
Lassen sich von den unverschämten bösartigen HIER den Mund, bzw. das von unsere Verfassung ihnen garantierten Recht zum Meinungsfreiheit, NICHT verbieten.
Ihre Beiträge haben uns gefreut, und erkannt, dass auch anderen guten Menschen sich Gedanken über die Weltfrieden machen, die unsren Leben direkt beeinflusst.
Man darf, ohne gleich als Antisemiten abgestempelt zu sein, auch über den andauernden Nahostkrieg seine Meinung äussern.
ABER der Fall Möllemann, sollte man aber immer in Hinterkopf behalten.
UND
Diesem Forum gehört immer noch den Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V und, diesen unverschämten, bösartigen HIER, haben NICHT zu bestimmen wer, wann und was reinschreibt!
Die Staatsanwaltschaft, Verfassungsschutz und Europol werden wegen Beleidigung, Diffamierung und Mordandrohung sich mit ihnen mal wieder beschäftigen. Wegen der verdacht auf eine kriminelle Vereinigung, die ihren, viel zu lange, gegen vielen Formteilnehmer, für, wenn auch immer HIER verübten Straftaten, schon ein Platz in Obama Guantanamo Camp gebucht ist.
Dass man NICHT NUR Rechte, sonder AUCH Pflichten hat, müssen die NEUEN EU Mitglieder AUCH lernen.

@Karel Will
Gratuliere sehr gut erkannt!

Ballanker Neid / Hass treibt den unverschämten bösartigen HIER.

WIR haben unsren Leben, mehr wie 25 Jahren in Freiheit, Sicherheit und Wohlstand gelebt, und, sie sitzen immer noch da, in Dre_k, und Trauen, und buchstabieren die Namen der Toten RO. Diktator.
Warum den wohl?
Weil die meisten erst in Ceaucescus kommunistische Welt, zu etwas ( zum WAS? Was steht in das EGMR Pilot Urteil von 12.10.2001? ) gebracht haben.
Ohne sie, und ihren ständige Ovationen für den Coducator, wäre diese verbrecherische Gesellschaft, die auch den eigen Volk beraubt hat, nicht möglich gewesen.
Warum sind sie nicht aufgestanden wie WIR, und Ceaucescus kommunistische Welt gesagt haben, wie WIR vor mehr wie 25 Jahren, NICHT MIT UNS?

@grumpes
Zitat: "Eins steht fest: wir Siebenbürger haben schon immer gewusst wo es sich gut leben lässt..."

Sie sprechen von sich selber...
gerri
schrieb am 09.11.2010, 13:43 Uhr (am 09.11.2010, 13:44 Uhr geändert).
Hallo der Ijel,wenn ich sagte das wir selber versuchen unser Pardies zu schaffen,meine ich unserer Hände Arbeit ,
ich warte auf keinen Fall auf einen der mir sagt wo`s lang geht (politisch gesehen).Geschenkt bekommt man nur wenn man sich dafür verpflichtet,so versuchen wir es wie wir es von Zuhause gelernt haben,in die Hände spucken und "Harr half".
Wenn man genügsam ist, hat man bald sein eigen Paradies.

Gruß, Geri
Mynona
schrieb am 09.11.2010, 17:14 Uhr
Natürlich kann sich jeder sein Paradies nur selber schaffen.
Geschenkt bekommt doch niemand was.

@der Ijel,was gibt denn dem Leben Sinn?das ist doch so unterscheidlich wie die Menschen selbst.
grumpes
schrieb am 09.11.2010, 18:02 Uhr
@Mynona,
folgenden Beitrag fand ich sehr ehrlich und interessant :
www.lesen-in-deutschland.de/html/content.php?object=journal&lid=969
Gruß
grumpes
Mynona
schrieb am 09.11.2010, 23:19 Uhr
Danke grumpes,teilweise sehr reflektierte Kommentare...na ja,bis auf den einen zum "Burger-King Paradies"*lol
grumpes
schrieb am 10.11.2010, 16:05 Uhr
Hier noch einmal die wichtigsten Migrationsgründe weltweit:
www.european-migration.de/euromig/hf/migrat/allg/migrgr.htm
Gruß
grumpes
Shimon
schrieb am 10.11.2010, 16:26 Uhr (am 10.11.2010, 16:27 Uhr geändert).
Auf der Seite:
www.european-migration.de/euromig/hf/migrat/allg/migrgr.htm
Fehlt wohl unter Punkt 3. das wichtigste Beispiel, die
Christenverfolgung weltweit
grumpes
schrieb am 10.11.2010, 16:34 Uhr
@Shimon,
es ist wie dort erwähnt, eine grobe Strukturierung. Wenn Du schon ins Detail gehst, denke bitte auch die anderen verfolgten Gruppen wie z. B. die politisch verfolgten und viele Andere. Ist das nicht "Egoismus" wenn Du dabei nur die Christenverfolgung erwähnst ?
Gruß
grumpes
Shimon
schrieb am 10.11.2010, 16:40 Uhr (am 10.11.2010, 16:49 Uhr geändert).
@grumpes
Wenn du dir die Aussage "Jahr für Jahr werden bis zu 175.000 Christen wegen ihres Glaubens ermordet." vor Augen stellst, dann ist es sicherlich kein Egoismus, dieses zu erwähnen.

Ich kenne keine Religions- oder Volksgemeinschaft, die heutzutage, in so einem großen Umfang verfolgt und ermordet wird.
grumpes
schrieb am 10.11.2010, 16:47 Uhr
@Shimon,
in " Punkt 3" steht :"Politische und religiöse Verfolgung".
Wo bleiben alle anderen aus diesen 2 Gruppen ? ... klar , für dich gibt es nur eine Wahrheit, wissen wir aber schon.
Gruß
grumpes
Shimon
schrieb am 10.11.2010, 16:53 Uhr (am 10.11.2010, 16:56 Uhr geändert).
@grumpes:
Nur ist der kleine Unterschied folgender: Meine „Wahrheit“, unterdrückt nicht, diskriminiert nicht, verfolgt und ermordet niemanden!
grumpes
schrieb am 10.11.2010, 17:00 Uhr
@Shimon,
klar , das Christentum war immer sauber und korrekt, wer`s glaubt wird seelig, den Seinen gibt`s der Herr im Schlaf.
Gruß
grumpes
Shimon
schrieb am 10.11.2010, 17:06 Uhr
@grumpes
Zu deiner Information, ich spreche hier nicht vom Christentum, sondern von Jesus Christus und seinen echten Nachfolger, nicht den Namenschristen die sich unter dem schönen Namen Christentum tarnen, aber nichts mit Jesus Christus zu tun haben. Meistens werden heutzutage, auch nur die wahren Nachfolger Jesu unterdrückt und verfolgt.
grumpes
schrieb am 10.11.2010, 17:09 Uhr
@Shimon,
eine letzte Frage zu diesem Thema : stimmt es dass Ihr eine Bluttransfusion ablehnt ?, auch wenn diese Euer Leben retten könnte ?
Gruß
grumpes
Shimon
schrieb am 10.11.2010, 17:12 Uhr
@grumpes
Nein!
Meine Frau ist Ärztin und würde alles tun, um ein Menschenleben zu retten.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.