stuttgart

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Eskimo
schrieb am 16.04.2011, 14:07 Uhr
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und prüfen lassen, ob diese Demos überhaupt legal waren???

ja tu das ! geh noch 1 schritt weiter und du bist bei STASI GESTAPO UND SECURITATE
Henny
schrieb am 16.04.2011, 14:08 Uhr
wenn mich meine rechenkünste nicht ganz im stich lassen, war das länger als die KP in rumänien!
jep ... deine "Künste", soweit welche vorhanden, lassen dich im Stich!



Friedrich K
schrieb am 16.04.2011, 14:10 Uhr (am 16.04.2011, 14:15 Uhr geändert).
geh noch 1 schritt weiter und du bist bei STASI GESTAPO UND SECURITATE
Haben Sie verstrahlten Spargel oder faule Eier gefressen, Herr Grönländer?
Eskimo
schrieb am 16.04.2011, 14:12 Uhr
wenn mich meine rechenkünste nicht ganz im stich lassen, war das länger als die KP in rumänien!

jep ... deine "Künste", soweit welche vorhanden, lassen dich im Stich!

mal schaun: 2010-58 = 1952
1989-1946 = 43

na da hamers die cdu hat 58 jahre lang BW verwaltet, immerhin eine lange zeiT unter dem widerstandskämpfer filbinger

die kummunisten watren in rio nur 43 JAHRE AN DER MACHT
Eskimo
schrieb am 16.04.2011, 14:13 Uhr
DEIN ANTIDEMOKRATISCHES GELABER....
Friedrich K
schrieb am 16.04.2011, 14:15 Uhr (am 16.04.2011, 14:18 Uhr geändert).
die kummunisten watren in rio
Kann "passierne" wenn man in neun Sprachen schetottert.
Eskimo
schrieb am 16.04.2011, 14:22 Uhr
wenn mich meine rechenkünste nicht ganz im stich lassen, war das länger als die KP in rumänien!

jep ... deine "Künste", soweit welche vorhanden, lassen dich im Stich!

hast es ja doch verstanden, ich schreibe immer so, dass auch ANAL-phabeten erkennen könne worum es geht.
Friedrich K
schrieb am 16.04.2011, 14:25 Uhr
ANAL-phabeten
Ihre Künste und Sprüche sind in der Regel anallastig, dafür aber "neunsprackig".
Henny
schrieb am 16.04.2011, 14:30 Uhr (am 16.04.2011, 14:31 Uhr geändert).
hast es ja doch verstanden, ich schreibe immer so, dass auch ANAL-phabeten erkennen könne worum es geht.
na scheinbar hast ja auch erkannt was ich geschrieben habe!
Glückwunsch, jetzt bischt a en "phabet".
Eskimo
schrieb am 16.04.2011, 14:36 Uhr
Ihre Künste und Sprüche sind in der Regel anallastig, dafür aber "neunsprackig"
+
jetzt geh und lass endlich überprüfen ob demos in deutschland legal sind!
Johann
schrieb am 16.04.2011, 14:59 Uhr
@ walter-georg.

Ich hatte den Beitrag gelöscht, um dich zu schonen.

Aber gut, wenn du meine Meinung lesen willst, dann gerne: Ich kenne keinen Lehrer, der so angibt wie du und gleichzeitig so wenig Ahnung hat, was er schreibt.

Jeder kann natürlich für eine Sache PArtei ergreifen, aber ein Mindestmaß an politischer Bildung ist schon nötig.
Joachim
schrieb am 16.04.2011, 15:02 Uhr
Ich sagte das schon seit langer Zeit.

Schön dass das jetzt Andere auch feststellen....
Mynona
schrieb am 16.04.2011, 15:35 Uhr
!Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und prüfen lassen, ob diese Demos überhaupt legal waren???

P.S. Mich wundert, dass dies keiner von diesen Rebellen gewusst hat - oder wissen wollte! Gell "


Also sorry,da kommt voll der Spießer zum Vorschein.
Und welche Rebellen?sind wir in Libyen plötzlich?
walter-georg
schrieb am 16.04.2011, 15:36 Uhr
@ Johann: Wie wahr! Politische Bildung gehört zur Allgemeinbildung! Meine Aussagen kannst du gerne überprüfen lassen.

P.S. Da scheint ja eine neue Freundschaft zu entstehen...
Kokeltaler
schrieb am 19.04.2011, 13:18 Uhr (am 19.04.2011, 13:29 Uhr geändert).
"Als Jurist bin ich immer wieder empört darüber, wie Politiker Gerichte vor ihren Karren spannen, indem sie Urteile verzerrt und entstellt wiedergeben. So macht es auch Stuttgarts Oberbürgermeister Schuster, wenn er schreibt: 'Die Gerichte haben in allen Instanzen das Projekt als die beste Lösung bestätigt.' Dabei gibt es nur eine Instanz, die überhaupt geurteilt hat, und dieses Urteil des Oberverwaltungsgerichts (OVG) Mannheim habe ich gelesen. Das OVG hat geurteilt, dass das Projekt eine (...) Planungsvariante ist, die als rechtlich zulässig erachtet wird. Damit hat das OVG die Verantwortung für das Projekt ausdrücklich der Politik zugewiesen.

Als Jurist lernt man auch, dass die wichtigste Freiheit der kommunalen Selbstverwaltung die ist, auf eigene Kosten Dummheiten zu machen. Diese Freiheit hat das Gericht respektiert.

Als Bürger kann ich das aber nicht verantworten, denn es ist nicht das Geld des Oberbürgermeisters, sondern das aller Bürger, was hier ausgegeben werden soll. Deshalb habe ich mir auch die Originalpläne des Kopfbahnhofs von 1922 beschafft und kann bestätigen, welche geniale ingenieurtechnische Leistung das ist, die auch noch ein weiteres Jahrhundert effizienten Eisenbahnverkehr sichert." (Rainer Engel, Richter)


Volksabstimmung über S21

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.