Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 11.02.2011, 23:46 Uhr
@aurel,die Groschenromane überlass ich lieber dir.
Bavarikuszy
schrieb am 11.02.2011, 23:48 Uhr
@ Pavel

Wenn i a a Sonnablümchen war, dann tat i des genauso machn, aber wer weiss evtl san ja die Ösis am werkln ?

lol
aurel
schrieb am 11.02.2011, 23:52 Uhr (am 11.02.2011, 23:54 Uhr geändert).

@Mynona
@aurel,die Groschenromane überlass ich lieber dir.


Tja Mynona, habe ich auch davon gelesen, falls nichts mehr zur Hand hatte.
Vielleicht diese sind, die manchmal meine Phantasie auf falsche Wege verleiten, z.B. wenn ich lese was Sie in ihrem Profil beim Beruf angegeben haben.


@Mynona schrieb in Ihrem Profil als Beruf:
Die einen kennen mich, die anderen können mich.


aurel
schrieb am 11.02.2011, 23:57 Uhr
Aber Bavarikuszy, Sie „tun so als es Regnen würde“ und übersehen meine Frage, wessen Klone sind Sie ?
Bavarikuszy
schrieb am 12.02.2011, 00:08 Uhr
Na dann will ich mal nicht so sein, Ausnahmsweise, da hier jemand nach a weng Attention wimmert :P

Ich bin der Popescu aka Hadrianusu aka Aurelius oder einfach nur debiltas Maximus-U.


post scriptum:
Sie sollten nicht immer von sich auf andere schließen !

ps. Do not feed the trolls !
>NEVER<

mea culpa,
mea maxima culpa :-)

Iceman
schrieb am 12.02.2011, 00:12 Uhr
Deswegen machst du sorge um Ungarns Ruf auf diese Forum!
Und findest du 1 Dec Spannend
Iceman
schrieb am 12.02.2011, 00:14 Uhr
Jetz weiß ich woher der Wind weht
Du bist Schlechte Ungar aber dafür eine gute Rumäne:)
aurel
schrieb am 12.02.2011, 00:14 Uhr (am 12.02.2011, 00:18 Uhr geändert).

@ Bavarikuszy
Ich bin der Popescu aka Hadrianusu aka Aurelius oder einfach nur debiltas Maximus-U.


post scriptum:
Sie sollten nicht immer von sich auf andere schließen !


Tja, Sie kennen hier die „Szene“ sehr gut und ich bezweifele dass es so ist, nur als stiller Leser vom Aussen.

Also Sie waren hier schon mal angemeldet und mitgewirkt. Sie haben aber Ihren „guten“ Namen durch den Kakao gezogen und jetzt versuchen Sie es erneut.

Wie soll ich von mir auf andere schliessen wenn ich hier als Aurel kam und als Aurel gehe?
aurel
schrieb am 12.02.2011, 00:16 Uhr

@ Iceman
Du bist Schlechte Ungar aber dafür eine gute Rumäne:)


Er ist nur Erich58 oder 68 oder was auch immer.

Mynona
schrieb am 12.02.2011, 00:24 Uhr
Vielleicht diese sind, die manchmal meine Phantasie auf falsche Wege verleiten, z.B. wenn ich lese was Sie in ihrem Profil beim Beruf angegeben haben.

"
@Mynona schrieb in Ihrem Profil als Beruf:
Die einen kennen mich, die anderen können mich. "


aha,und was gefällt dir an dem Zitat(falls du es als solches erkannt hast-was ich bezweifle)nicht?Phantasie wieder auf Hochtouren?
Bavarikuszy
schrieb am 12.02.2011, 01:01 Uhr (am 12.02.2011, 01:03 Uhr geändert).
@Iceman

Vielen Dank für deine Blumen, was tolleres hättest du mir gar an den Kopf schmeißen können.

Ausser vielleicht, Bozgor !

Aber hey der Mensch gewöhnt sich an alles, und ich bin hart im nehmen, allerdings , dass gebe ich zu , tut es einem besonders gut wenn man von den EIGENEN LEUTEN erniedrigt wird.

Weil Sie es schon angedeutet haben, nein, werter "Mélymagyar", ich bin UNGAR von Geburt an, und ich bin so Stolz darauf wie es nur irgend geht ! Meinen Pass schmückt die Stephans Krone und das seit 30 Jahren, ich lebe in München und habe keinen Deutschen Pass, also erzählen Sie mir bitte nix von wegen schlechter Ungar.



aurel
schrieb am 12.02.2011, 01:05 Uhr (am 12.02.2011, 01:07 Uhr geändert).

@Bavarikuszy
ich bin UNGAR von Geburt an, und ich bin so Stolz darauf wie es nur irgend geht ! Meinen Pass schmückt die Stephans Krone und das seit 30 Jahren, ich lebe in München und habe keinen Deutschen Pass,




Mit Verlaub aber das ist eine Lüge.


Ihre Sprache gehört zu einem Ungarischen-Siebenbürger (Sachser).
Henny
schrieb am 12.02.2011, 01:16 Uhr (am 12.02.2011, 01:22 Uhr geändert).
Ihre Sprache gehört zu einem Ungarischen-Siebenbürger (Sachser).
hihihi... iauzi mamă.... cică Ungarischen-Siebenbürger, Sachser... hahaha.... das hab ich ja noch nie g'heert und ich Errlecht dachte ohne gscheiten Brüller ins Bettchen gehn zu müssen!!!
hihihi.... man lernt ja nie aus hier bei euch...

Gute Nacht zusammen!!!

tulai doamne ... en Sacher ...

joi...
aurel
schrieb am 12.02.2011, 01:37 Uhr (am 12.02.2011, 01:50 Uhr geändert).
Na ja, ich wollte ja nicht den Begriff Mischling benutzen (und ging es um seine wahre Zusammensetzung).
Bavarikuszy
schrieb am 12.02.2011, 01:41 Uhr (am 12.02.2011, 01:44 Uhr geändert).
@Aurélius fenséges császar

Igen ? Tényleg ? Te olyan ostoba vagy mint egy szürke egér, az egész modorod ara utal hogy még azt a bizonyos nyolc általánosat se végezted el, ugyan már, hogyan jártál te volna oskolába ott ahól te othon vagy/voltál még az sincsen mert ott mindent "szàrból" gyártanak !

Most meg én mesélek neked egy vicet, remélem van elég humorod, te jó madár.

Vajon miért nincsen Romániában kis csikó ?

Mert ott még lófasz sincsen !

érted ? Talán érdemes lenne elgondolkozni azzon hogy miert is van ez így !

Neked is kivánok egy szeb jövöt, bocskoros romai vitézünk

------------------------------------------------------------

Das Sie mich der Lüge bezichtigen, fällt wieder einmal auf Sie zurück und qualifiziert -eventül sollt i schreim disqualifiziert- sie dem entsprechend ;-)

Das die Soxn aus sivenberche ähnlich Deitsch ren wia di Ungarn aus selbigen Gefilden, ist bekannt und jenen welchen di an plan ham nix wirklich neis, dazu deafatn`s jedoch mit nichten zählen, des is wiederum a nix neis und wurde unlängst vo eana saiber bewiesen, mehr noch sie san sogar noch stoiz druf ;-)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.