Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mircea32
schrieb am 01.12.2011, 23:43 Uhr (am 01.12.2011, 23:46 Uhr geändert).
Jarlex schrieb: "Irgendwann in Nord-Siebenbürgen"

Niste bestii umane!
Nu pot sa cred ca mai deschid unii gura pe aici, incercand sa justifice asemenea atrocitati

Bestii!
wamba
schrieb am 01.12.2011, 23:47 Uhr
Bist Du auch ein Freund von Roncea?
Jarlex
schrieb am 02.12.2011, 00:28 Uhr
Wamba, lassen wir die Person Roncea. Bezweifeln Sie den Inhalt? Was meinen Sie hierzu:
Pester LLoyd
Ist sicher alles auch erlogen wie die beiden Kommentare auch.
Ich gehe davon aus, dass in Ihrer Überzeugung auch die Filme über Auschwitz-Birkenau, Treblinka, Majdanek usw. nur inszenierte Propagandafilme der Siegermächte waren, getrauen sich nur nicht es offen zu sagen. Gewisse Leute denen sich endlich der Deutsche Staat annimmt sind derselben Überzeugung, Unterstützer werden aber gesucht.
wamba
schrieb am 02.12.2011, 00:31 Uhr
Bist Du nun ein Freund Ronceas? Ja oder Nein?
Ich meine nur, weil Du gerade erwähnst welchen Personen sich der deutsche Staat gerade annimmt.
Koi
schrieb am 02.12.2011, 00:33 Uhr (am 02.12.2011, 00:39 Uhr geändert).
Video genau anschauen und die minute 10 beobachten !
"Irgendwann in Nord- Siebenbürgen"
Popescu,
willst Du hier wieder Hass säen und schüren?
Kannst Du dein verkorkstes Leben nicht alleine durchkauen und damit ins Reine kommen ?
Mircea32
schrieb am 02.12.2011, 00:43 Uhr
koi schrieb: "Video genau anschauen und die minute 10 beobachten !
"Irgendwann in Nord- Siebenbürgen"
Popescu,"



Hast du da, an die Minute 10, den Popescu oder seinen Geist entdeckt ?!
Koi
schrieb am 02.12.2011, 00:46 Uhr
Hast du da, an die Minute 10, den Popescu oder seinen Geist entdeckt ?!
Nein, ich habe entdeckt das sich dort jemand "verplappert" hat und behauptet dass jemand auf rumänische Soldaten geschossen hat die gar nicht mehr anwesend waren !!!
Mircea32
schrieb am 02.12.2011, 00:57 Uhr

Koi schrieb: „Nein, ich habe entdeckt das sich dort jemand "verplappert" hat und behauptet dass jemand auf rumänische Soldaten geschossen hat die gar nicht mehr anwesend waren !!!“

Jemand sagt dort auf Rumänisch, mit englischem Untertitel (müsste man das auch können gell?!) dass ein automatisches Gewehr oben auf dem Hügel losgegangen ist, um wahrscheinlich eine Attacke der Rumänen zu unterstellen und um den Massaker an Zivilisten zu rechtfertigen, an Frauen und Kinder und an schwangere Frauen, denen das Kind aus dem Leib rausgeschnitten wurde.

Dort wird sehr verständlich und nachvollziehbar über Bestien berichtet

wamba
schrieb am 02.12.2011, 01:02 Uhr
.. um wahrscheinlich eine Attacke der Rumänen zu unterstellen und um den Massaker an Zivilisten zu rechtfertigen..

Du meinst die gleiche Taktik die das rumänische Militär ein Jahr später in Iaşi angewendet hat?
Mircea32
schrieb am 02.12.2011, 01:03 Uhr

Ich kann nur wiederholen, dort wird über Bestien berichtet und nur Bestien können so etwas rechtfertigen.


Koi
schrieb am 02.12.2011, 01:05 Uhr (am 02.12.2011, 01:06 Uhr geändert).
Bitte nochmal das Video zwischen der 10 und 11-ten Minute anschauen !
vimeo.com/16275866
Jarlex
schrieb am 02.12.2011, 01:05 Uhr
Ich kenne Roncea oder die Kreise in denen er sich bewegt nicht. Sollten es Leute der ROMÂNIA MARE sein, stehe ich ihnen streng ablehnend gegenüber. Dies hat aber nichts mit dem Inhalt des Films zu tun. Ich kenne rumänische Familien aus dem Kreis Sălaj, die alle dasselbe berichten. Übrigens ist auch die Aussage des Pester Lloyd klar.
Nun sind Sie dran mit Antworten, auch auf die Frage ob Sie auch einer der revisionistischen Ungaren-Partei dieses Forums sind, von denen schon einige gesperrt werden mussten. Sollten Sie aber ein Sachse sein, so wird sich Stephan Ludwig Roth im Grabe derartiger Sachsen "freuen".
Mircea32
schrieb am 02.12.2011, 01:06 Uhr (am 02.12.2011, 01:07 Uhr geändert).
koi schrieb: "Bitte nochmal das Video zwischen der 10 und 11-ten Minute anschauen !"

Du musst wirklich hohl sein!
Koi
schrieb am 02.12.2011, 01:12 Uhr (am 06.12.2011, 11:39 Uhr vom Moderator geändert).
Nun sind Sie dran mit Antworten, auch auf die Frage ob Sie auch einer der revisionistischen Ungaren-Partei dieses Forums sind, von denen schon einige gesperrt werden mussten.

Popescu,
darum geht es nicht wirklich : Es geht darum dass ihr wieder versucht Hass zu säen.
Findest Du das gut, [Beitrag gelöscht weil er gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat!]
Mircea32
schrieb am 02.12.2011, 01:14 Uhr

Koi schrieb: „Es geht darum dass ihr wieder versucht Hass zu säen.“

Von welchen "ihr" sprichst du jetzt. Halluzinierst du ?!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.